Beiträge von Arpad

Zitat

Original von Betti
    ....Sagnol nur mit ein zwei guten Szenen aber ansonsten auch nicht überragend....

Bitte bedenken, dass Sagnol ein Außenverteidiger ist. Seine wichtigste Aufgabe ist zu verteidigen und dies hat er sehr gut und teilweise äußerst elegant gemacht.

Zitat

Original von Meikel
    Bayern hat es zwar gepackt, aber überzeugend war das nicht... So wird das Viertelfinale Endstation sein... Ausser Lucio und Salihamidzic war da keiner wirklich stark...

Also ich habe immer zwischen Lemgo und Bayern gezappt und ich fand die Bayern sehr stark. Speziell in der 1. Hälfte.
    Podolski, Schweini, Lahm und Sagnal fand ich schon stark. Makaay ist ist halt Makaay, der ist nur schwach, wenn er kein Tor macht.

Andere Frage, welche Mannschaft hat denn überzeugt, in den Achtelfinalspielen? Ich hab keine gesehen.
    Bayern ist dieses Jahr der Titel zuzutrauen. Sind aber nicht Favorit.

Zitat

Original von Mave
    Die Sch*** Bayern werden heute gewinnen, aber im Viertelfinale hoffentlich ausscheiden.

Gott sei Dank denken nicht alle so wie du. :nein:

Die Bundesliga muss hoffen, dass Bayern so weit wie möglich kommt.

Quatsch??
    Die ganze Sache ging doch erst durch Materazzi los.
    Er ist doch wie eine gestörter in den Mann gelaufen und hat dadurch die Spanier provoziert.
    Leider glaube ich wieder nicht daran, dass da harte Srafen bei rum kommen. Höchtens für Navarro.
    Ein deutliches Zeichen wäre wirklich, Inter nächtses Jahr vom Europäischen Wettbewerb auszuschließen.

Barca ist draußen.

Sehr unschöne Scenen in Valencia nachdem Inter raus geflogen ist.
    Und wer ist ganz vorne dabei, ja klar, der Materazzi, wer sonst. :nein: :nein:

PLATINI ZEIG DASS DU EINEN ARSCH IN DER HOSE HAST UND GREIF DA ORDENTLICH DURCH.

Zitat

Original von chiller11
    Er wird wohl nie mehr so bewundert werden, wie es einst der Fall war.

Ich denke eine Menge tun dies immer noch. Und selbst wenn er irgendwann überführt werden solte, wird er weiterhin vergöttert.
    Ich zähle mich auch dazu.

Zitat

Original von Mischl61
    Also ich habe den Jicha an zwei Tagen in der SAP Arena in der zwischenrunde der Handball WM gesehen. Da war von Konditionsproblemen nicht viel zu sehen. Er war meiner Meinung nach einer der stärksten Spieler die ich an den 2 Tagen gesehen habe.

Allerdings! Beim Ligaspiel in Mannheim gegen die RNL war er mehr als schwach!

Hilft das jetzt weiter??? :)

Du lügst doch, der Jicha hat voll keine Puste. ;) :lol:

Zitat

Original von EI86
    Och was wolln wir mit einem Jicha? :nein: Den möchte ich nich beim VfL sehn. Der hat keine Fighterqualitäten.

Wenn Csaszar kommen würde das wäre ein RIESENSCHRITT. Glandorf ist auch ein Guter. Aber bitte nich den Jicha...... da gibts doch viel bessere....... für gleiches oder weniger Geld.

Da hast du absolut Recht, bitte gib das an den Gummersbach Vorstand und Managment weiter, bitte.

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Pantani war 1999 wegen zu hoher Hämatokritwerte als Gesamtführender vor der vorletzten Etappe des Giro d´Italia disqualifiziert worden. Im vorigen Jahr wurde er außerdem wegen nachgewiesenen Epo-Dopings Mitte der 90er Jahre in Italien zu zwei Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.
    Quelle:unbekannt

1999 wurde er beim Giro wegen seines erhöhten Hämatokritwertes ausgeschloßen, korrekt, allerdings ist dies nicht als Doping zu werten, sondern ihn gesundheitlich zu schützen.

Dass ihm 1998 EPO-Doping nachgewiesen wurde, ist mir völlig neu, haste dafür ne Quelle?

Zitat

Original von Oberliga-SH
    ....Also erstens glaube ich hundertprozentig,dass er gedopt hat!.....

Ich nehme an, dass du meinst, er wollte. Mit Blutdoping vermutlich. ;)

Nadine
    Ein bißchen mehr Seriösität bitte. Wer schreibt das? Die BILD Zeitung.
    Wenn das eine vernünftige Quelle verkündet, aber die ?(

Zuzutrauen wäre es Ulle allerdings zur Zeit schon, nach der PK und dem Interview.