Also es geht ja jetzt nur um Handballer, oder?
Ich habe schonmal Jan-Thomas Lauritzen in nem Einkaufszentrum in der Nachbarstadt Mülheim im Rhein-Ruhr-Zentrum gesehen. Klaus Schorn ist mir schonmal auf der Margaretenhöhe über den Weg gelaufen.
Beiträge von Summer85
-
-
Naja wenn Kiel so beständig bleibt und auch bald mal die Champions Leauge holt könnte sie ja vielleicht Gummersbach überholen...
-
Ja durch die Kronleuchter sah das aus wie so n Tanzsaal oder so...

-
Glaube, dass die Aufsteiger immer als Absteiger gehandelt werden. Kein Wunder man sieht ja immer wieder wie der Ausflug in die erste Liga floppen kann. Siehe Schwerin, Hildesheim.
-
Ich hab mir gerade die ersten 10 Minuten etwa auf Video angeguckt, das war ja wohl erbärmlich...

-
Scheint ja nicht schlecht zu sein, nur schade, dass Anmeldeschluss für das ABO für alle Spiele letzten Montag war...

-
Ich habs auch gerade gelesen, kann die Entscheidung nur begrüßen.
-
Hat jemand mittlerweile was zu diesem Topic gefunden?
-
Aber an sportlichen Wert ist da nicht viel da hinter, könnte man so mit dem Weltpokal im Fußball gleichstellen.
-
Hoffe mal das die Neuzugänge hier auch gut spielen, denn es gab ja auch mal vor n paar Jahren regelmäßig nicht so tolle Neukäufe...Karrer zum Beispiel. Und Jovanovic hatte auch nicht nur Freunde...
-
Im Fußball sah es ja auch nicht viel besser aus: Fortuna Düsseldorf hat ja auch keinen ,,richtigen" Sponsor holen. Aber wenn man ein Verein in der Großstadt ist, ist das auch kein Freikarte für einen zahlungskräfigen Sponsor, im Eishockey haben die Moskitos Essen ja auch lange Zeit nach einem Sponsor gesucht.
-
Wenn das Trio aus Nordhorn wirklich nach Barcelona wechselt würde ich sagen, dass sie das Ergebnis von dieser Saison nicht mehr toppen können. Magdeburg und Flensburg werden in der nächsten Saison glaube ich eine eher untergeordnete Rolle spielen, habe ich so das Gefühl. Der HSV wird vielleicht mal einen EC-Platz schnuppern dürfen, viel mehr wäre übertrieben. Kiel ist wie jedes Jahr Favorit, Lemgo auch und auch Essen, durch die gezielten Verstärkungen.
-
Warum das denn?
-
Klar muss man mal was provozieren, ist doch klar. Aber darum gings doch gar nicht. Es fand nur nicht diese Jubelgeste von Fis danach gut...
-
Ist doch alles ziemlich unseriös. Aber mal ehrlich, was haben Vereins-WM und EM denn schon für einen Stellenwert?
-
Achja die bösen Mete-Mete...
hat da einer von den Essenern die La-Ola-Welle angefangen, als es die rote Karte gab? -
Also ich finde/fand das nicht so schlimm, dass das super tolle Allstargame nicht LIVE kam...
-
Ja super. Aber hast du schonmal was von Fairplay gehört?
-
Yoon war letztes Jahr ja auch schon nicht dabei, der scheint ja wohl keinen Bock darauf zu haben...
ich habe mir das Spiel auf Video aufgenommen, mal gucken ich es mir anschauen werde...
-
Scheint ja doch nichts mit den lieben und netten Jungens gewesen zu sein, die für n Appel und Ei in der Provinz spielen...