Beiträge von Arpad

Auch wenn ich Lemgoer bin. So Leid es mir tut, aber dass ist das beste was uns passieren konnte, so lange Mimi fit bleibt. Endlich einen Mittelmann der auch Tore wirft. Die Marken wirft dann Toto.

Zitat

Werner Hackmann, der Chef der Deutschen Fußball- Liga (DEL), ist überraschend im Alter von 59 Jahren gestorben. Dies sagte DFB-Sprecher Harald Stenger. Er bestätigte damit Berichte der "Sport Bild" und der "Bild"-Zeitung. Hackmann war nach einer Lungen-Operation gerade wieder auf dem Wege der Besserung, hatte aber zuletzt über Schmerzen im gebrochenen rechten Arm geklagt. Zwei Tage zuvor war Hackmann noch auf dem UEFA-Kongress in Düsseldorf als Delegierter, wo Michel Platini statt des bisherigen Amtsinhabers Lennart Johansson als neuer Präsident der UEFA gewählt worden war. Hackmann hinterlässt Ehefrau Ulla und zwei Kinder.

Quelle: t-online.de

[Blockierte Grafik: http://onsport.t-online.de/c/10/23/10/88/10231088,tid=i.jpg]

Mein Beileid, dabei dachte jeder, er wäre wieder auf einem guten Wege.

Zitat

Original von OsloStar
    Willst du uns damit sagen, dass dies Photomontagen sind? :nein: Du handelst dir mit dieser Aussage nur Ärger bei der Damenwelt ein! ;)

Um Gottes Willen, Nein. ;) Aber als sich die Norweger warm gemacht haben, habe ich mal nach Kjelling meine Augen offen gehalten. So groß is die Halle ja nicht. Habe ihn allerdings nicht geshen, dachte schon, wie schade. Aber als die Namen der Spieler dann angesagt wurden und der Name Kristian Kjelling fiel mit der Nummer 12 oder 14, war ich sehr überrascht. Zum einen hat er jetzt längere Haare, aber bei weitem nicht mehr eine solche Masse wie auf den Fotos. Nein, ich habe ihn nicht oben ohne geshen. ;)

Ich finds hier lustig. :lol: :lol: :lol:
    Hey done, falls es dich interessiert, dein geographischer Sche... interessiert hier keinen. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, dies ist ein Handball Forum, wenn du dich über den Balkan unterhalten möchtest, versuchst mal hier. Wirst aber vermutlich keinen finden, der Bock auf deinen Zeug hat.

Dein Amerika gelabber ist übrigens totaler Schwachsinn, aber du bist ja vom Fach. ;)

Ein neuer LA ist auf dem Markt.

Zitat

Die Wege von Michael Binder und dem TBV Lemgo werden sich nach der laufenden Saison trennen. Der Kontrakt des 25-jährigen Linksaußen, der 2002 zum TBV wechselte, wird nicht verlängert. "Michael Binder war in den vergangenen fünf Jahren ein wichtiger Spieler im Gerüst des TBV Lemgo. Allerdings ist ein Wechsel zu einem anderen Verein für seine weitere sportliche Entwicklung sicherlich der richtige Schritt", so TBV-Manager Fynn Holpert. Binder hat zum jetzigen Zeitpunkt noch bei keinem anderen Verein einen neuen Vertrag unterschrieben.

Quelle: tbv-lemgo.de

[Blockierte Grafik: http://www.tbv-lemgo.de/fileadmin/user_upload/news_images/Saison_2006_2007/Spielszenen/binder_gg_tvg_800x726.jpg]

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_792576.html

Hört sich nicht wirklich professionell an. :/:

Zitat

Original von hummel / GWD
    Was der Kaufmann in der Nationalmannschaft zu suchen hat, das erschließt sich mir nicht ganz.
    Alles, was er kann, ist draufballern, mehr oder weniger sinnlos. Mit solchen Spielern wird
    man wohl kaum Weltmeister. Da ist mir Pommes dann doch noch lieber...

Ciao, Stefan

Vielleicht weil er Deckungstark ist?
    Tore werfen ist nicht alles.

Zitat

Original von Tweedy
    warum zu Beginn der 2. Halbzeit der Hirntote ins Spiel genommen wird, der eigentlich nur bolzen kann ist mir ein echtes Rätsel.

und das Tüpfelchen auf dem i war die Schirileistung. Hü und hott, hin und her, mal diese Entscheidung, mal diese, manchmal hat man das Gefühl gehabt die müssten das komplette Regelwerk rauf und runter pfeifen, allerdings ohne jegliches Konzept...

Weil der Hirntote recht gut in der Abwehr gespielt hat. Meinste Hens hätte mehr gerissen?

Jetzt schieb bloß nicht den Schiris die Schuld in die Schuhe. Das ist lächerlich. Das Spiel haben NUR wir selber verloren.

Auf gehts Deutschland, auf gehts
    :jump:

In der Wochenendausgabe der Lippischen Landeszeitung steht:

Zitat

"Abwarten heißt es auch in Sachen Filip Jicha. Der 24-Jährige Tscheche, der noch bis 2008 beim TBV unter Vertrag steht, soll ein konkretes Angebot vom FC Barcelona vorliegen haben. Vor diesem Hintergrund war der Transfer von Lars Kaufmann umso wichtiger."