Ja und das obwohl Essen zur Halbzeit 16:10 geführt hat. Essen hatte n Einbruch zum Ende der zweiten Halbzeit. Das hätte zwar trotzdem zum Sieg gereicht, aber die beiden Schiedsrichterinnen waren dagegen und mussten unter Begleitung die Halle verlassen...
Beiträge von Summer85
-
-
Sehen gut aus die Buttons.
Jetzt muss nur noch was an den Bannern gemacht werden... -
Ich hab doch mehr Clicks als die Handballecke
...
ok, hast mich überzeugt...es lohnt sich nicht... -
Kennt jemand von euch vielleicht eine seriöse Seite bei der man für Banner Views oder Klicks Geld bekommt? Auch wenn man einen Space hat von Yahoo, Lycos, etc...?
-
Oh da freue ich mich ja

-
Ja so etwas von einer Stallorder stand gestern auch als Vorbericht zum Saisonfinale in der BILD-Zeitung...

-
Ist aber auch ne Streitlust in der Bundesliag vorhanden...
Gibt es da nichts zu im Regelwerk? -
Als ich den Zwischenstand aus Nordhorn gehört habe, war ich doch schon verwundert...ein Tor vor gegen Nordhorn und das ohne Yoon. Respekt.
-
Das ist ja wohl ein Witz. Was will Herr Hoeneß sich eigentlich noch alles erlauben?

-
.Gratulation an den neuen Deutschen Meister, den THW Kiel nochmal an dieser Stelle
.
Lemgo hat wahrscheinlich durch den HZ-Stand aus den anderen Hallen auf Wind geschöpft. -
Herzlichen Glückwunsch an den THW Kiel zur Meisterschaft.
Danke an Euch, denn wir hätte mit Eurer Hilfe den 4.Tabellenplatz erreicht...aber Jutta Ehrmann und Susanne Künzig haben uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht...
-
Velyky hat doch gespielt, aber nur 3/1 Tore geworfen...

-
Jo.Mach aber erstmal die ,,Fan"-Statistiken. Interessieren mich mehr...

-
Ne da ist nichts.
-
Also ich würde mal sagen Bayer Dormagen hat vorgemacht wie erfolgreich man das machen kann mit einem Neustart in der dritten Liga. Nehme an, dass ihr 2003/04 in der 2.Liga anzutreffen seid.
-
Ja würde ich auch sagen, dass ihr euch nicht so freut, obwohl Kiel die letzten Jahr die Meisterschaft mit kurzen Unterbrechung fast im ABO hatte...
-
Weiss jemand von euch wo es gute und billige SMS zu den Ergebnissen bei der Fußball-WM in Japan gibt?
-
Über Yoons Leistung wurde hier ja schonmal im Forum gesprochen...
Ich meine nur falls der Abstand geringer wäre, würde es eh nichts bringen... -
Ich glaubs (wie im anderem Thread auch), dass WHV es wieder nicht schafft, der Klassenunterschied ist einfach zu groß...
-
Velyky wird heute vorraussichtlich auch nicht spielen können von daher...