Beiträge von Christian1106

    1 TuSEM Essen
    2 VfL Gladbeck
    3 DJK Unitas Haan
    4 DJK BTB Aachen
    5 TV Korschenbroich
    6 SG Schalksmühle-Halver
    7 OSC 04 Rheinhausen
    8 VfL Eintr. Hagen
    9 SC Bayer 05 Uerdingen
    10 Ibbenbürener SpVg 08
    11 TV Aldekerk
    12 TuS Niederpleis
    13 TuS Derschlag
    14 Leichlinger TV
    15 TSV GWD Minden II
    16 MTV Rheinw Dinslaken
    17 Soester TV


    Das sind die Vereine, die in der Saison 2005/ 06 in der Regionalliga West spielen.


    Absteiger aus der 2. BL gibt es keine.


    Aufsteiger sind TSV GWD Minden II, TuS Derschlag, TV Aldekerk, DJK BTB Aachen, SG Schalksmühle-Halver.



    MfG

    Mein Reden!


    In Erläuterung 9 steht nicht drin, dass mit einem Pfiff, der kein Wechselfehler ist, gewartet werden muss, sondern gewartet werden soll.
    Pfeift also der ZN trotzdem so ist im Fall 1 auf Freiwurf für A zu entscheiden, da ein solcher Pfiff nicht zum Verlust des Ballbesitzes führen kann.


    Dies wurde aber auch alles schonmal gesagt ;)



    MfG

    Ich würde sagen, dass im Fall 1 der Pfiff berechtigt ist (wie auch in Fall2). Daher denke ich bei Fall 1 gehts Freiwurf für A weiter und ein Vermerk im Spielprotokoll ist ein Muss. Die Bestrafung entfällt logischerweise.


    Fall 2 ist eindeutig d und e.



    MfG

    Da ist die Auslosung mit Vortieln für Cronenberg erfolgt. Das sollten sei eigentlich schaffen. Zwischen Aufderhöhe und Aldekerk wirds wohl in der ersten Gruppe zur Sache gehen.


    Meine Favoriten: TSV Aufderhöhe, TG Cronenberg


    Zur weiblichen A-Jugend: Hier denke ich werden sich Kempen, Duisburg udn Aldekerk durchsetzen. Aber mal sehen wie es wird.




    MfG

    Also ich muss nochmal meinen Senf dazu geben :)


    Bayer Uerdingen kann nicht aufsteigen! Sie haben zwar ihre Gruppenphase als Erster beendet, aber nicht für die Regionalligaquali gemeldet. ALso können sie dort nicht spielen.


    Cronenberg hehaupte ich einfach, wird die Regionalliga niht erreichen. Zwei solche starkte Abgänge an die SG Solingen können sie nicht kompensieren.


    SG Solingen ist gesetz und ich denke, dass Aldekerk und Aufderhöhre es schaffen. Düsseldorf denke ich hat keien Chance.


    Mfg

    Da kann ich dir nur zustimmen Millos.


    Aber die Solinger haben den 3 Tore Vorsprung nicht den Schieris zu verdanken, sondern ihrer Unaufmerksamkeit zu Beginn der zweiten Halbzeit.
    Dort hätten sie an das Ende der ersten Hälfte anknüpfen müssen und nicht in Hintertreffen geraten dürfen.
    Danach boten sie eine kämpferisch und spielerisch starke Lesitung und gewannen verdient.



    MfG

    10 Euro verlangen ist kein Preiswucher.
    In der Bundesliga werden ganz andere Preise gezahlt; und das sind schließlich Leute die auch schon ein hohes Niveau haben und Spiele, die ein sehr hohes Niveau haben.
    Sicherlich nicht zu vergleichen mit der BL, aber schließlich das, was dem am nächsten kommt.


    Daher finde ich es ok so viel Eintritt zu verlangen; man sollte nicht immer die Jugendspiele aberwerten.


    Aber mit 5-8€ wärs auch getan ;)



    MfG

    Also mal dazu :) :


    Wallau schätze ich auch als stärker ein. Aber ist mir relativ egal wer das Rennen macht. Wallau würd ichs gönnen.


    In der weiblichen A-Jugend denke ich wird die HSG Blomberg:lippe auch vom FHC nicht zu schlagen sein.


    In der männlichen B-Jugend bin ich natürlich für die SG Solingen. Werd auch mal hifnahren uns mir das Spiel anschauen. Glaube aber nicht, dass sie es schaffen.


    Zur weiblichen B-Jugend kann ich garn nichts sagen. Davon hab ich null Ahnung.


    MfG

    Wär ja auch ein Unding geweses auf die SG Solingen in der Regionalliga zu verzichten, den in meinen Augen stärksten Verein nächstes Jahr.


    Dann bin ich jetzt mal gespantn wer die anderen beiden Plätze ergattert.
    Anwärter hierfür dürften TSV Aufderhöhe, TG Cronenberg, TV Aldekerk und Bayer Uerdingen sein.



    MfG

    Meine Tipps für die Hinspiele und Rückspiele der DM:


    männl. A-Jugend:
    SG Wallau Massenheim : TV Kornwestheim 34 : 32
    TV Kornwestheim : SG Wallau Massenheim 27 : 29


    weibl. A-Jugend:
    HSG Blomberg-Lippe : Frankfurter Handball-Club 34:29
    Frankfurter Handball-Club : HSG Blomberg-Lippe 31 : 33


    männl. B-Jugend
    SG Solingen : HC Empor Rostock 29 : 27
    HC Empor Rostock : SG Solingen 34 : 28


    weibl. B-Jugend
    Thüringer HC : PSV Rostock 29 : 33
    PSV Rostock : Thüringer HC 28 : 23



    Mal einfach so ins blaue geraten ;)


    MfG

Anzeige