Beiträge von Christian1106

    millos


    Meinst du unsere C-Jugend aus Rade???
    Die spielt glaube ich gar keine Qualifikation für die Oberliga. Unsere B-Jugend ist bereits gesetz für die Oberliga, da sie in der C-Jugend Niederrheinmeister geworden sind.


    MfG

    joa ok, kann ich nachvollziehen.
    Für sein Alter und seine Erfahrung hat er eine echt gute Saison gespielt.
    Aber ihm fehlt noch Vieles.
    Dass er nur blind draufhauen kann, ist wirklich ein Vorurteil, aber eine Übersicht, wie sie ein Lackovic hat (siehe die Achse Lackovic/Klimovets) ist bei Bielecki noch nicht zu erkennen. Macht er jedoch weiter solche Fortschritte wie in dieser Saison, dann wird er einmal ein ganz Großer.


    MfG

    @Bundesbibo
    Da könnte ich mich glatt anschließen, wenn Narcisse bestädniger gewesen wär. RL waren andere stärker idese Saison, z.B. Lackovic.


    Galia hat ne strake Saison gespielt, aber kommt er an Fritz ran !?




    MfG

    Unsere männl. C-Jugend ist Vizekreismeister hinter der HG-Remscheid geworden.


    Die weibl. C-Jugend ist im Halbfinale um die Westdeutsche an Borussia Dortmund gescheitert, trotz zweier Unentschieden.



    MfG

    Das war gewiss keine unqualifizierte Aussage.
    Sicherlich hat Bielecki gute Spiele gezeigt und war stark mitverantwortlich für die Platzierung das das Erreichen des EHF-Finales.
    Jedoch fehlt ihm noch die Übersicht.



    MfG

    Joa nen bissle die Fanbrille.....naja Holpert nicht, dann eher Galia, der hat echt ne gute Saison gespielt.


    Ich bleibe übriegsn dabei: Bielecki hat es auf gar keinen Fall verdient. Zu viele Fahrkarten, kein Mannschaftsspieler.



    MfG

    Ich mein das ernst. Er hat zwar keine durchgehend gute Leistung gebracht, aber in manchen SPielen war er sehr stark.
    Vielleicht liegt es auch ein bissle an der Sympathie, das stimmt schon.


    Aber abgesehen von Fritz fand ich niemanden überragend.
    Lichtlein vielleicht noch.


    Was ich nicht verstehen kann, ist Karol Bielecki auf RL.
    Spielerisch fand ich ihn eher bescheiden. Er profitiert lediglich von seiner Wurfstärke.
    In entscheidenen Spielen kann er auch keien Verantwortung übernehmen.





    MfG

    So würd ich das diese Saison sehen:



    Torwart:
    Fritz (Kiel)
    Ege (Gummersbach)


    Linksaußen:
    Christiansen (Flensburg)
    Siugurdson (Essen)


    Linker Rückraum:
    Hagen (Kiel)
    Navarin (Pfullingen)


    Rückraum Mitte:
    Velyky (Essen)
    Lövgren (Kiel)


    Rechter Rückraum:
    Zeitz (Kiel)
    Glandorf (Nordhorn)


    Rechtsaußen:
    Kehrmann (Lemgo)
    Petterson (Kiel)


    Kreis:
    Ahlm (Kiel)
    Klimovets (Flensburg)

    dieKleine


    Ich kann bei dem Spiel zwar überhaupt nicht mitreden, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu.


    Als Spieler merkt man sehrwohl, ob man vom Ball oder der Hand eines Gegenspielers im Gesicht getroffen wird.
    Ich weiß nicht ob du selbst spielst und diese Erfahung schonmal gemacht hast; aber man merkt es.


    Ob er allerdings getroffen wurde und wovon, kann ich nicht beurteilen.



    MfG

    Moin!


    Ich werd mir debn Spaß am Samstag mit Sicherheit mal ansehen. Aber vielleicht solltet ihr nicht direkt von der Dm sprechen.


    Bis jetzt konnte ich zu Hause immer nachlegen und jetzt müsst ihr vorlegen; und der Weg ins Finale ist noch weit.


    Nächstes Jahr in der A-Jugend seh ich die Chancen dagegen schon sehr hoch, auch die DM gewinnen zu können.



    MfG

    Natürlich darf man sowas als Schiedsrichter nicht durchgehen lassen und muss konsequent pfeifen.
    Ich habe es diees Jahr in der männl. B-Jugend erlebt, als Mannschaften aus Belgien und den Niederlanden ohne Rücksicht auf Verluste "draufkloppten".


    Allerdings sollte man den Ostblockmannschaften keine Absicht unterstellen, da sie es, wie gesgat, nicht anders lernen. Das ihre Speilweise NICHT ok ist, steht auf einem anderen Blatt.



    MfG

    Find ich mal gut, dass es so spannend verläuft. In den restlichen Ligen, Verbäden und Regionen war es ja doch immer ziemlich eindeutig.


    Jetzt bin ich mal gespannt wie sich die Bremerinnen gegen Blomberg schlagen.


    Hab zwar Blomberg noch nicht gesehen, aber müssen jawohl nen starken Handball spielen.
    Hastedt hab ich dieses Jahr beim Quirinus Cup gesehen und muss sagen, überragend was ich das dort nicht.



    MfG

Anzeige