Beiträge von Summer85

Zitat

Original von Sille
    Aber ich finde es eigentlich blöd, dass solche Spiele in den großen "Ausweichhallen" immer unter der Woche stattfinden müssen. Die arbeitende Bevölkerung hat da ja nicht immer die Möglichkeit mitzufahren. Schade, dass man solche Spiele nicht auf das Wochenende legt. So würden die Besucherzahlen sicher noch höher steigen. Bleibt mir nur zu hoffen, dass ich auch mal ein Spiel (am Wochenende) in den super Arenen erleben darf !!!

Es gibt bestimmt Spiele am Wochenende in einen der Arenen, allerdings ohne Lemgoer Beteiligung.
    Zwei von den bisherigen drei Spielen in der Köln-Arena waren am Wochenende, uns das vierte wird auch am Wochenende stattfinden.
    Das Spiel des TUSEM gegen Kiel in der Arena Oberhausen findet ebenfalls am Wochenende statt.

Zitat

Original von Olaf
    ok, gehen wir mal wohlwollend davon aus, dass die leute von der südtribüne nicht nach köln fahren...

Die Leute von der Südtribüne werden wohl auch nicht mehr nach Oberhausen kommen...zu laut da...
    böse Zungen behaupten eh, dass die Leute eh die Südtribüne aus gesundheitlichen Gründen nicht verlassen können... :wall:

Zitat

Original von Juliane
    Es war nach meiner Meinung gefragt. Und ich meitne damit, das ich es zwar auch nicht so toll finde, das sie 2x aufeinander treffen, aber das das alles sicherlich seine Gründe hat., das es so festgelegt wurde

sorry, ist nicht so rübergekommen. ;)

Mh...was soll man sagen...
    das ist durchaus möglich, dass Wallau das packt.
    Aber ich bin eher für Kiel, da ich glaube, dass sie eher gegen Barcelona gewinnen als Wallau.
    Obwohl es für Kiel ganz schön ärgerlich wäre im EHF-Pokal gegen Barcelona zu gewinnen, nach den etllichen misslungenen Anläufen in der Champions Leauge.

Zitat

Original von Olaf
    aber eins ist sicher: die essener fans werden als die leisesten in die geschichte eingehen, außer sie steigern sich gegenüber der grugahalle um mehrere tausend stufen...

Die Grugahalle ist doch kein Maßstab...
    Wenn du die Stimmung in der Arena Oberhausen gesehen hast, weisst du was ich meine... ;)

Zitat

Original von Juliane
    Ist sicherlich nicht das Beste für die Teams, aber anderer Seits werden sich veranstallter und Manschaften etwas dabei gedacht haben.
    weil wenn die Manschaften etwas dagegen hätten wäre sicherlich schon irgendwie Einspruch erhoben wurden ... ist es nicht, also wird es einen Grund haben.

Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen? :D:D

Am Mittwoch, den 03.04.2002 versucht die SG Solingen ja bekanntlich ihr Glück mit einem Ausflug in eine ,,Großhalle". Und zwar nach Dortmund.
    Was haltet ihr davon?
    Ich denke, dass Dortmund wohl nicht gerade ein Heimspiel sein wird, da Dortmund wohl fast die gleiche Entfernung von Lemgo und von Solingen hat.
    Außerdem wird das Dortmunder Publikum, eher für die westfälischen Lemgoer sein, als für die Solinger aus dem Bergischen Land.

Das EM-Finale Deutschland - Schweden soll ja auf deutschem Boden ,,wiederholt" werden.
    Es soll wie fast jedes Testspiel zweimal statt finden.
    Ich denke, dass dieses zweimalige Aufeinandertreffen in wenigen Tagen nicht gerade die Attraktivität dieses Spiels steigert, insbesondere, wenn es zweimal in der Westfalenhalle Dortmund stattfindet.

Was meint ihr dazu?

Zitat

Original von Stadionwelt
    Die Sommerpause ist ja ok, aber die Winterpause bei einer Hallensportart ist schon dämlich

Da muss man aber auch bedenken, dass im Januar jedes Jahr ein Großturnier statt findet, entweder die EM oder die WM, da fallen ja schonmal n paar Wochen weg. Außerdem sind die Spieler ja auch nur Menschen.

Ich wollte gerade groß Tipps geben...aber ich bin ja diesmal auf der anderen Seite...hrggghhhhrmmm ;)

Aber du könntest mir sagen, wie teuer die Karten für den Gästeblock sein werden?

P.S.:
    Damit wieder Ordnung rein kommt:
    Niederlage - Unentschieden - Unentschieden - Niederlage. Hat doch eine schöne Symetrie :)

Wieso spricht sich eigentlich keiner für die Campushalle in Flensburg aus?

Ich persönlich war noch nicht da, durfte sie aber im Fernsehen beim Spiel von Flensburg gegen Lemgo sehen, aber berauscht war ich auch nicht.

Fazit:
    Eine recht moderne mittlelgroße Halle, aber mehr auch nicht... ;)