Beiträge von Arpad

Zitat

Lemgo. Schwerer Verlust für den TBV Lemgo. Filip Jicha wird die Lemgoer am Ende der Serie verlassen. Der 24jährige tschechische Nationalspieler, der eigentlich einen Vertrag bis 2008 bei den Hansestädtern hat, hat beim THW Kiel angeheuert und soll dort die Position des im Augenblick verletzten Lars Krogh Jeppelsen einnehmen. Nationalspieler Sebastian Preiß, der auch von den Kielern umworben war, wird dagegen bei den Lemgoern bleiben. Auch Keeper Christian Lichtlein wird weiterhin für die Lemgoer spielen. Die TBVer planen einen skandinavischen Spieler für Jicha zu verpflichten. Weitere Hintergrund-Informationen zu diesen Neuigkeiten beim TBV heute in diesem Portal.

http://www.lippische-wochenschau.de/allgemein/5762…-22_25762.shtml

schade, schade, schade :/:

Zitat

Original von meteokoebes

Mich wundert, dass noch nichts über den möglichen Linders-Nachfolger geschrieben wurde

Der THW hat Sebastian Preiß ein Angebot unterbreitet. Der Vertrag läuft bis 2008 beim TBV.

Jetzt wirds geil
    Kahn und Lucio gedopt?? :lol: :lol:

Zitat

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat gegen Bayern Münchens Kapitän Oliver Kahn und den Brasilianer Lucio Anklage erhoben. Die beiden Bayern-Profis sollen bei der Doping-Probe nach dem Achtelfinalrückspiel am 7. März in der Champions League gegen Real Madrid "ausfällig geworden sein". Die UEFA warf ihnen vor, "grundsätzliche Regeln des guten Benehmens gebrochen zu haben". Der Fall werde am kommenden Donnerstag vor der Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA verhandelt, teilte der Verband auf seiner Homepage mit. "Das ist für uns völlig neu. Dazu können wir im Moment nichts sagen", sagte Münchens Pressesprecher Markus Hörwick.

http://onsport.t-online.de/c/10/60/59/48/10605948.html

Ich glaube die UEFA dopt sich selber. :nein:

Jenny und Linksaussen

Ihr habt die Diskussion vorher glaub nicht ganz mitbekommen.
    Das mit der Kondition und Filip Jicha ist reine Ironie.

Es gab hier im Forum ein paar Gummersbacher, die Filip Jicha nicht in Gummersbach hätten spielen sehen wollen. Grund dafür seine fehlende Kondition.
    Wir Lemgoer haben uns darüber sehr amüsiert :P
    Ich glaube die Kölner lecken sich immer noch die Finger nach Jicha. :lol:

Auch wenn es hier in der HE ein paar Feinde dieser Sportart gibt, so eröffne ich trotzdem mal den Thread.
    Die ersten Runden sind gedreht, Ferrari mal wieder ganz vorne dabei.
    Mein Tipp für Sonntag, Massa vor Heidfeld.

Keine Berufungen?? Oh bitte doch.
    Absolut lächerlich was die UEFA da wieder gemacht. Leider war mir das vorher schon klar.
    Die 7 Monate für Navarro sind in Ordnung aber der Rest. :nein: :nein: :nein: :nein:
    Cordoba und Cruz für zwei Spiele gesperrt. Das sind Wiederholungstäter.
    Jetzt setzt das mal bitte ins Verhältnis zu der Aktion von van Bommel und der Sperre. :wall: :wall:
    Ich könnt kotzen. UEFA ihr seit ein Karnevalsverein.

Ich weiß ja nicht, wer alles die Szene mit Dum gesehen hat. Um mal ins Detail zu gehen. Sascha Dum hat den Wischer nicht direkt vorm Schiri gemacht, sondern etliche Meter von ihm entfernt. Desweiteren ht er den Schiri nicht direkt angeschaut. Zu der Bewegung sei noch zu sagen, dass er alle Finger von oben einmal nach unten gezogen hat und nicht hoch-runter, hoch-runter, hoch-runter.
    Für mich auch eine absolute Fehlentscheidung, genauso wie das Foul an Dum, wo gegen ihn gepfiffen wird und es zu der Geste kommt.

Warum soviel Polizei da war, kann ich dir sagen.
    Die Flensburger Hooligans, ich sage mit Absicht nicht Fans, sind ja nun bekannt, siehe Minden.
    Vor dem Spiel wollten die ersten Pfeiffen ausem Norden schon ein paar Lemgoer verprügeln. Es fehlte nicht viel und die Situation wäre eskaliert.

Wenn nach Spielende alles friedlich war, freut mich das.

Zitat

Original von Linksaussen
    der deutsche fußball ist mir nun wirklich egal. und ich mag káká lieber als van bommel. berlusconi stört halt, so sind (wie schon im duell gegen real) meine antipathien gerecht verteilt.

Die beiden sind von ihrer Spielweise auch ziemlich gleich. ;)
    Ich mag einen van Bommel lieber als einen Gattuso.

Die beiden Mädels gehörenwirklich nicht in die HBL.
    Mist ahben sie auf beiden Seiten gepiffen.
    Welche 2Minuten Strafen meinst du denn?
    Das Ball nicht raus rücken nach Foul von Ljewski oder das festhalten von Lackovic an Kehrmann beim Tempo?
    Bei Lemgo haben sie auch gerne den Vorteil abgepfiffen nach dem Jicha frei durch war und es waren definitiv keine Schritte.

Eine riesige Sauerei war es aber, dass als ein Spieler in HZ 1 auf den Boden gefallen war und Boldsen gewischt haben wollte. Selbst ich auf der Tribüne konnte den Schweiß sehen, aber die Tante meint es müsste nicht gewischt werden. :nein :nein: Unglaublich
    Ich hatte mir so gewünscht, dass die Tussie sich an der stelle aufs Maul packt und sich alles abreist.
    Über solche Szenen kann ich mich tausenmal mehr aufregen, als über Fehlentscheidung im Spiel. Das kann passieren. Leider

Ich würde heute beim Spiel gegen Flense von zwei älteren Flensburger-Anhängern angesprochen, was mit Michaël Guigou und dem TBV wäre.
    Der Franzose soll angeblich nächste Saison nach Lemgo kommen.

Ich kanns mir schwer vorstellen, aber auf LA haben wir bekannntlich Bedarf.