Auch wenn ich ihn nie wirklich mochte. Eigenbröderliche Spielart. Was macht der so bei Wilhelmshaven der Heiko Karrer?
Beiträge von Summer85
-
-
TUSEM Essen:
Zugänge:
Patrick Cazal Bidasoa Irun 30 Jahre (rechter Rückraum,oder?)Oliver Roggisch FA Göppingen 23 Jahre (Kreis)
Abgänge:
Heiko Karrer (Januar 2002) Wilhelmshaven (Mitte)Mark Dragunski (steht ja schon bei Flensburg)
Jörg Zereike TBV Lemgo (Tor)
-
...viel bringen tuts nicht. Aber die Mannschaft muss ja auch öfters mal (mit Ausnahme des Lemgoer Block, und die die sonst zusammen in einem Verein zusammen spielen). Aber ein Spiel hätte ja wohl auch gereicht.
-
...dann muss ich da nicht gehen, nein scherz
aber das ist peinlich, dann kann wieder ganz Handballdeutschland sehen, was in der Grugahalle für ne miese Stimmung ist...
...aber vielleicht kommen ja auch alle aus der Arena wieder... -
Ne, bei uns auf m Ok (OK43) gibts nur Sendungen zum Fußballregionalisten Rot-Weiss Essen und zu der TOP-DEL Mannschaft Moskitos Essen
...
schade eigentlich...bei Radio Essen allerdings, werden alle Auswärtsspiele und n paar Heimspiele ausschnittsweise gesendet!!!
-
...wäre ja Schalke - Köln, aber wird wohl Bayern - Leverkusen werden. Das wird wohl mal wieder ein hochklassiges Finale werden, denn eigentlich haben ja alle ,,Überraschungsmannschaften" im Finale verloren. (2001: Union Berlin, 1994: Rot-Weiss Essen, und und und)
-
...also ich gehe fest davon aus, dass FA Göppingen in der erste Liga bleibt. Denn besonders eure Zuschauer haben mich angetan
ihr habt den Sieg gegen Flensburg echt so gefeiert, als ob ihr Meister geworden seid
Find ich gut
-
Bin meistens hier, wenn ich gerade nicht weiss was ich mit der Zeit anfangen solll

-
für Schwerin würde ich sagen.
Meiner Meinung nach wird Solingen mindestens noch in die Relegation kommen. Ich werds hoffen, ich für mich das auf der Entfernung nächste Auswärtsspiel. -
An den Micha von der SG:
Wir sehen uns ja noch...
Und an Svenska aus Nordhorn:
ihr bekommt zwar auch noch zwei Punkte von uns, aber für die Meisterschafts reichts nicht...
(auch wenn du sagst, dass ihr nicht Meister wird
)Meister wird Flensburg!
-
Großwallstadt gewinnt mit 31:28, trotz 13:14 Rückstand in der Halbzeit gegen den TUSEM Essen!!!
-
gegen Wallau ist alles drin glaube ich, auch wenn Nordhorn am Mittwoch so wie ich gehört habe nicht gerade gut gespielt hat.
-
Warum sind auf zwei von euren Bannern eigentlich TUSEM-Spieler (einmal Jan-Thomas Lauritzen und einmal Patti Johannesson). Gabs keine anderen Fotos?
Mich freuts jedenfalls
-
Warum denn die roten Karten? Und so kurz hintereinander? Gabs da Zoff?
-
...bei Sport 1 lesen?
Beim Rückspiel in Jugoslawien wurden bengalische Feuer in der Halle gezündet? Das Spiel stand kurz vor dem Abbruch. Polizeischutz für Schiris.
Naja, wenigstens ist Wallau trotz der Niederlage weiter
-
NEIN!!! Es ist vollbracht
Das hätte ich nicht geglaubt, dass sie bei dieser Rumpfmannschaft noch gewinnen und weiter kommen und das auswärts...aber letztes Jahr haben im EHF-Pokalfinale auch fast keiner mehr richtig dran geglaubt.Glückwunsch SSSSSSSSSS------CCCCCCCCCCCCCC-----MMMMMMMM
-
...schonmal vorkommen
schade für die Zuschauer -
Zitat
Original von Olaf
es fängt doch schon mit dem total zerklüfteten spielplan an, wann gibt es denn mal einen kompakten spieltag?
übrigens: alt und grau bin ich schon...
Das ist wohl das Hauptproblem, sonst gäbe es mittlerweile mit Sicherheit schon eine Handballsendung im Magazinformat, man kann ja nicht drei Spiele vom ,,aktuellen" Spieltag zeigen, dann ein vorgelegtes, drei verschobene, etc...
-
Da würde ich auch mitmachen

-
fahr ich nicht.
Zur Grugahalle fahr ich 15 Minuten mit dem Bus (+2x 5 Min. Fußweg), zur Arena nach Oberhausen gehts mit S-Bahn und Straßenbahn) da werdens schonmal bei ca. 13 km ne 3/4 Stunde.