Ein Thema - Drei Topics...
sehr toll...ich poste mal hier...
der fade Beigeschmack bleibt für Nordhorn: Schwenker und Bredemeier sind wohl nicht aus Jux und Dollerei zurückgetreten...
Ein Thema - Drei Topics...
sehr toll...ich poste mal hier...
der fade Beigeschmack bleibt für Nordhorn: Schwenker und Bredemeier sind wohl nicht aus Jux und Dollerei zurückgetreten...
Das ist nehme ich erstmal an ne Eilmeldung. Weitere Informationen folgen wohl...
DPA-Meldung:
Donnerstag 16. Mai 2002, 19:46 Uhr
Spitzenreiter Nordhorn erhält Lizenz mit Auflagen
Hamburg (dpa) - Die Handballer der HSG Nordhorn erhalten nun doch die Bundesliga-Lizenz. Die mit 1,8 Millionen Euro verschuldeten Niedersachsen hatte ein neues Konzept zum Schuldenabbau vorgelegt.
Zehn Tage nach der Verweigerung duch den Ligaausschuss der Handball-Bundesliga-Vereinigung Männer (HBVM) erhielt der Spitzenreiter in zweiter Instanz die Spielgenehmigung für die neue Saison in der höchsten deutschen Spielklasse mit Auflagen. Das Konzept wurde bei der HBVM-Sitzung in Hamburg positiv bewertet.
So schnell sind selbst die Agenturen nicht Svenska... ![]()
Ja, da hast du Recht Svenska.
Aber es mal wieder typisch Bayern München, drei Talente werde bei anderen Vereinen groß. Und wer kauft sie? Die Bayern. Ist ihr gutes Recht. Sie haben ja das Geld. Aber dann da darf sich ein Herr Hoeneß auch nicht wundern, wenn er meint ,,Keiner mag Bayern..."
Glaube mal, dass es bei http://www.dhb.de die ersten Infos gibt, oder?
Bei Entscheidungen Seiten des DHB, beispielsweise beim Pokalprotest der Wetzlarer in der letzten Saison gabs die Infos da als erstes. Aber am (späten) Abend wird das wohl nicht so sein...
Dann bin ich ja mal gespannt, wann sich die Herren an die Öffentlichkeit wenden...
Schade, damit macht sich Bayern nicht gerade beliebt. Aber das ist ja nichts neues.... ![]()
Es waren 7 Spiele. Ein Kreuzbandriss in der letzten Saison folgte vor Beginn dieser der nächste. Ist schade für ihn. Hoffentlich kann er in der zweiten Liga wieder Fuß fassen.
Schade, schade, schade...,,es hat nicht sollen sein" würde da Herr Gottschalk sagen...Leverkusen war wirklich die bessere Mannschaft. Schade drum.
War gestern trotzdem ein cooler Fußballabend, dass muss ich auch mal anmerken.
Der Rechtsaußen des TUSEM Christian Fina wechselt zur nächsten Saison zum Zweitligisten (Süd) Kornwestheim. Sein Vertrag beim TUSEM wurde nicht verlängert. Er hat in dieser Saison bisher 5 Tore für den TUSEM erzielt.
Kathy: Jetzt bleib mal janz ruhig...
das ist doch nur ein Beispiel. Außerdem ist es ja toll, wenn sie es schaffen würden, aber sie sagen nicht: So heute kaufe ich mir mal ne Mannschaft mit der ich dann im nächsten Jahr Meister bin...
und das mit dem Gnadegesuch..
wen interresierts...
Ist schon klar @ Svenska
Lässt sich einrichten @ Olaf ![]()
Gerne @ Jenny.
Wie das? @ Olaf
ZitatOriginal von Jenny
Ähm dem widerspreche ich einfach mal, wir haben vielleicht nicht mehr die kompletteste mannschaft aber das hat gereicht um Essen auswärts zu schlagen etc.
...
Naja Essen auswärts schlagen...
Michel und Hannawald verletzt...die anderen nicht gerade in Topform...und der EC-Platz sicher...
so viel dazu...
Den Ticker von Jenny brauchen wir ja jetzt nicht, dank Übertragung des NDR
Aber ich könnte einen Live-Ticker in der Köln-Arena brauchen... ![]()
Das ist ja cool
Aber ich kann es nicht sehen, weil ich in der Köln-Arena bin
, aber du ja auch Olaf.... ![]()
Naja Testspiele hin und her, irgendwie vermisse ich in diesem Jahr das WM-Fieber. Sind doch gerade mal 2 1/2 Wochen noch zur WM. Ob das an den wenig aussichtsreichen Chancen wer deutschen Mannschaft liegt, an den Anstoßzeiten, ich hab keine Ahnung....
Der Westdeutsche Meister ist GWD Minden. Sie gewannen das Finalrückspiel bereits am 05.05 gegen Essen mit 28:18. Das Hinspiel gewann der TUSEM mit 27:24.
Wusst ich nicht, habs nur hier im Forum so gehört.