Topic gibt es bereits bei ,,Handball in den Medien"
Beiträge von Summer85
-
-
Ich melde mich dann auch nochmal zum Thema Marke zum Wort:
Also ich trinke meistens die Essener Urmarke: STAUDER PILS. Ansonsten auch mal dann und wann n Altbier, dann meistens n DIEBELS. -
Wie jedes Jahr sind auch dieses Jahr alle Aufsteiger gefährdet...
-
Was trinkt ihr meistens für Bier?
-
Schlaumeier...
SWR-der erste Schritt lautet das Thema
-
Was haben die letzten Beiträge mit dem Topic zu tun?
-
Zitat
Original von Trapp
Und seit dem Spiel gegen die Saudis haben wir auch den Namen
Weltmeister-Besieger-Besieger-Besieger.Türkei hat gegn Senegal durch ein Golden Goal in der 93. Minute gewonnen.
Wieso Saudis?
-
Das man in viele Sehenswürdigkeiten und Museen unter 18 reinkommt, habe ich auch schon erfahren. Ist wirklich gut
.
Wir wohnen fast am Bahnhof Termini. Haltet ihr das für gut? Kennt jemand das oben genannte Hotel?
Gibt es gute Discos so in der Stadt für ,,jedermann"? -
Es gilt aber auch nicht für alle Leute, z.B. BAFÖG-Empfänger sind komplett davon ausgeschlossen...
-
Wollte mich mal so n bissel was umhören. Ich fahre mit meinem Geschichtskurs (Lateinanfänger kommen auch mit, na klar ist ja Rom...) Anfang/Mitte Juli nach Rom. War einer von euch schon da? Und was habt ihr so für Eindrücke von Rom?
Wir fahren übrigens mit dem Zug da hin. Die Fahrt beläuft sich auf 18-19 Stunden, für müssen in München umsteigen. Wir sind im Hotel das sich Hotel Luciano nennt...kennt das jemand? -
Glückwunsch insbesondere an den Vater von dem ganzen
Man könnte ja mal so ne History einrichten, oder? Wäre doch ganz interessant.
Was hab ich gesehen? Das 600.Mitglied scheint ja ein waschechter TUSEM-Fan zu sein...
-
Der Shop des Deutschen Handballbundes bietet auch jede Menge Handballsachen an, Katalog kann man auf http://www.dhb.de bestellen.
-
Ja, da haste rechts...
ich verweise da immer gerne an die München Barons, die jetzt mal ebend nach Hamburg ziehen...
-
Was soll man dazu sagen?
Hätte der Hamburger SV die beiden bulgarischen Nationalspiele Letchokv und Stoichkov auch nach der WM 94 nach dem sie Deutschland im Viertelfinal rausgeschmissen haben feuern sollen? -
Achso. Diese Wanderung wird es wohl dieses Jahr wieder in Essen geben, allerdings beim Eishockey bei den Moskitos, die nächstes Jahr in der vierten Liga statt in der DEL spielen. Einige wollen nun zu den Revier Löwen oder den Krefeld Piguins gehen.
Bei der Fanwanderung des TUSEM war ich nicht dabei, ist wohl schon etwas länger her...
-
Zitat
Original von Foffy
Das sind dann einfach keine richtigen Fans!!!
Aber das muss ja jeder selber wissen.Naja, was soll man zu dieser Aussage sagen?

Also die Grugahalle hat mit der Messe fast gar nichts zu tun. Die Messe eine der größten Deutschlands braucht die Grugahalle eigentlich nie. Außer vielleicht bei der You für den Eins Live Partyservice.
In der Grugahalle finden meistens Veranstaltungen von Großkonzernen statt. Es fand dort aber auch (leider) der Parteitag der CDU statt, an dem Frau Merkel zur Vorsitzenden gewählt wurde. Ansonsten gibt es halt so tolle Veranstaltungen wie Holiday on Ice, irgendwelche Muscialremakes oder Konzerte von Schlagersängern... -
Naja, ich musste ja quasi zur Handballecke kommen.
Habe u.a. im TUSEM-Gästebuch, im Elchegästebuch glaube ich auch, im Sport1-Forum, im Gästebuch meiner Homepage von der Handballecke gelesen, da musste ich mich ja schließlich anmelden. -
Und ich hab mich schon gewundert, warum Herr Brand immer das gleich sagt...

-
Naja, der TUSEM hat aber auch einige Amateure im Kader. Michael Haaß kam zum Beispiel gegen Wetzlar zum Einsatz und war in Köln gesetzt. Daniel Sdunek (Torhüter) war notgedrungen schon öfter im Einsatz, konnte aber auch überzeugen. Letzte Saison war Benjamin Kallinowski im Einsatz. Gegen die Magdeburger Jugendarbeit sind ,,wir" aber auch noch was zurück...
-
Also ich war vor kurzem mal auf einem B-Jugend Fußballspiel, da wurde ein Spieler vom Platz gestellt und eine Mutter aus der anderen Mannschaft hat ihn angefangen wild zu beschimpfen. Bei so Amateurspielen geht schon so einiges ab. Beim Handball konnte ich das aber Gott sei dank noch nicht beobachten.