Hatte gerade die Möglichkeit die BILD Ruhrgebiet von gestern zu lesen. Da stand auch drin, dass das Spiel auf NDR übertragen wird. Allerdings produziert von der ARD...nehme mal an eine sehr schöne Ente von der BILD-Zeitung...
Übrigens sind 5 Radiosender heute vor Ort. Nehme mal an welche aus dem Sendegebiet des NDR. Dann WDR 2, Radio Essen, und keine Ahnung... vielleicht noch Antenne Ruhr, oder so...
Beiträge von Summer85
-
-
Naja, aber wenn man Kiel-Fan ist, ist man ja qusai dazu gezwungen ne Dauerkarte zu habn, oder?

Mit den 19 Spielen beim TUSEM...keine Ahnung...stand so in der Hallenzeitung gegen Magdeburg, werde mir aber auch mal so n Werbeprospekt heute für die Dauerkarten holen und mich weitergehend informieren.
-
Dauerkarte
240€ für 19 Spiele (Ersparnis 26€)Dauerkarte Fan- und Jugendblock 205 für 19 Spiele (Ersparnis 23€).
In den letzten Spielzeiten war auch immer noch ein Gutschein für das Saisoneröffnungsspiel gegen einen hochkarätigen Gast dabei.
Ich persönlich hatte noch nie ne Dauerkarte.
-
Ich glaube M. Schumacher wird dieses Jahr wieder nicht in Österreich gewinnen. Naja, ist dann wenigstens auch wieder etwas spannender in der Formel 1.
-
Boah, sogar Unterrangkarten.
Also ich weiss nicht, aber irgendwie ist das ja doch nicht so dolle mit den Karten für das Spiel Stadionwelt.
Letzte Mal hate ich Oberrangkarten Reihe 7 im Südosten fast vor Kopf. Preis 14€. N Kollege von mir hatte schlechtere. -
Ne, hab ich nicht. Wie kommt man eigentlich daran? Bekommt man da Geld für?
-
Dann weiss ich ja, was ich am Wochenende gucken kann...

-
Mir ist es eigentlich egal, ob die das Live zeigen oder nicht.
Ich finde, dass ja schon toll, dass die das überhaupt übertragen. Geht ja schließlich um nix... -
Da bin ich ja mal echt gespannt was da am 19.5 bei mir rumkommt...
Zeigen die auch was aus der Köln-Arena? -
Das Spiel ist aber auch nicht heute, sondern morgen.
Deshalb wird eine Übertragung aber auch nicht gerade wahrscheinlicher... -
Auch schon gemerkt? tim
Das war ja beim letzten Mal auch schon so... -
In der Neuen Ruhr Zeitung wurde heute berichtet, dass das Spiel TUSEM Essen - THW Kiel aus der Arena Oberhausen LIVE auf NDR ausgestrahlt wird.
Ich nehme mal an, dass das eine Falschmeldung ist...Übrigens wurden bis jetzt 5000 Karten für das Spiel abgesetzt. Es wird mit etwa 10000 Zuschauern gerechnet.
-
Für abends n bissel weit, muss ja anderen Tag in die Schule. Und der Preis hat auch ne Rolle gespielt.
-
Ne
Hatte zwar erst überlegt...aber dann doch irgendwie nicht... -
Naja, ist schon ein schwieriges Los, wenn man nur einen Fanclub zu Verfügung hat
Ich weiss nur von Magdeburg, dass die mehr als einen Fanclub haben. Weiss jemand welcher Verein noch? -
Wenn das so Hammerplätze sind... würde ich ja lieber einen ,,gewinnen", anstatt zu löhnen, aber hinterher rufen alle um mich herum V---F---L

-
Achso
Woher hast du denn die Fotos, wenn ich fragen darf?
Von http://www.tusem-fans.de ? -
Hab ja letztens schonmal angemerkt, das die beiden großen Banner beide mit TUSEM-Spielern bestückt sind (Johannesson und Lauritzen), und was sehe ich gerade, wieder ein neuer (G.Sigurdsson).
Wer hat denn hier so starke Sympathien für TUSEM-Spieler?

-
Vielleicht sollte man sich bei nem Spitzenspiel treffen. Vielleicht das Allstargame, auch wenn dann das wohl erst im nächsten Jahr oder ein Spiel in der Köln-Arena oder der gleichen...
-
Zitat
Mit einem 28:28-Unentschieden bei der SG Willstätt/Schutterwald schaffte unser TUSEM bei gleichzeitiger Niederlage von Wallau in Solingen nach langen Jahren jetzt wieder die Teilnahme an einem der europäischen Wettbewerbe.
Zitat von http://www.tusem-essen.de
Endlich ist es geschafft, war schon bitter jedes Jahr das gleiche Ziel vor Augen und meistens nur knapp gescheitert.
Der letzte EC-Auftritt war in der Spielzeit 94/95, damals schied man gegen TV Niederwürzbach aus.Das neue Ziel ist nun Platz 3 der Tabelle!!!