Wie siehts aus? Seit ihr in einem Fanclub?
Ich persönlich bin seit Herbst letzten Jahres in dem ,,Elche" Fanlub TFC 90 (von und für TUSEM Essen
)
Wie siehts aus? Seit ihr in einem Fanclub?
Ich persönlich bin seit Herbst letzten Jahres in dem ,,Elche" Fanlub TFC 90 (von und für TUSEM Essen
)
ZitatOriginal von Jenny
6 mal Spanien ( 4 * Mallorca ; 1 * Ibiza ; 1 * Spanien allgemein )
...
1 mal Teneriffa !
Mh...bist du irgendwie separatistisch veranlagt
, oder warum zählst du Teneriffa nicht zu Spanien? ![]()
Naja, es ist doch nicht ganz ohne Handball, oder?
Das Allstargame wird doch übertragen, oder?
Handballpro:
Ich befürchte eher das wenn Gummersbach Abstieg (so gut wie) verhindert ist, dass weniger Leute in die Köln-Arena kommen. Zu dem gehts für die Essener ,,nur noch" um einen EC-Platz (der schon seit ewigen Zeiten anvisiert ist und in den letzten Jahren nie erreicht wurde).
Stadionwelt:
wie siehts aus mit dem Vorprogramm?
Also im Sommer fahre ich am liebsten irgendwo innerhalb Deutschlands hin.
Im Ausland war ich schon:
2x in Italien (einmal Skifahren in Südtirol, und das andere Mal in Rimini mit Stipvisite in Venedig)
San Marino (ist ja auch n eigenes Land
)
n paar Mal in Holland, ist ja quasi gleich um die Ecke.
Belgien,
Schweiz,
Österreich,
Frankreich
und zu guter letzt England.
Naja, ich werds merken ;).
War mit den gewonnen Oberrangkarten gegen Magdeburg in den ersten Reihen im Süden auch ganz zu frieden. Auch wenn mir bei der Höhe am Anfang etwas mulmig war
.
Oh oh...Grusel Grusel...
Svenska
Stadionwelt:
ich habe welche beim Fanclub (Elche) bestellt. Also welche von den 20 Karten. Wo sind diese denn jetzt?
Jo, das glaube ich wohl. ![]()
Baller! habe ich auch früher immer gerne gelesen.
Die war richtig unterhaltsam und gut für junge Menschen. Aber die wurde ja quasi von heute auf morgen eingestellt
. Naja, interessiere mich eh nicht mehr so dolle für Fußball wie früher.
Glaube ich auch.
Und da die Zuschauerzahlen jetzt auch knappe zwei Wochen hoch sind, glaube ich, dass wir wieder ein Handballfest erleben dürfen
.
Da werden wir ja noch n paar gute wohl bekommen.
Die Sonderpreise resultieren ja anscheinend aus der Sammelbestellung.
Naja, von der Geschäftsführung des Vereines sollte man nicht allzu viel erwarten... ![]()
Was meinst du wo diese Plätze der Sammelreservierung dann liegen werden?
Ist das rechmäßig die nur über einen bestimmten Zeitraum zu reservieren? Kommt mir etwas merkwürdig vor, nicht das die Essener letzte Reihe Oberrang sitzen dürfen...
An wen wolltet ihr denn die reservierten Karten für die Essener geben (Verein oder Fanclub)?
Das ohne Schiedsrichter war auch mal so, als ich früher D/E-Jugend selber gespielt habe. Da hat sogar ein Spiel mal unser eigener Trainer gepfiffen und der Co-Trainer hat das Kommando auf der Bank übernommen.
Allerdings hat er wohl um nicht aufzufallen eher gegen uns gepfiffen...
Ich glaube, dass der Titelverteiger nicht (mehr) automatisch qualifiziert ist, oder nur falls er sich nicht über einen Meisterschaftsplatz qualifiziert.
Nach dem Champions Leauges Sieg von Bayern München gabs ja auch keinen Startwettbewerb mehr für die Bundesliga.
Aber ein ,,Gästebereich" ist ja ausgeschrieben. Gibts denn dafür Karten in der Verlosung?
Da kann ich mich Fiestadancer nur anschließen.
Denn die Chancen in der Relegation werden glaube ich nicht soooo gut aussehen.
Folgende Meldung stand beim Spiel gegen Magdeburg gestern in der Hallenzeitschrift:
Bereich: Wir vom TUSEM-Fanclub
unter Fan-Infos:
,,Jetzt Tickets für das Spiel in der Köln-Arena am Fanclubstand bestellen - wir bekommen Sonderpreise".
Stadionwelt:
Für den Gästeblock werden aber keine Karten verlost, oder? ![]()
Schade für Eisenach, aber ich glaube Eisenach kann trotzdem mit der Leistung in den letzten Spielen zufrieden sein. Zu dem sie den von den Mindenern schon sicheren Titel des ,,Meisters der Armen" vorerst weggeschnappt haben
.