Beiträge von Loona

    Also von harten Drogen halte ich persöhnlich überhaupt nix!! Was bringt diser Mist?? Ist nur schädlich.


    Rauchen tu ich auch net. Finde das total ekehaft! Aber wers machen will, jedem das seine.


    Und Alkohol in Maßen ist für mich in Ordnung. Nur wer sich ständig besäuft braucht echt hilfe. Das finde ich total daneben.
    Meiner Meinung nach sollte jeder der nicht damit umgehen kann es lassen.

    Zitat

    Original von jhl
    @meteo: Der Wahlkampf läuft doch schon seit Jahren. Dazu habe ich gestern auch einen ganz interessanten Artikel auf spiegel.de gelesen. Der Wahlkampf läuft natürlich etwas anders ab als in der normalen Politik. Einen Wahlkampf gibt es aber sicher, die Papstwahl ist ja irgendwie auch eine politische Entscheidung.


    Gruß Jan



    Da bist du ein bisschen falsch informiert oder da haben die von spiegel.de einen Fehler gemacht. Was schon seit Jahren läuft ist die spekulation darüber wer der neue Papst werden könnte. Jetzt da der Papst tod ist wird das Konklave einberufen. Das ist die Wahl des neuen Papstes bei dem alle Kardinäle der ganzen Welt anwesend sind.
    Aber dieser Wahlgang soll in spätestens 15 Tagen beginnen.

    Zitat

    Original von KempaMan
    Des geilste Lied, was zurzeit aufm Markt is, is "I just wanna live" von "Good Charlotte"


    Das Lied ist echt der Hammer!!!! ;)


    Aber bei mir läuft so nebenbei auch Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied :)

    Ich selbst habe einen ganzen Haufen Tierschutztiere und gehöre selbst einem Tierschutzverein an. Aber jetzt würde ich gern mal eure Meinung über deutsche Tierheime und die Auslandsarbeit deutscher Tierschutzvereine und Tierheime hören. Außerdem würde mich auch eure Meinung zur unendlichen Überfüllung der Tierheime und Tierpflegestellen interessieren.


    Also dann legt mal los.

    In meinem Bekanntenkreis kann jeder mit seinem Hund umgehen. Meine Famillie selbst hat 4 Hunde vo denen 2 mir gehören und mit denen ich auch super klarkomm.


    Und denk mal an die vielen Leute in Deutschland die einfach nichts mit ihrem Hund machen weil sie keine Lust haben für ihn Geld auszugeben. Diese Hunde sind total unerzogen und ein paar sogar gefährlich! Oder liege ich da falsch???

    Naja, meine Mum hat mich katholisch taufen lassen, aber ich persöhnlich halte nichts von den ganzen religionen. Was ist der unteschied zwischen katohlisch und evangelisch??? gar nix.
    Glauben ist ja nicht wissen. Es kann sein das es einen Gott gibt oder auch nicht. Das ist mir so ziemlich egal.
    Jedem das seine. Mir ist egal ob jemand Moslem, Katohli´ke oder Protestant ist, Menschen sind alle gleich!

    Ich habe einen kleintier-zoo daheim :)
    Also neben meinen zwei sanften riesen ;) Meiner Labrador Hündin Luna und meinem Bernadiener-Labrador Mix Charly.
    Noch zwei kleine süße Pekinesen Namens Joy und Gizmo.
    3 Katzen (ein Siam-mix und 2 Perser-mixe)
    2 Griechische Landschildkröten
    1 Leguan (bekommt bald noch Gesellschaft)
    und 1 Zwergwidder Hässchen :)


    Darf auf anweisung meiner Ellis leider keine Tiere mehr bekommen.
    Dafür ziehe ich Baby-kätzchen auf die von dem Tierschutzverein einer Freundin gefunden werden und vermittel sie. ;)


    Ich denke ohne meine Tiere würde ich durchdrehen :)

    Ich denke das so ein kampfhunde-Verbot schwachsinn ist. Wer kann entscheiden ob ein Hund ein Kampfhund ist oder nicht. Diese Rassen wie der Pitbull man kann nicht alle über einen Kamm scheren!


    An erster stelle der Beißrate in Deutschland steht der deutsche Schäferhund. Und gehört der zu den Kampfhunden??? Nein.


    Ob ein Hund gefährlich ist kann man weder an seinem Aussehen noch an seiner Rasse sehen. Den man sollte angst vor dem Besitzer und nicht vor dem hund haben. Der Besitzer ist für das Verhalten des Hundes verantwortlich und nicht der Hund selbst.
    Trotzdem denke ich sollte jeder Kampfhunde Besitzer und auch jeder Hundebesitzer einen Hundeführerschein machen um zu zeigen ,,Ich kann mit dem Hund umgehen und ihn unter kontrolle halten!''
    So würden die Zahlen der Bissunfälle sehr stark sinken.


    Wie gesagt ein lieber nett aussehender Knuddelhund kann auch gefährlich sein!!!

    Da hat miss-september recht! Wieso mussten sie das Schicksal das sowieso schrecklich war noch an die öffentlichkeit bringen??? Als ob diese arme Frau gewollt hat das sich ihre Famillie total zerkracht und das die ganze Welt von ihr erfährt. Es gibt tausende Wachkomma-Patienten auf dieser Welt wen nicht sogar Millionen für die sich keiner Interessiert wenn die künstliche Ernährung eingestellt wird.
    Mein Cuseng liegt seit fast 6 Jahren im Wachkomma und wird künstlich ernährt. Er bekommt alles mit aber kann nichts machen und muss sehen wie seine Frau einen Freund hat und sich immer mehr von ihm abwendet. Das erst der Ehemann und dann ein Gericht den Tod dieser Frau entschieden haben finde ich unverantwortlich!
    Also meiner Meinung nach sollte jeder Mensch ein Patiententestament (Patientenverfügung) aufnehmen lassen in der man selbst entscheiden kann was mit sich selbst in einer Komma, Wachkomma oder sonstigen Situationen passiert. z.B. kann man festlegen ob man künstlich Ernährt werden möchte oder nicht, ob man Lebenderhaltene Geräte angeschlossen bekommt oder nicht, ob man Reanimiert werden will oder nicht. Den wer soll das sonst entscheiden???? Die Famillie??? Ich denke auch diese hat nicht das Recht den Tod eines Famillienmitglieds zu entscheiden!!!!

    Da muss ich Phunky zustimmen. Natürlich muss man rechtzeitig anfabgen zu lernen. Man muss aber seine eigene Lernmethode aussuchen. Wenn du gute Prüfungen schreibst nachdem du nur den Tag vorher gelernt hast mach das weiter. Die Prüfungsangst ist am Anfang immer schlimm. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Mit etwas Prüfungserfahrung geht auch die Prüfungsangst flöten!
    Mein Geheimmittel gegen prüfungsangs ist aber lesen :)


    Und wie schon gesagt PSG
    TUSPO und TVG are the best!!! ;)

Anzeige