Herzlichen Glückwunsch dem SC Magdeburg zum Gewinn der Champions Leauge!!!!!!!!!
Beiträge von Summer85
-
-
Zitat
Original von TBVAndy
Aso, für alle die es nicht gesehen haben! Das Spiel ging 2:2 aus! Jetzt reicht Bayer ein 0:0 oder 1:1 bzw ein Sieg um ins Finale nach Glasgow zu kommen! Bei einem 2:2 gibt es Verlängerung. Bei jedem anderen Ergebnis ist Manu weiter!Naja, wenn Leverkusen gewinnt, ist trotzdem nicht Manchester, sondern Levekusen weiter!!!

-
Kommt drauf an wie man Flop interpretiert. Von der Stimmung her wäre es ein Flop. Es kommt nicht nur immer auf die Anzahl der Menschen an.
-
Du verstehst mich nicht ganz.
Es ist doch was anderes wenn 5000 Mann beispielsweise in der Arena auf Schalke Stimmung machen oder in der Hölle Nord, meinste nicht?
So mehr Freiraum in der Halle so weniger Stimmung... -
Zitat
Original von Stadionwelt
Es werden mindestens 12.000 kommen - Denke für ein Handballspiel nicht schlecht :-))Wären dann ca. 60.000 in 4 Spielen - eigentlich ein ganz guter Schnitt
Naja, 12.000 wäre n Flop, man muss die Relationen sehen, 12.000 in der Arena Oberhausen wäre super voll!!! (passen zwar nur ca. 10.000 rein aber egal), aber in einer Halle die für fast 20.000 ausgelegt ist, ist das schon schade für die Stimmung.
-
Ich weiss bis jetzt davon, dass es gute 20 Voranmeldungen gibt, das heisst jetzt aber nicht das nur 20 kommen, ich nehme beispielsweise drei Karten.
-
Also...
von den Spielern:
Fis von Kiel, wegen des Jubels bei der roten Karten gegen Dragunski beim Spiel gegen Essen.Danial Stephan:
finde ich zu arrogantvom Management:
Nordhorn
Wetzlar (wegen des Pokalprotestes) -
Noch n knappen Monat bis zum Westderby des Vfl Gummersbach gegen den TUSEM Essen in der Köln Arena. Bis lang wurden 7500 Karten unters Volk gebracht.
Was meint ihr, wieviele Leute kommen? Scheint bestimmt so zu werden wie gegen Flensburg mit ca. 11000 Zuschauern. Es sei denn Gummersbach verliert mal n paar Spiele so das es denn auch noch um was geht...

-
Nord/Ost
Tor:
Gentzel (HSG Nordhorn)Linksaußen:
Kretzschmar (SC Magdeburg)Rückraum links:
Perunicic (SC Magdeburg)Rückraum Mitte:
Lövgren (THW Kiel)Rückraum rechts:
Stefansson (SC Magdeburg)Rechtsaußen:
Filip (HSG Nordhorn)Kreis:
Wislander (THW Kiel)Süd/West
Tor:
Ramota (TBV Lemgo)Linksaußen:
Krebietke (TUSEM Essen)Rückraum links:
Velyky (TUSEM Essen)Rückraum Mitte:
Johannesson (TUSEM Essen)Rückraum rechts:
Yoon (VfL Gummersbach)Rechtsaußen:
Kehrmann (TBV Lemgo)Kreis:
Torgowanow (TUSEM Essen) -
Zitat
Original von Jamie
Also, ich glaub, die holen sich die Meisterschaft (obwohl´s noch mal knapp werden wird) und den DHB-Pokal.Finde ich cool, dass Leverkusen den DHB-Pokal holt. Dann heisst aber schnell ne gute Handballmannschaft zusammen zu stellen und nach Lemgo fahren und da denn Pott aus der Vitrine holen

-
Gebt ihr die Referate denn immer so ab oder tragt sie vor, wie sie im Internet stehen?

-
Bayer Leverkusen kann ja in dieser Saison noch das Triple holen, also Deutscher Meister werden und den DFB-Pokal und die Champions Leauge gewinnen?
Was meint ihr was sie wohl gewinnen werden?
Reichts für das Triple? Oder stehen sie diese Saison mit leeren Händen da? -
Samstag, Olaf? Habe gedacht das wäre Sonntag. Bei dir "im TV" steht gar nichts dazu.

-
Wie teuer waren denn letztes Jahr so die Preise dafür?
-
ja und, Svenska? Was willst du uns nun damit sagen?

-
Jetzt hört doch mal auf mit dem:
Ihr seid alle böse!!! Alle wollen die Spieler der HSG haben. Keiner gibt uns Geld...Ihr seid doch selber dran Schuld!!!
(Ergänzung: Bewußte Übertreibung)
-
Naja, glaube nicht das die Umfrage objektiv beantwortet wird.
Die gleichen Ergebnisse würde es auch geben für die Frage: ,,Von welchem der drei Vereine seid ihr Fans?"
Ich kann mich auf keinen der Vereine festlegen, ich tendiere zu Lemgo und Nordhorn, auch wenn sie noch schwere Auswärtsaufgaben haben, aber Kiel muss ja auch noch nach Oberhausen gegen TUSEM antreten und am letzten Spieltag in der Campushalle gegen die SG Flensburg-Handewitt dran. Also wirds noch sehr spannend.
-
Bericht von Sport 1
HANDBALL 22. APR 2002 13:25 Uhr
"Wir sind keine Glücksspieler"
München - Während Initiativen ins Leben gerufen werden, um den hoch verschuldeten Bundesligisten HSG Nordhorn vor dem Aus zu retten, wird andernorts Kritik am Wirtschaftsgebahren des Titelanwärters laut. Claus Bulk, Aufsichtsratsvorsitzender beim TV Großwallstadt, kritisierte im "Darmstädter Echo" die hohe Verschuldung der HSG Sportmarketing GmbH und Co. KG."Wir sind keine Glücksspieler. Wir sind nicht die HSG Nordhorn", so Bulk in Anspielung auf die teuren Neuverpflichtungen der Niedersachsen zur laufenden Saison.
Großwallstadt musste nach Verlust eines Sponsors seinen Etat reduzieren und auf spektakuläre Zugänge verzichten.
Ende des Berichtes.Was meint ihr dazu? Besonders die Nordhoner Fans.
Unrecht haben sie mit Sicherheit nicht. Und Neid wird das wohl auch nicht sein. -
TUSEM Essen - SG PSV Solingen 32:25
-
Das ist schon ein Supervorsprung den der THW Kiel da erkämpft hat.
Aber die letzten Jahre hat man ja eigentlich auch immer gedacht, dass es reichen würde.
Aber dieses Jahr reichts wirklich