Ja, aber jetzt ist doch besser, weil doch eh nix los ist, oder? Und da jetzt immer mal wieder jemand im Urlaub ist, kann man ja einen längeren Zeitraum für die Aktion beschlagen, oder?
Beiträge von Summer85
-
-
Kennste schon den Thread?
https://www.handballecke.de/wbboard/thread…did=3&styleid=1 -
Übrigens darf man bei Lycos nur noch eine SMS pro Tag umsonst verschicken...

-
Naja, in den letzten Jahren war es doch ganz ok...naja fast...aber so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie...
-
Ja,kann schon sein. Aber mitten in der Stadt wird man noch n paar mehr Zuschauer anziehen können, oder? Für Top-Spiele könnte man ja dann auch mal in der Arena Oberhausen antreten.
-
Hört sich ja ganz lustig an :D.
Wenns dann auch mal ne Misterwahl gibt. -
Naja...was soll man sagen...
Es wird jetzt im Rahmen der Neugestaltung des Berliner Platzes genau in der Innenstadt von Essen darüber nachgedacht eine Ballsporthalle zu errichten, die etwa 5500 Personen umfassen soll. Allerdings wird diesem Projekt hier nicht so viel Glaubem geschenkt... -
Hat mittlerweile irgendwie geklappt.

-
Ja tut mir leid, wir scheinen halt die Leverkusener des Handballs zu sein...von den Fans her...

-
Das war ja abzusehen das Lommel wechseln (wird/muss)...

-
Nach dem ich mich angemeldet habe kommt wieder das leere Formular...

-
Welche Musikrichtung favorisiert ihr am meisten?
Rock?
Pop?
Dance/Trance/House (sprich: Elektronisches)?
Hip Hop, Black, etc..?
Schlager / Volksmusik?
Klassik?ich habe das dritte angeklickt...
-
Internetseiten mit allen Marken? Glaube ich kaum, dass es sowas gibt. Du solltest dir einen Briefmarkenkatalog kaufen, wenn du viel Zeit hast...
Ansonsten gibt es in manchen Orten so Briefmarken- und Münzgeschäfte die deine Sammlung für wenig Geld schätzen. im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim a.d. Ruhr ist beispielsweise so einer. -
Den kompletten Spielplan (Bundesliga, EHF-Pokal) mit Spielorten gibts auf: http://www.tusem-essen.de/uptodate/full.asp?429
-
In den letzten Jahren hats auch nie geklappt. Letzte Saison: dreimal Arena, einmal Eishalle Essen West, da vor das Jahr einmal Sporthalle auf der Margaretenhöhe (1400 Plätze!!!). Davor das Jahr auch schonmal in einer Halle in Mülheim a.d.Ruhr...
-
Wie die Neue Ruhr Zeitung und die BILD-Ruhrgebiet heute schreiben, wird der TUSEM in der nächsten Saison wohl in bis zu 3 Hallen seine Heimspiele austragen.
Grugahalle Essen (ca.6000 Zuschauer), König-Pilsener-Arena Oberhausen (ca.10.000 Zuschauer) und Sporthalle am Hallo (ca. 2500 Zuschauer) in Essen-Stoppenberg, die in den nächsten Monaten eröffnet wird.
Ich hoffe mal, dass da der Heimvorteil nicht ganz verloren geht. -
Glaubt ihr die Essener übersten die sogenannten Quali für den EHF-Pokal? Ich meine Topmannschaften werden da gerade sonst nicht sein, oder?
-
Stimmt, da haben unsere beiden Vereine und auch die Fans, so was wie das Highlight der Saison geschaffen.

Auf ein Neues im September!!!
-
Dann siehts ja noch schlimmer aus...2 müssen sie mindestens schießen gegen Dänemark.

-
Ob Dortmund oder Köln ich bin dabei!!!