Was sind denn das für Zeitungen?
Beiträge von Summer85
-
-
Ging ja nicht mehr um viel Tim S.
-
Seid doch froh, in Essen gab es in diesem Jahr gar keine Triktos im freien Kauf, bei den letzten zwei Spielen in der Grugahalle (gegen Solingen und Magdeburg) konnte man an einer Verlosung teilnehmen bei der man u.a. Trikots gewinnen konnte.
-
Auf http://www.sis-handball.de sind zwar einfach dabei, aber spaßige...

-
Kann es nicht auch sein, dass bei Mete-Mete jetzt jeder besonders aufpasst??? Und es deshalb angeblich so viele falsche Entscheidungen gibt?
-
Naja, schade...
was ich nochmal loben finde, sind die Torszenen die auf dem Videowürfel wiederholt werden.
Was vielleicht ganz interessant sind, in vielen Stadien bei der Fußball-WM gibts auch so viele. Die FIFA hat aber verboten Szenen aus dem Spiel zu zeigen, da sonst der Schiedsrichter durch evtl. falsch entschiedene Sachen beeinflusst werden könnte. -
-
Was willst du mit dieser Frage bezwechken Svenska?
-
Wo war eigentlich das Transparent? Olaf
Ich habs gar nicht gesehen... -
Sehr gut Svenska.
Rigterink auch wegen dem skandalösen Verhalten beim Final Four. -
Vereine: HSG D/M Wetzlar, HSG Nordhorn
Spieler: Markus Baur, Daniel Stephan, Volker Zerbe (alle Lemgo), Jörn Ilper (Gummersbach)
Manager: Bernd Rigterink (Nordhorn)
Trainer: Martin Schwalb (Wallau) -
Am 28.5. ist die EON-Hauptversammlung in der Grugahalle. Kein andere Halle ist an dem Samstag hier in der Umgebung verfügbar, als Alternative wäre ja auch noch wie in der letzten Saison gegen Minden die Sporthalle auf der Margaretenhöhe gewesen, da passen aber nur ca. 800-1200 Zuschauer rein.
Die Eissporthalle ist die Heimhalle der ESC Moskitos (DEL) und zur Zeit abgetaut. -
Mal gucken wieviele dann am Samstag in die Eishalle kommen und wie da die Stimmung ist, geht ja noch um Platz 4 und es geht zum ersten Mal seit dem Pokalpotrest zu Hause gegen Wetzlar ran...
-
Ja ok hast Recht...aber..naja...

-
Danke, dass wollt ich hören
.
Man muss sich ja mal gegen die Vorurteile stemmen...
-
Was ist denn jetzt mit den Essenern?
Hat man uns jetzt gehört??? -
Zitat
Original von Summer85
.War vielleicht doch nicht so dolle mit dem Lohn in Nordhorn
.Ja, war wohl im falschen Thread. Sorry...
-
.War vielleicht doch nicht so dolle mit dem Lohn in Nordhorn
. -
Das V-F-L zwischendurch war aber auch ganz schön beeindruckend und die Pfiffe auch.
Hat man denn die Essener auch gehört?Was ich n bissel dumm war wie die großen Verabschiedungszeremonien zu Beginn, das hätte man auch anders machen können...
-
Stimmt, sorry, den habe ich vergessen...