Naja, ich finds gut, wenn ein Favorit so früh stolpert. Gerade die Franzosen...
Beiträge von Summer85
-
-
Ja, scheint ja wohl (leider) nicht langweilig zu werden die Sommerpause...

-
Sie meinten wohl den letzten Deutschen Meister...kann ja mal passieren...

-
Naja, die Sieben des Jahres, sind halt die die am öftesten in der Mannschaft der Woche waren. Und wenn die jetzt halt öfters Topleistungen gezeigt haben, manchmal aber Durchhänger hatten sind die halt drin und nicht die die beständig sagen wir mal gut spielen.
-
Aber einer von den Fanclubs hat keine Reise dahin organisiert?

-
NEEEEEINNNN!!!
Bitte kein Big Brother mehr. Ich halts nicht aus...
-
Auf spiegel.de natürlich
.
Allerdings ohne den letzten Satz... -
Naja Dormagen hätte die Lizenz für die zweite Liga doch gekommen, aber sie wollten selber lieber aus finanziellen Gründen in der Regionalliga antreten, wie Hameln jetzt auch.
-
Sind da eigentlich auch deutsche Fans vor Ort?
Weiss jemand wie groß die Halle ist, in der die spielen, und ob sie voll ist? -
Ich kann nur sagen: ,,Gute Entscheidung von Sport1"!!!
-
Mal zum Thema zurück. Ich glaube nicht, dass Wallau so hohe Chancen haben. Der Verlust von u.a. wird schwer zu kompensieren sein. Wenn Immel und Rose aber zu ihrerer alten Form finden und sonst alles klappt kann man ja mal ein bißchen schnuppern, mehr aber auch nicht...
-
Was willst du auch erwarten...Wetzlarer halt...

-
Zugänge:
Oliver Roggisch (FA Göppingen)
Patrick Cazal (Bidasoa Irun / SPA)
Jesper Larsson (HSG Nordhorn)
Mark Schmetz (SG Wallau-Massenheim)Abgänge:
Januar 2000 bereits:
Heiko Karrer (wurde nach langer Verletzung nicht mehr berücksichtigt) (Wilhelmshavener HV)Jörg Zereike (TBV Lemgo)
Mark Dragunski (SG Flensburg-Handewitt) (sucht vor Karriereende noch andere Herausforderung, hat Verwandte im Flensburger Raum)
Volker Michel (SO Chambery / FRA) (Durch Zugang von Cazal auf gleicher Position keine Vertragsverlängerung)
Rune Skjaervold (zurück nach Norwegen). Lies Vertrag auflösen, da seine Frau ein Kind erwartet und beide deshalb nach Norwegen zurück möchten)
Christian Fina (TV Kornwestheim) Vertrag wurde nicht mehr verlängert, war lange und oft verletzt. -
Das merkt man immer wieder wenn da was hängt...mit der Zwei-Minuten-Strafe bei Krebietke Wetzlar-Essen (DHB-Pokalviertelfinale 2001) oder die 20er Saison 2000/01.
Da muss man noch dran arbeiten. -
Mh....19er Staffel finde ich schon alleine dumm, weil dann eine Mannschaft immer spielfrei hat...
-
HaDe Schmitz ist/war ja auch Lehrer in Duisburg.
-
Naja, die Leute aus Solingen scheinen wohl nicht so richtig zu wissen, was sie wollen.
Wahrscheinlich sind sie durch die Niederlage in der Relegation so gefrustet. -
Meine Erinnerung wird wieder wach...ich bin vor n paar Jahren mal mitem Fahrrad an der Halle auf der Margaretenhöhe vorbeigefahren, da wurde gerade das Mannschaftsfoto gemacht.
Otto Rehagel habe ich schonmal mit seiner Frau in der Stadtmitte beim Einkaufen gesehen. -
Glückwunsch nach Wilhelmshaven!!!
-
Wo finde ich denn den Ticker?