Beiträge von sunnygirl_md

    Tjaja....det wird anscheinend immer weiter nach hinten verschoben....nun hat man schon Gerüchte gehört, dass die Etnscheidung erst mitte Januar fallen soll (!?)


    Naja man hats halt eben nich leicht, wenn der Bürgermeister eher dem FCM zuwandt ist. *grml*

    Hier mal die eindrücke der Neuzugänge vom SCM


    Silvio Heinevetter : Spielte keine ganze Halbzeit, machte aber keinen schlechten Eindruck, wird aber trotzdem eindeutig nur zweiter Mann hinter Bitter bleiben, trotzdem gute Verstärkung nachdem friedrich weg is


    Oliver Roggisch: guter Neuzugang, absolute Verstärkung, konnte sich gut durchsetzen, machte allerdings seinem Ruf alle Ehre (2* 2min)

    Zitat

    Original von Linksaussen
    auf magdeburg bin ich auch mal gespannt, die sind ja immer für überraschungen gut. dieses jahr vielleicht auch mal wieder für ein paar positive?


    Na hoffentlich....auf jeden Fall haben wir uns der Abwehr mir roggisch auf jeden Fall eine gute Verstärkung geangelt. Abzuwarten bleibt, ob der "2-minuten-könig" sich evtl doch mal ein wenig zurückhalten kann :D Denn was nutzt und ein Spieler, der dauernd am Spielfeldrand sitzt? Doch ich sehe das ganze mal positiv..


    Etwas skeptisch bin ich bei Heinevetter als 2. Mann im Tor. Doch ich dneke es ist einfahc noch zu früh um da großartig prognosen zu machen.

    Zitat

    Original von Guido
    Es tut sich was zum Thema Ausbau der Bördelandhalle.
    Der Stadtrat in Magdeburg hat Verhandlungen für eine langfristige Verpachtung endlich zugestimmt.
    BUH will ja die Halle mit einem privaten Betreiberkonsortium für längere Zeit pachten und ausbauen. Von den jetzt ungefähr 8000 Plätzen (man hält sich mit offz. Aussagen ja immer bedeckt) soll die Halle von März bis Oktober 2006 auf insgesamt 12450 Plätze ausgebaut werden. Inclusive 2200 Stehplätzen, Logen usw.
    Die Betreibergesellschaft der Stadt würde natürlich ihr Zugpferd unter den Magdeburger Hallen verlieren.
    Der Stadt Magdeburg dürften keinerlei zusätzliche Kosten bei der Verpachtung entstehen, dies ist Voraussetzung für die Stadt.


    Tja nur ob sich das im Endeffekt wirklich lohnt bleibt abzuwarten...wolln wir mal das beste hoffen :D

    Zitat

    Original von Bezze
    Eigentlich sind mir solche Zusatznamen relativ egal. DieMagdeburger sind für mich weiterhin der "SCM" und nicht die "Gladiators". Somit betrifft das die Handball-Fans nicht so wirklich.


    Dito...und auch nur die wenigsten SCM-Fans kommen auf die Idee Gladiators zu sagen.


    Man sollte da halt wirklich unterscheiden zwischen Spitznamen, die halt im Laufe der Zeit so entstanden sind und auch wirklich von den Fans akzeptiert werden und den Zusatznamen, die nur aus Marketing-Gründen erfunden wurden.
    Letzteres wird nämlich meist gar nicht von den fans aufgenommen (bsp. scm). Es ist zwar da und evtl steht es sogar im Logo, aber benutzen tut es keiner.

    Zitat

    Original von Rico
    Erfolg sollte beim Fan aber kein Sympathiefaktor sein... :nein:


    Edit: und da denke ich schon das sowas dazu gehört um sich mit einen Verein zu identifizieren: Logo oder auch Trikot (endlich gott sei dank grün/rote trikots nach soviele jahren )


    Stümmt die rot-grünen tirkots sind super...wurde auch endlich mal wieder Zeit...viiiel besser als die Schwarzen. Obwohl das rot unter der Beleuchtung inder BLH irgendwie n bissl Orange aussieht...oder hab ick nen Sehfehler??

    Hmm...manchmal sind neue Sachen auch gar net so schlecht. Aber solche Sachen wie Logos usw. sind ja eh immer Geschmackssache. Und egal wie das Logo oder die Trikots oder sonstewas aussieht...wichtig is, was die Mannschaft in de Halle für Leistung bringt...

    Zitat

    Original von abuc


    obwohl die "gladiators" da ja auch schon einen anfang gemacht haben. der name hat sich ja auch noch nicht so richtig durchgesetzt hat.


    Da ist wohl wahr...offiziell heißen sie so,aber benutzen den Namen kaum jemand...meistens um die 1. von der 2. zu unterscheiden...aber sonsten...hmm...aber das Logo sieht besser aus als das alte ;)

    Also im Moment schauts so aus, als ob Roggisch beim SCM nen 1-Jahresvertrag unterschreibt (warum nur ein Jahr?? keene ahnung :D ) und Sulic wohl nicht zu uns kommt auf Grund seiner Verletzung.


    Aber im Gegensatz zu anderen Vereinen wird sowas ja bei uns immer sehr spät erst offiziell bekannt gegeben....

    *arks* son Müll,dass Magdeburg mittwochs auswärts gegen Delitzsch spielt. Wäre gern mitgekommen,aber mal schaun, ob sich das mit der Schule vereinbaren lässt...


    Aber ich denke mal, wenn die 19: 30 spielen wäre man so gegen 23:00 hier...das müsste eigtl klappen....naja mal schaun...:D

    Naja gut zählt jetze nich direkt zur Saisonvorbereitung...aber es is halt einfach um n bissl Werbung für die Mannschaft zu machen...


    Allerdings wäre das mit dem Fußball mal ne Überlegung wert, falls es mit dem handball mal nich so klappen sollte ;)
    Mal schaun,wie die Jungs denn so schlagen :D


    so schauts im Moment beim SCM aus...

    Zitat

    Original von willi


    Gibt mir ein S ... , gibt mir ein C......., gibt mir ein M....,war das kein Hallensprecher ?( ?( ?( ?(
    Bei euch klappt das von allein :lol: :lol: :lol:


    Das is vor dem Spiel um die Leute n bissl anzuheizen...aber im Spiel klappt das von selbst...oder haste unsern Hallensprecher schonmal "SCM!!" ins Mikro tröten hören?? :D



    Zitat

    Original von meteokoebes
    Bielecki, Kretzschmar und Kuleschow waren schwach


    Ok bei Kuleschow gebe ich dir vollkommen recht er hatte eine schwacher Leistung gezeigt. Kretzschmar war nicht schwach sondenr unterirdisch (jnd das von einem scm-fan *hust*) besonders seine letzte Aktion...ich könnt ihm jetze noch den Hals umdrehen.


    Aber Bielecki hatte es einfahc schwer...wie nicht anders erwartet stellte sich die Essener Abwehr voll auf ihn ein und er hatte kaum Chancen da was zu machen....versagt hatte da wohl wieder einmal ein wenig usner Trainer,der es nicht geschafft hat ne andere Taktik zu entwickeln, damit Bielecki da mehr freiraum hat..aber ok...:D

    Zitat

    Original von Summer85
    Thema: Daniel Rott - Hallensprecher
    Er hat halt alles geben und es war eine nette Idee die Musik zwischendurch ziemlich laut zu drehen.
    :)


    Also der Typ war ja wohl der Oberhammer...
    Also ich finde es irgendwie n bissl peinlich,wenn der Hallensprecher für Stimmung sorgen muss und mit anfeuern muss....bei uns klappt das irgendwie von allein...

    Also ersteinmal herzlichen Glückwunsch an Essen....ihr habt es wirklich verdient! Wer so oft in unterzahl aufm Feld steht und dann tortzdem son geiles Spiel abliefert RESPEKT!


    Ich als SCM-Fan kann echt nur den Kopf schütteln...hab mich jetze schon mehrfach in diversen Foren dazu geäußert...was die abgeliefert haben war einfach unterste Schublade. Vor allem Herr Kretzschmar,der sich anscheinend ein wenig für den Godfather of Handball hielt, sollte mal ein wenig über seine Aktion nachdenken. Also wenn ein profispieler sowat macht,dann weiß ich nich mehr,was ich dazu sagen soll....
    Aber man kann auch net alles auf ihn schieben...normalerweise hätte das Spiel zu dem Zeitpunkt schon längst für den SCM entschieden sein müssen. Aber man hatte das Gefühl,dass die Jungs sich einfach zu sicher waren und deshlab zu überheblich und voreilig geworden sin.


    Man kann nur hoffen,dass bald Konsequenzen gezogen werden,damit wenigstens die nächste Saison nicht wieder so kaststrophal endet...#


    Gruß
    ein seeeeehr enttäuschter SCM-Fan

    Zitat

    Original von Sensi84
    Zu 99% stehen jetzt laut SCM-Forum die Termine für die Finalspiele wohl fest... jeweils Samstag Nachmittag in Magdeburg bzw. Oberhausen...


    Hinspiel findsch jut...naja und rückspiel wär mir ziemlich wurscht gewesen,kann eh net hin...weil keine mitfahrgelegenheit+keine karte :D *heul*

    Hmm wird sehr,sehr spannend. Da der SCM ja zuerst zu Haus spielt und dann auswärts,wird es sicherlich schwer,denn es ist immer n psychologischer Vorteil beim Rückspiel die ganze Halle hinter sich zu haben.


    Dennoch glaube und hoffe ich,dass die Jungs das packen. Eines steht fest..das wird Handball vom feinsten :D

    Geil...einfach nur geil heute :D
    Ick weeß gar net,was ich sagen soll...auf jeden Fall eine überzeugende Leistung vom SCM...so gut spielen hat man sie schon lang net mehr gesehen.
    Bitter war heute absolut top...und auch Kretzsche zeigte mal wieder Leistung...


    Da kann man nur gratulieren und sagen WEITER SO!! :)

Anzeige