Ich hab seit April 2001 n Nokia 3210, davor hatte ich ein Alcatel One Touch Easy db.
Habe ne Xtra Card von D1. Leider schreibe ich auch mehr SMS als zu telefonieren, obwohl das mächtig teuer ist...
Beiträge von Summer85
-
-
Also als Überraschung werte ich Eisenach auch. Mal gucken was sie heute in Nordhorn reissen.
Als Entäuschung naja, also Olaf hat mit Frank von Behren da schon recht, aber ich habe manchmal das Gefühl das er (noch) nicht ein Topspieler ist.
Das Magdeburg nicht ganz oben mitspielt, finde ich auch recht entäuschend. Aber sie haben ihre Kräfte ja mit Erfolg in die Champions Leauge gesetzt. -
Jede Woche ne Zeitschrift lese ich zwar nicht, aber sehr oft hole ich mir den Stern. Ansonsten manchmal die Handball Woche oder vor Zugfahren ne Zeitschrift, dessen Thema mir gefällt (vielleicht n Spiegel, ne Raveline, oder so)
-
Wer ist denn von euch alles bei dem Spiel???
-
Mein Abi werde ich hoffentlich in zwei Jahren haben (Bin momentan in der 11 auf einem Gymnasium). Würde gerne studieren. Bin aber noch ein wenig unschlüssig was. Sozialwissenschaften, Politikwissenschaften fänd ich interessent. Fernseh- und Theaterwissenschaften aber auch...
-
Nach dem interessanten Thema über euer Leseverhalten, will ich mal näher darauf eingehen. Wie siehts aus? Lest ihr Tageszeitungen? Wenn ja eine Regionale oder eine Überregionale?
Und was für eine?Bei uns im Hause ist die Neue Ruhr Zeitung jeden morgen auf der Matte. Ich habe momentan außerdem ein Testabo der SZ mit NRW-Teil.
-
Jo, danke!!!
-
Ja ich denke die 12.500 Zuschauer sind machbar. Mehr wären zwar gut, aber so wirds wohl an Pfingsten aussehen.
-
Naja, ich kenn das. Piotr war bei TUSEM auch desöfteren verletzt. Aber wenn er gesund ist und spielt ist er Klasse!
-
-
Und nochmal 28:27 an diesem Spieltag, diesmal bei
Wallau - Flensburg 28:27
-
Was ich gerne lese sind Bücher von Florian Illies, Benjamin von Stuckrad-Barre, Dieter Hildebrandt und Bruno Jonas.
In der Schule haben wir letztens Friedrich Dürrenmatt - Die Physiker gelesen. Kann ich jedem 11er Deutsch Kurs nur empfehlen. Wesentlich besser als Brechts Gallilei.
An Zeitungen und Zeitschriften:
den Stern lese ich mal mehr regelmäßig mal weniger. An Tageszeitungen die Neue Ruhr Zeitung, allein schon wegen TUSEM
. Manchmal auch die Sueddeutsche oder die TAZ. -
Was ist eigentlich dieses Jahr mit dem Challenge Cup? Weiss jemand wer ihn gewonen hat?
-
Oh, das ist dumm für den THW.
Ich wünsche gute Besserung!!! -
Finde ich schon nicht schlecht, das Schweden den Termin verschiebt, weil sie nicht mit dem vollständigen EM-Kader antreten kann. Wenn nur andere Spieler augetreten wären, wäre wohl kein besonders hoher Zuschauerdrang zu erwarten gewesen.
Ich hoffe, das nur ein Spiel überhaupt ausgetragen wird, und das in der Westfalenhalle

-
Ich wage mal zu behaupten, dass sie es nicht mehr packen...

-
Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch von mir!!!!

-
Das das Hinspiel vom SCM gewonnen wurde, haben sie auch im Radio auf WDR 2 gesagt.
-
In der Zeitung stand es so, als ob er die Nummer 1 wäre.... Svenska
-
Sport 1 am 27.04.2002:
,,Wetzlar wirft Hameln aus der LigaIm ersten Spiel der 29. Runde gewann die HSG Wetzlar am Freitag- abend ihr Heimspiel gegen die SG Hameln mit 26:23 (13:10). In einer tollen Partie hielten die Gäste erstaunlich gut mit und gaben sich lange Zeit nicht auf. Doch nach dieser Niederlage besitzen die Hamelner nun auch rechnerisch keine Chance mehr auf den Klassenerhalt und können in Ruhe für die 2. Liga planen."
Hat sich anscheinend noch nicht rumgesprochen, das Hameln vor Wochen gemeldet hat, dass sie sich für einen Abstieg in Liga 3 entschieden haben.