Beiträge von Mini-Byl11

    Zitat

    Original von Dickmann
    Strombach hat seine A Jugend nach 3 Spielen oder so ähnlich zurückgezogen, da die SPielerinnen angeblich mit Doppelbelastung Oberliga wA und Landesliga II Damen klarkamen. Naja in Aachen klappte das auch. Soviel dazu.....


    Nicht nur in Aachen hats geklappt,beim Bayer war einerseits Doppi-belastung durch A und B und A und Regio ;)

    Jetzt muss ich mich als Leverkusenerin wohl au ma zu Wort melden *G*


    'Also mädels,wir gehen da raus und geben unser bestes' :D manni-besprechung *g*


    Nee,ich muss sagen,dass einige der mädels selbst im hinspiel eine starke leistung gezeigt haben..
    das mit der roten karte ist zwar ärgerlich,aber nicht zu ändern!lag einfach an fehlenden absprache,und dass lena als nr.1 nicht auch als erste gesetzt wurde,hatte interne gründe!


    So besucht doch ma unsere HP
    http://www.tsv-bayergirlz.de.vu *ma öffentliche schleichwerbung macht* :D


    Soo,bin wech

    Also,Hässlich ist dieses Tierchen aber gaaaaaaaaaaar nicht ;)
    Komisches Ding O:-)


    Wie wärs mit Zwickel! Ist mir so spontan grad innen Sinn gekommen und mit viel Phantasie kommt man dann auch irgendwann bei Schweiz an:
    Zwickel
    Schwickel
    Schweiz :D


    Fürs Teletubbie fehlt ihm die Antenne :D

    Hi!
    Spiele mit nur einem Knieschoner,am linken Knie,fall da nämlich nur drauf,habe früher eigentlich auch eher ohne gespielt,aber Knie ist schon genug kaputt. Außerdem hab cih noch am linken Ellbogen n schoner...falle da irgendwie so oft drauf und hatte schon richtig böööööse dicke riesengroße blaue flecken ;)
    Spiel auf Rechtsaußen als Rechtshand

    Trainer: Wir sind ein
    Mannschaft: TEAM
    T:Wir wolln den
    M: SIEG
    T: Let's go
    M: BAYER


    Das hat unser Trainer dann in irgendeinem Spiel mal variert, keine ahnung warum,aber war schon lustig.


    Und zwar am Anfang leise im Kreis 'wir sind die schönsten,wir sind die besten..' Und dann wie oben weiter! Wir sind auch nicht überheblich NEIN :D


    danach kommt dann das Abklatschen,,aber MIT SYSTEM,,wir können das nämlich ohne Chaos und jeder wird abgeklatscht ;)
    Jaja,wir hams drauf!


    Liebe Grüße an Alle

    Hey!
    habe momentan sowas ziemlich ätzendes.
    Wade wird beim Joggen immer dick und dann hab ich eigentlihc jedes Training Knieschmerzen,manchmal sogar im Schulsport,und der is bei uns net sonderlich anspruchsvoll ;)
    Naja,jedenfalls hieß es erst Außenmeniskusanriss,wurde aber nicht bestätigt (Kernspin), dann sollte ich muskeln am oberschenkel aufbauen,,ich hab jetzt hammerharte oberschenkel,aber immer noch knieprobs. Tut so im Gelenkzwischenspalt ständig weh.kennt jemand sowas?!
    Naja, jetzt im sommer steht sehr wahrscheinlich die kniegelenksspiegelung an *freude* mind. 2wochen ausfall und das in den sommerferien und in der vorbereitung..


    Liebe Grüße und gute Besserung an alle Verletzten und an alle andern passt auf euch auf ;)

    Maus: Ui und sowas bei nem Futzi-Finger!


    Ich selbst: Verdacht auf Außenmeniskusanriss,3-4wochen nix,musste nämlich auffe Kernspin warten. Verdacht hat sich nicht verstärkt.Bekomme jetzt noch Tabletten,wenn die net helfen, nach Krankengym im Sommer Kniegelenksspiegelung, mein Doc weiß nämlich au net genau,was es momentan sein kann. Nach der Op dann auch nochmal mind. 4wochen ausfall,inner VORBEREITUNG ;(


    dann früher mal Kapselriss im linken ringfinger, 4 wochen 'eigentlich' nix,aber wer hält sich dran O:-)


    leichte Achillessehenentzündung,1 woche pause,kommt aber immer mal wieder


    Nase irgendwie geprellt oder so,war aber net beim doc,kein ausfall


    so jetzt kennt ihr meine Lebensgeschichte

Anzeige