Beiträge von Arpad

Zitat

Julian Lahme wird ab der kommenden Saison für den TBV Lemgo die Handball-Schuhe schnüren. Der 18-jährige Jugendnationaltorhüter, derzeit noch in Diensten des Süd-Zweitligisten TV Kirchzell, hat beim TBV einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben. Lahme folgt damit seinem sportlichen Ziehvater Peter Meisinger, unter dem Lahme als 15-Jähriger bereits bei den Profis des TV Großwallstadt mittrainiert hatte.

„Julian ist ein großes Talent und wir freuen uns, dass er sich für den TBV entschieden hat. Für einen so jungen Spieler ist ein so großer Schritt keine Selbstverständlichkeit. Aber wir sind überzeugt, dass ihm die Integration in Lemgo schnell gelingen wird und dass er das Zeug zu einem exzellenten Torhüter besitzt, hat er in der Jugendnationalmannschaft und im Verein bereits mehr als nur angedeutet“, freut sich Lemgos Sportlicher Leiter Volker Zerbe über den Neuzugang.

Der 1,94 Meter große Lahme, der seine sportliche Laufbahn bei der TG Stockstadt begann und dann zum TV Kirchzell wechselte, freut sich ebenso auf seine Zukunft im Lipperland und nimmt die sportliche Herausforderung gerne an: „Spielpraxis soll ich mir zunächst in der zweiten Mannschaft holen, die den Aufstieg in die Regionalliga hoffentlich schnell unter Dach und Fach bringt. Darüber hinaus will ich mich aber natürlich im Training der ersten Mannschaft stetig weiterentwickeln und mich mittelfristig als echte Alternative anbieten.“

Feine Sache. :)

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…=1&auswahl=8407

Zitat

Original von Linksaussen
    ach, ihr redet jetzt ja schon wie der hoeneß. natürlich ist der finanzielle nachteil nicht zu leugnen, aber die spanischen topvereine (real und barca) bekommen an fernsehgeldern etwa das doppelte wie die englischen klubs. und man sieht, was ihnen das diese saison gebracht hat. (chelsea ist natürlich ein sonderfall)
    ....

Zu den drei englischen Mannschaften im Halbfinale gehören aber auch drei bzw. vier Namen.
    Roman Arkadjewitsch Abramowitsch
    Malcolm Glazer
    George Gillett und Tom Hicks

Mir ist ein Bayern mit Viertelfinalaus lieber, als diese verkauften Seelen.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    ....Vielleicht muss einfach mal ein Startplatz dran glauben, bis in der Bundesliga aufgewacht wird. Moderner Fußball wird außerhalb von Deutschland gespielt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Klinsmann ja den ein oder anderen Optimierungsvorschlag, den die Bundesligisten mal aufgreifen könnten....

Was sollte die Bundesliga den ändern?
    Wird der moderne Fussball den wirklich außerhalb von Deutschland gespielt? Oder ausschließlich auf der Insel?

Wir Fans können zumindest nicht viel ändern, die Bundesliga ist ja bekanntlich die zuschauerstärkste Meisterschaft der Welt.

Zitat

Original von nadine_76

Editier das mal ganz schnell und am besten die Ulle-Signatur gleich mit :D.

Stimmt, der gute heisst ja Dieter ;)

Warum soll ich meine Signatur ändern? Erklär mal!!
    Schon mal was von Rechtsstaat oder Unschuldsvermutung gehört??
    Ich dachte du bist so gebildet?
    Und selbst wenn Ulle wirklich des Dopings überführt werden sollte, liegt es doch bei mir, wem ich ich zu Dank verpflichtet bin. Wo wir dann wieder bei Rechtsstaat und freier Meinungsäußerung wären. Egal OT

@all
    Habt ihr schon mal die Vorrunde der CL gesehen?
    Warum die Stuttgarter es nicht verdinet hätten dort zu spielen, wisst ihr vermutlich selber nicht, oder?

Oli Kahn geht gerade im Premiere Studio ab.

Peter Nickles meint, die Bayern wären international gesehen, nur 2. Klasse. :verbot: Uhh ganz böse. Oli siehst anders.

Auf die Frage, was der FCB tun muss, um wieder 1. Klasse zu werden.
    Oli meint, wäre nicht seine Aufgabe, er ist Torhüter beim FCB. Naja Oli auch an die eigene Nase packen. Vielleicht die beiden Gegentore verhindern.

Zitat

Original von nadine_76
    Verbal vielleicht ein bissel kürzer treten und generell, betrifft in erster Linie Hitzfeld, nicht schon vor dem Match gegnerische Spieler als Schauspieler bezeichnen.

Was hättest du denn an Hoeneß seiner Stelle beim Interview in Mailand gesagt?

Zitat

Original von nadine_76
    Wie tönte der Wurstfabrikant nach dem Hinspiel: "Ich bin mir ganz sicher, dass wir weiterkommen." Na denne...

Was soll er sonst sagen:" Ick denke wir scheiden aus" ?(

Brazzo hat übrigens gerade live gesagt, dass er ihn gar nicht getroffen hat. :/:

@ Andy

Bei der 1. HZ muss ich dir voll zustimmen, in der 2. haben sie schon gut gespielt, leider fehlte der Abschluß, aber gegen 11 Italiern im 16ner ist immer schwer.

@ Meikel

Der Kader der Bayern ist einfach zu klein. Wenn ich überlege was für Spieler auf der Bank saßen. Wahnsinn, und jetzt sitzen dort ein Karimi, Santa Cruz und Görlitz und es war nur ein Spieler mit Schweini verletzt.

Zitat

Original von nadine_76
    ....Und zudem wusste ich gar nicht, dass Aachen heute Abend auch spielt :lol:.

Ja klar, läuft bei mir die ganze Zeit im Hintergrund.
    Wäre nur die Frage welches Spiel, wa?
    Ich verrats dir, das Pokalspiel gegen Bayern.
    Das ganze Stadion.....
    man war das geil
    Also, auf gehts Bayern. :klatschen:

Zitat

Original von tausendfeuer

und was bitte ist verantwortungsvoller Umgang mit Dopingmitteln ????

Mit den Dopingmitteln ist das eigene Blut gemeint, nur um das mal klar zu stellen.
    Was ein verantwortungsvoller Umgang ist, fragst du?
    Ganz einfach, sachgerechtes lagern wie gekühlt usw.
    Das Eigenblut von Herrn Manzano wurde z.B. nicht verantwortungsvoll gelagert und hat ihm deshalb fast das Leben gekostet.

Zitat

Original von meteokoebes
    2) Das Blut sollte modifiziert wieder in Jans Körper gelangen. Dafür müsste man aber, um wirklich von Doping zu sprechen, auch noch den Nachweis führen, dass das Blut modifiziert wurde.

Sicher? Eigenblutdoping, sprich abzapfen und nach einiger Zeit wieder einführen, um dann mehr Blut im Körper zu haben und damit mehr Sauerstoff transportieren zu können, ist doch verboten und in dem Sinne auch Doping.

Zitat

Original von Outsider81
    Ergänzung zu meinem Gedanken, warum gibt es Arzneimittel die jeder "normale" Bundesbürger ungestraft einnehmen kann, gleichzeitig die Mittel jedoch auf Dopinglisten stehen.

Die Frage ist gut.

Zitat

Original von tausendfeuer
    Eigenblut für eine eventuelle Verletzung wird bei einem spanischen Arzt gelagert, sososo....
    da bekommt man es im Falle eines Falles ja auch besonders schnell an jede Unfallstelle in Europa....
    ist ja sonnenklar..

was das reine Gewissen angeht... das darf er haben, der Jan...
    er hat mit Sicherheit nicht mehr getan oder tun wollen, als andere Radfahrer..
    und wie war das mit der Zahnpasta ????

und welcher Radprofi hieß auch "die rollende Aptheke" ???

mein Gedächtnis lässt nach..

Ich beziehe deinen Beitrag jetzt mal auf einen meiner vorhergegangenen Beiträge. Meine 1% Theorie sieht vor, dass Ullrich das Blut abgezapt wurde, z.B. für den Fall eines Unfalls. Dann wurde es aber nach Spanien verkauft.
    Wie gesagt sehr sehr unwahrscheinlich.

Mit der Zahnpaste war übrigens Dieter Baumann. Und die die "rollende Aptheke" war George Hincapie rein zufällig Teamkollege vom vermutlich "größten Doper aller Zeiten" im Radsport.

Wie das Blut dahin gelangt ist?
    Wie Artur Tabat es bereits sagte, vielleicht wurde es nach einer Verletzung hinterlegt und ist dann irgendwie nach Spanien verkauft worden.
    Ich glaube es selber natürlich auch nicht richtig.
    Aber wieso wird nur von Ullrich gesprochen, bzw. gehandelt?
    Da passt doch irgendwie was nicht.
    Was ist mit Basso, was ist mit Tyler Hamilton, was ist mit Joseba Beloki, was ist mit Roberta Heras, was ist mit Valverde?
    Auf einer Blutkonserve von Fuentes war die Aufschrift "Valv Piti". Piti ist der Name des Hundes von Valverde.
    Also war das ganze Zeug nicht nur für Rudis Sohn.

Was mich an der ganzen Sache so stutzig macht ist, dass es die ganze Zeit NUR um Ullrich geht, angeblich sind dutzende Radrennfahrer auf der Liste Fuentes, aber es geht immer nur um Ullrich, ein Herr Basso, der zusammen mit Jan vor der Tour suspendiert wurde, fährt z.B. wieder Radrennen.
    Ich denke zu 99% Jan Ullrich wollte Eigenblutdoping machen, genauso wie fast alle anderen Radfahrer die bei der Tour unter den ersten 20 zu finden sind.
    Zu 1% glaube ich, dass es Ullrichs Blut ist, welches in Spanien gefunden wurde, aber dieses nicht aus Dopinggründen dorthin gelangt ist, sondern um ihn als aktiven Fahrer zu beseitigen und damit andere Fahrer als Toursieger zu haben. Ihr denkt jetzt ich bin ich im Film, oder so.
    Nee, ich bin im Radsport und in dem gibt es viele Spanier und auch Italiern.
    Das größte Argument das die 99% These die richtige ist, war sein Auftritt bei Beckmann.