Ich glaube wie beim letzten Spiel im März wieder die Südseite im Oberrang.
Näheres weiss bestimmt ,,Stadionwelt"
Beiträge von Summer85
-
-
Ich glaube Schalke packt das. Auch wenn es schwieriger wird als letztes Jahr gegen Union Berlin.
Hoffentlich spielt Mpenza morgen mit. Wer hat genauere Informationen dazu? -
Hui...hab mich auch schon gewundert, wo Schwerin die ganzen Punkte her haben soll....
wahrscheinlich 10 für den Sieg gegen Kiel
-
Aber erst zum Beginn der nächsten Spielzeit, oder?
-
Ich glaube Lemgo war sich mit der Meisterschaft zu sicher.
Ist schon gut so, wenn sie jetzt so (weit) hintenliegen... -
Hö?
Wieso ist am 19.5.2002 kein Pfingsten?
Es ist Sonntags und Montags Pfingsten, sowie in NRW Dienstags Pfingstferien. Ich weiss nicht wie das in Schleswig Holstein.
Aber wenn du keine Bahncard hast, wird die Zugfahrt auch nicht gerade billig... es sei denn du fährst mit dem Schönen Wochenendticket. -
Naja, es sind 20 Fans, die mit ,,Fanclub-Karten" kommen. Es wird mit Sicherheit auch noch eine Dunkelziffer geben... denn es gibt auch TUSEM-Fans in Köln und sogar in ganz NRW!!!

-
Kannst du das denn mit deinem Gewissen ausmachen Olaf?

-
Ich glaube mal nicht...

-
Wieso sagt denn keiner was?
Die, die mit ,,nein" gevotet haben: Warum seid ihrs denn nicht? -
Ist ja cool. Da bin ich ja mal gespannt.

-
Es steht also wohl noch nicht fest...

-
Nein, dann doch lieber Nordhorn Meister

-
Nein, Hameln steigt sportlich in die 2.Liga ab. Sie selber haben sich aber dafür entschieden in der Regionalliga in der nächsten Saison anzutreten. Also genauso wie letztens ja TSV Bayer Dormagen. Hameln ändert also nichts an den Abstiegsplätzen.
Wenn Nordhorn nicht die Lizenz bekommen sollte rückt der 17. also wohl Schwerin auf den Relegationsplatz. Der 16. bleibt in der ersten Bundesliga.Alles geklärt?
-
Ja stimmt schon, dass das eine Contradictio in adjectu per se ist. Aber was soll ich denn machen? Ich will, dass Kiel Meister wird, aber auch das TUSEM am Sonntag gewinnt...
-
Ja, rechnerisch ist alles möglich. Aber wir sind hier nicht beim Fußball wo Nürnberg am vorletzten Spieltag mal ebend gegen Leverkusen gewinnt. Beim Handball ist eine fast konitnuierliche Leistung über 60 Minuten gefordert, da kann wohl weder Gummersbach noch Willstätt in Nordhorn mithalten. Dann verliert wohl eher Lemgo zu Hause ein Spiel...
-
Ja, Jenny hat da Recht.
Der Meisterzug für Lemgo ist endlich ganz abgefahren, und das ist auch gut so.
Deutscher Meister wird nur der THW!!!
(trotz Niederlage am Sonntag in Oberhausen
) -
Was denn Jenny?
Romeo und Julia?
Sommernachtstraum von Shakespeare finde ich cool. -
Naja, die Frage ist wohl eher, wo mangelt es denn nicht beim Vfl Marc.

-
Naja, Lemgo hat nun wahrlich keine Chancen mehr. Wo soll Nordhorn denn noch patzen? Außer in Kiel.
Kiel hat noch zwei schwere Auswärtsspiele, sowie ein schweres Heimspiel gegen Nordhorn. Ich sage mal zu 70% holt Nordhorn leider Gottes die Meisterschaft. Kiel zu 29%. Und Lemgo 1%.
Ich habe mit der Niederlage in Dutenhofen gerechnet, siehe meine Tipp im Tippforum
.