Ich drücke (auch) Solingen die Daumen, auch wenns im Rückspiel äußerst schwierig wird, aber es ist einfach das von der Entfernung her nächste Auswärtsspiel für den TUSEM und das wäre dann eine weitere Mannschaft die aus NRW verschwinden würde (Dormagen, Rheinhausen, etc...)
Beiträge von Summer85
-
-
Naja...er spielt ja ganz schönen Handball, aber in meinem Kopf ist immer noch das Spiel Kiel - Essen im Dezember letzten Jahres, als Fis eine 2-Minuten-Strafe gegen Dragunski ,,herausholte" und als er der dann die rote Karte bekam, weil es die dritte war, Fis jubelnd die Faust hieb...

-
Das ist ja Hammer.Das ist gelaufen würde ich sagen, obwohl die SG ja ziemlich auswärtsstark ist...
-
Ne von ner Trainerwahl habe ich nichts gesehen, aber ich glaube, dass ist traditionsgemäs so.
-
Was ist los Michel? Du guckst Gummersbach - Minden wenn zeitgleich Magdeburg die Champions Leauge gewinnt?

-
Ja, dass finde ich auch, man sollte sich vorher registrieren müssen, oder nur per E-Mail oder so abstimmen können. Das wäre besser.
-
Zitat
Original von TBVAndy
Und ich habe um genau zu seien ein einziges Heimspiel des TBV in dieser Saison verfolgt! Das gegen den SCM!
Und mit einem einzigen Spiel legitimierst du dich, dich TBV Andy zu nennen?

-
Davon habe ich nichts gelesen...
Finde ich aber nicht gut, wenn sowas gemacht wird. Ist zwar schon nicht gut, wenn man so verliert vor den Sponsoren aber dann noch die Spieler so fertig zu machen... -
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr auf den Spielen eures Vereins und allgemein in dieser Saison so ward?
Bei mir sah es so aus:
Vorbereitung: 2 Spiele
Bundesliga: 11 Heimspiele, 1 Auswärtsspiel
DHB-Pokal: 2 Heimspiele
und dann durfte ich noch ein Heimspiel und vier Auswärtsspiele im TV verfolgen (Danke an WDR und DSF
)
Außerdem war ich noch auf einem Bundesligaspiel ohne Essener Beteiligung. -
Das wirft alles wirklich kein gutes Licht auf die Liga...mit solchen widersprüchlichigen Bestimmungen
. -
Asssauer hat mittlerweile alles als blöden Quatsch zurückgewiesen...
-
Ja? Naja, ich finds komisch.
Weisst du vielleicht ungefähr wann das war? -
-
Wahrscheinlich werden in der nächsten Saison zwei Spieler in Hamburg auflaufen, die Gille heissen, aber nicht die echten sind, zu zutrauen wäre es dem neu HSV ja...

-
Bericht in der Westdeutschen Allgemeinen Zeiung
(Titel: Peinlicher Ausklang einer guten Saison):
http://www.waz.de/waz/waz.essen.…PO®ion=EssenKommentar in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung:
http://www.waz.de/waz/waz.essen.…rt®ion=Essen------------------
Bericht in der Neuen Ruhr Zeitung:
(Titel: Buhrufe nach Pleite gegen HSG)
http://www.nrz.de/nrz/nrz.essen.…PO®ion=Essen -
Achso...noch was zum Austragungsort gestern, die Eishalle am Westbahnhof. War recht dort schön dort, zwar sehr rustikal, überall Hartschalensitze, kein richtiges Foyer und sehr viele Stehplätze, aber cool. (Fassungsvermögen: 5500)
-
Es ging nicht nur um die Schiedsrichterinnen, bin auch entäuscht über das Essener Spiel, aber vor allem um die Brutalität des Wetzlarers Spiels...
-
Ich nehme den grauen, weil er voreingestellt ist, weil ich ihn ansehnlich finde, weil ich das blau satt bin, weil ich es gerne heller habe.

-
Was sagen die/der Wetzlarer hier dazu? Oder andere, die das Spiel verfolgt haben?
-
Ja schön ha ha
aber TUSEM hatte letzte Woche bestimmt nicht so ne brutale Hand wie die Wetzlarer...