Also quasi wie bei der EM im diesen Jahr...bei der WM 2001 in Frankreich begann ja nach der Vorrunde direkt das K.O.-System...
Beiträge von Summer85
-
-
Das scheint ja wirklich nur ne Formsache zu sein...
der einzig richtig schwere Brocken wird wohl Island werden.Ist der Modus bei der WM genauso wie vor zwei Jahren in Frankreich?
-
USA nicht dabei, dass ist gut...
in Grönland ist Handball ja Volkssport Nummer 1, die haben mehr von der Teilnahme, auch wenn sie wie die USA wohl ebenfalls nict konkurrenzfähig sind... -
Zitat
Original von Dine26
Neee, das is echt viel zu weit von hier oben...und Barca sehen wir bestimmt in der Ostseehalle diese Saison!
Schönen Gruß an Alex Bommes aus Kiel, falls ihn jemand kennt!
In welchem Wettbewerb willst du denn Barca in der Ostseehalle sehen?
Geht irgendwie nicht, oder?
Ich wäre gerne dabei in Düsseldorf, leider bin ich da aber im Urlaub...

-
Beide haben das Potential das Spiel für sich zu entscheiden würde ich sagen... die Spiele zwischen Lemgo und Kiel waren fast immer sehr knapp und jetzt auch nur vor dem wirklichen Beginn der Saison kann man nur wahrlich schlecht einen Tipp abgeben.
Ich tendiere eher zu Kiel, aber nur aus Sympathiegründen... -
Übrigens...Titelverteidiger ist der TUSEM Essen!!!

-
Svenska? Was willst du damit schon wieder sagen??? Drücke dich mal etwas vernünftiger aus...
-
Ist ja sehr selbstkritisch...er scheint ja einer der Initiatoren dieser Site zu sein...
-
Fango
schonmal was vom Werbeforum gehört? -
Zitat
Original von Svenska
Das wurde langsam aber Zeit! Den hätte er schon viel früher entlassen sollen!Schreibst du für die BILD-Zeitung Svenska?
Oder warum skandierst du hier so populistische Parolen?
Begründe mal bitte warum...Ich persönlich halte nichts davon, wenn hier politische Themen diskutiert werden, nicht weil ich etwa politikverdrossen bin, sondern weil es einfach hier nicht passt und auch gefährlich werden könnte...
-
Das Spiel RWE-Bayer wird bestimmt sehr interessant, spekuliere damit mal dahin zu gehen. Ich hoffe aber mal, dass es nicht zu Ausschreitungen oder zum Grölen von Naziparolen kommt...das wäre peinlich für Essen...
-
Ich hoffe, dass der TUSEM in dieser Saison wieder mal einen Titel holt...ob es die Meisterschaft wird wage ich zu bezweifeln.
Ansonsten hoffe ich, dass die Gunst des Sportes bei den Zuschauern noch weiter steigt. -
Der TUSEM beginnt heute am späten Nachmittag mit dem Training und zwar im Leistungszentrum an Handball im Essener Stadtteil Frohnhausen.
-
Von Essen wirds ja immer weiter zu den Auswärtsspielen...
Rheinhausen weg, Wuppertal weg, Dormagen weg und in der nächsten Saison ist auch die SG Solingen leider nicht dabei.
Ich war letztes Jahr bei dem Spiel des TUSEM in der Köln Arena gegen Gummersbach, dieses Jahr werden es aber wohl hoffentlich mehr Auswärtsspiele so lange es der Geldbeutel und der Terminplaner zu lassen. Außerdem werden ich mir die Spitzenspiele des Vfl in der Köln Arena auch nicht entgehen lassen. -
ZURÜCK ZUM THEMA...
Ich glaube, dass nicht so viele in die Köln-Arena zu diesem Spiel kommen werden, Eisenach ist einfach zu ,,unpopulär" sag ich mal und da ist es auch egal, wenn Eisenach in der letzten Saison gegen Magdeburg oder Essen gewonnen hat . Sauer hat schon recht, wenn er sagt, dass wohl mehr Zuschauer kommen werden, weil es das erste Heimspiel in dieser Saison für den Vfl ist, aber das wage ich bei diesem Gegner zu bezweifeln. Allerdings ist dann auch mal ein Sieg für Gummersbach in der Köln Arena drin. Die Spiele Samstagsabends in der Köln Arena halte ich für genial, die Stimmung wird wesentlich besser sein als in der Woche oder Nachmittags am Wochenende.
-
TUSEM steht ja nicht schlecht da
Mit der EHF-Cup teilnahme in der nächsten Saison kann man ja mal wieder `n paar Pünktchen dazu holen
-
Naja, aber es sind halt mehr schlechtere Teams da drin als gute, oder?

-
Wäre ja wirklich sehr komisch, wenn Nordhorn Fis holen will, denn wenn er wirklich so teuer ist...ich denke die Grafschafter wollten/sollten in der nächsten Saison mal etwas kürzer treten...
-
Leider kenne ich selbst nicht so viele... aber meistens zeichnen diese Seiten nicht einen besonders hohen Grad von Aktualität aus.
-
Die Auslosung ist am 16.07 um 11 Uhr in Wien.