Naja Aufregung war ja mit der roten Karte schon ein bißchen drin...
Beiträge von Summer85
-
-
Lemgo wird es als letzte Mannschaft packen. Ich glaube, dass Lemgo miz 2-6 Toren gegen Minden gewinnt, Nordhorn gewinnt gegen Gummersbach mit bestimmt 10 Toren also wird die Entscheidung wohl in der Campushalle im hohen Norden fallen.
-
Stimmt mit Hannawald hät das ganze vielleicht n bißchen anders ausgesehen...
-
,,VfL Gummersbach - TuSEM Essen 24:25 (14:14)
Tore für Gummersbach: Beers ( 8 ), Yoon (7/5), Handschke (6), Houlet (2), Bommes (1)
Für Essen: Merlinske (7/3), Krebietke (4), Torgowanow (4), Johannesson (4/1), Sigurdsson (2), Szilagy (2), Fina (1), Dragunski (1)
Zuschauer: 14.027"
Quelle: Sport 1
Wer ist bitte dieser Essener Werfer ,,Merlinske"...
Velyky heisst der... -
Da freue ich mich für Solinge, hoffentlich müssen sie nach diesem unerwarteten Sieg jetzt doch nicht in die Relegation!!!

-
Das ist dann der zweite Abgang der Nordhorner, mal gucken wieviele es noch werden...
-
2 Punkte sind zwei Punkte. Ende.
Dafür das Handball manchmal ungerecht kann ich nix für...dann würde Nordhorn nächste Saison auch nicht mehr in der ersten Liga spielen... -
Also man kann doch ganz schön zufrieden sein. Für den Meistertitel war es diese Saison nur wirklich zu früh, auch wenn man zwischendurch darauf schielen konnte.
Dieses Jahr ist man aber endlich wieder in einem europäischen Wettbewerb drin. Und das ist doch super!!!
Essen hat sich super verstärkt mit Cazal, Roggisch, Larsson und Schmetz, so dass es nächste Saison wohl nicht mehr mit einem schielen auf den Titel bleibt...
ich hoffe, dass nächste Saison ein Titel nach Essen kommt!!! -
Also die Essener stehen hinter Kiel. Nachdem das Endergebnis in der Köln-Arena zu hören war, brach Jubel bei den Essenern aus!!!
Und das nicht nur wegen der Chance auf den vierten Tabellenplatz. -
Gehts bei http://www.sms2world.com auch nicht mit mehreren Nummern?
-
Ca.14.000 Zuschauer - kann man ja mit zufrieden sein.
Und mit dem Ergebnis auch...

wann gewinnt ihr da mal endlich, Freunde?

-
Zitat
Original von Müllers Omar
Ihr könnt ja noch im Schwabenland gewinnen!
.................Ich find's jedenfalls klasse, jetzt hat die HSG Wetzlar die Eisenacher in der Tabelle überholt...
So gut stand Wetzlar zum Saisonende noch nie da, nichteinmal mit Markus Baur!
Eine Niederlage gibts für die Wetzlarer ja nächste Woche noch...

-
Zitat
Original von keksi
Falls ihr den Realplayer habt, schaut euch das hier mal an, dort sind die Bilder von den Randalen in Münster-. Irgendwie ist es doch schon gerecht, dass dieser Verein mit diesen Fans nicht aufgestiegen ist, denn wer will sowas in Liga 2 haben??Da hast du Recht.
Da kann ich selbst als Essener nur zustimmen. -
Hab sofort mitgemacht...
Hoffe die anderen tun es mir gleich!!! -
Ich würde den 4 Tore Vorsprung/Rückstand eher für einen Vorteil von Östringen werten...
-
Diese russische Seite scheint ja ganz nett zu sein, aber was mache ich denn bei neuen Nummern, die 8-stellig sind?

-
Wie gerade im WDR zu sehen, sind bereits während des Spiels Essener Fans auf das Feld gerannt, so dass das Spiel kurz vor dem Abbruch stand.
Nach Abpfiff stürmten die Essener das Feld zerstörten Tore, Werbebanden und Teile der Technik des WDR...

-
Eintracht Braunschweig steigt nach einem 2:1 gegen Wattenscheid 09 auf. (Siegtor wurde in der 90.Minute erzielt).
Da nützte auch der 3:1 Erfolg der Essener in Münster nichts.
-
Also bei den beiden Zweitligisten wird sich glaube ich Wilhelmshaven durchsetzen. Allerdings werden sie sich wohl nicht gegen den Erstligisten durchsetzen.
-
,,Gutachter sind nicht käuflich, aber sie haben ihren Preis"
(Dieter Hildebrandt, Scheibenwischer ARD, 16.05.2002).Ich lass das mal so stehen...
die Frage ist nur wer sollte sie in diesem Fall bezahlen...