Beiträge von Muravej

wir haben doch alles selbst in der hand. wenn wir jetzt unsere drei spiele gewinnen, wovon man bei den bisher gezeigten leistungen ausgehen muss, sind wir erster oder zweiter, was wollen wir denn mehr? dann müssen wir nicht in einen anderen spielort reisen für´s achtelfinale und vermeiden die beiden stärksten mannschaften der anderen gruppe. und dann muss man eben sehen, im ko-verfahren kann immer alles passieren. passt schon...die mädels sind gut drauf und montenegro ist ja auch nicht irgendeine mannschaft sondern ein topteam gespickt mit weltklasespielerinnen, die alle zu den besten ihrer zunft gehören.

für alle, die nicht wissen, wen sie bei den frauen wählen sollen...kleiner experten-tip:

ludmila postnova

sie war die überragende spielerin der letzten wm in china (ich war vor ort), eine der besten rückraumspielerin der welt im moment. traut euch, es kann auch mal eine spielerin einer anderen nation gewinnen, es muss nicht immer eine norwegerin sein ;)

ich verstehe gerade nicht, warum russland dann raus sein sollte. wenn alle 3 punktgleich sind, dann ist m.e. frankreich raus, dk +8, fra -7 und rus -1.

100 euro sind die beträge, die unsere deutschen zuschauer im vorverkauf für die tickets bezahlt haben. kein witz, stimmt leider. pro tag wohlgemerkt, immerhin 3 spiele.... :(

Zitat

Original von Felix0711
    Gewiss wird ein gewisser Verantwortlicher die Weltmeisterschaft am Ende wieder als die beste jemals ausgerichtete bezeichnen :D

das hat er dieses mal sicherheitshalber schon in den begrüßungsworten des offiziellen heftes hier getan ;)

ach, er bleibt doch hypo mit sicherheit erhalten. nicht als trainer, aber in irgendeiner anderen, wenn vielleicht auch inoffiziellen, position. keine angst ;)

ich stufe mich bei dieser partie als ziemlich neutral ein und war auch enttäuscht von der leistung des fhc und beeindruckt von der leistung von bayer. bayer war optimal eingestellt und hat so agiert, wie es die schiedsrichter eben auch zugelassen haben. somit hut ab vor der leistung und vor claras leistung sowieso, das war absolute weltklasse. der fhc war zu langsam und zu unbeweglich, hier hätten sicher andere impulse kommen müssen, wenn man merkt, dass diese 1:1 aktionen nichts bringen und auch nicht vernünftig geahndet werden. die schuld auf die schiedsrichter zu schieben ist falsch. aber ich kann sehr wohl verstehen, dass sich der fhc vor allem in der 1. halbzeit nicht korrekt behandelt gefühlt hat. schade, mir wäre ein spannenderes spiel lieber gewesen.

die beiden litauer haben auch schon jede menge internationale erfahrung. für mich gehören die zu den besten neben unseren deutschen in der sammlung hier. die mädels aus der ukraine waren in mazedonien die reinste enttäuschung..und ist das immer noch das chinesiche frauenpaar, das in peking so schwach war?

wie du sagst, der vielleicht nächste trainer..schauen wir mal...

disqualifikation ja, wenn spiridon acimovic tatsächlich berührt hat. vielleicht hat sie das, das kann man auf dem video nicht eindeutig sehen. aber es war auf keinen fall ein absichtliches hochreissen bzw. schlagen mit dem ellenbogen. sie hat, wie sie es sonst auch immer macht, einfach nach der kleinen rangelei ihre arme hochgehoben, bereit gestellt zum nächsten paß. wie gesagt, mag sein, dass sie acimovic dabei sogar berührt hat, aber wie die frau theatralisch umfällt, fast oscarreif!

Anzeige