Also Hockenheim wäre wohl wirklich am schönsten für Schumi und auch für die Fans.
Beiträge von Summer85
-
-
Weiss jemand von euch, wann Schumi jetzt frühstens Weltmeister werden kann???
-
Pascal Hens sieht so n bissle flappsig aus...

-
Ich finde, dass n bißchen dumm darauf rum zu hacken...es ist halt alles subjektiv...

-
@ Jenny: zu kleiner Kader ist gut, was wollt ihr denn mit so vielen KLASSE Torhütern?

-
Das Sonderheft ist auch wohl in Bereichen sehr populär, wo es sonst nicht zu mit Handball zu gegen ist. Beispielsweise wird das Buch/Heft in allen WAZ/NRZ Shops im Erscheinungsgebiet (also Rheinland, Ruhrgebiet, Westfalen) vertrieben. Tolle Sache finde ich.
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Was passiert denn in Gummersbach, wenn die Begeisterung um die KölnArena nachlässt? Können dann die Probleme nicht sofort wieder auftauchen, zumal jetzt so viele teure Spieler verpflichtet wurden?Aber ich denke, dass der Vfl mit der Köln Arena eine große Chance wahr nimmt, dafür muss er aber auch teuere Spieler unter Vertrag nehmen um die Zuschauer weiter zu begeistern. Natürlich ist das Risiko da, aber das Projekt KölnArena tut wohl glaube ich dem ganzen Handball gut.
-
Ich denke mal, dass sie so im vorderen Mittelfeld landen, für einen EC-Platz wirds aber wohl nicht reichen.
-
Das ist ja mal ein Lichtblick in der Sommerpause...
wenigstens zeigen sie nicht zum tausendsten Mal das EM-Spiel Deutschland - Slowenien...
-
Kennt einer von euch ,,Paderborner Pils?
Das ist lecker...
-
Wieviele Leute machen eigentlich bis jetzt beim Bannerexchange mit?
An die, die mitmachen: habt ihr schon viele neue Besucher empfangen dürfen?
-
Wie lautet denn die ,,offizielle" Homepage davon?
-
Weiss denn jemand von euch, warum Liesegang nun von Magdeburg weg will?
-
Quelle: http://www.schmidt.de
Wir wissen wer 3964 Weltmeister wird
Wenn man mal genau nachrechnet:
Brasilien hat das letzte Mal den WM-Titel 1994 geholt. Das vorletzte Mal 1970. Addieren wir 1994 + 1970 = 3964
Argentinien hat das letzte Mal den WM-Titel 1986 geholt. Das vorletzte Mal 1978. Addieren wir 1986 + 1978 = 3964
Deutschland hat das letzte Mal den WM-Titel 1990 geholt. Das vorletzte Mal 1974. Addieren wir 1990 + 1974 = 3964
Somit wird der Weltmeister 2002 der gleiche von 1962, denn: 3964 - 2002 = 1962 Weltmeister 1962: Brasilien
Aber nun das Beste:
Auch Holland kann sich freuen. Holland ist noch nie Weltmeister geworden. Somit werden sie die Weltmeisterschaft im Jahr 3964 gewinnen !!!
Viel Spaß...
-
Den zweiten Witz habe ich auch schon als ,,französische Variante" gehört...
sind momentan ja ziemlich beliebt...
kein Wunder... 
-
Ich habs rausbekommen...ALLEINE...
in der Deutschen Version auf DIV klicken, zweimal, dann öffnet sich die Auswahl um die Playlist als HTML Datei zu speichern. Also gaaanz einfach...
-
Ja,die nehmen das sehr genau mit der Siegerehrung, da ist alles bis ins kleinste vorgeschrieben, und bei so einem Fehler werden die richtig böse...
-
Liesegang geht von Magdeburg weg? Der gehört doch da zum Inventar...
-
Ich möchte gerne bei Winamp meine Playlist als HTML oder TXT Datei exportieren. Weiss jemand wie das funktioniert?
-
Zitat
Original von Handballgott
Ich sag jetzt mal das alle drin bleiben, es werden zwar alle schwer haben, aber die schaffen es.Wer sind dann deine Kandidaten für den Abstieg?