Wienrich und Fedtke bleiben eine Katastrophe. ![]()
Beiträge von Arpad
-
-
2 waren spannend und eins war geil

🤔🧐😂
-
Guten Abend,
ein Hoch auf die neue Demand Funktion auf Dyn. Ich kenne kein Ergebnis der heutigen 3 Spiele. Welches Spiel empfehlt ihr mir gleich anzuschauen? Welches war das spannendste und engste? Ich danke euch.
-
Das Gummersbacher Kreisspiel am Sonntag war super anzuschauen.
Leider gibt es den beim TBV seit Theuerkauf nicht mehr.
Vielleicht ergibt sich ja was zur nächsten Saison. Und Brosch/Petrovsky ist nur eine Übergangslösung.
-
Unterhaltsam war die erste Folge. Ob ich die Form und das Niveau dauerhaft brauche, mal schauen.
Leider bringt Mimi Kraus dem ganzen keinen Mehrwert. Der Kerl ist mit 40 Jahren immer noch ein Kind und verschenktes (Handball)Talent.
-
Lenze hält sich generell mit (lokalen) Sponsoring sehr zurück. In NRW, wie in Niedersachsen. Die Wurzeln hat Lenze in Hameln.
-
Respekt und großes Lob an den TBV!!!
Familienunternehmen mit einem Jahresumsatz von 5 Milliarden Euro. Somit noch mehr Umsatz als der Hauptsponsor Phoenix Contact (2022: 3,6 Milliarden).
Mit Alpla aus Österreich wird man Lucas Hutecek vielleicht finanziell halten können

-
Ja denke ich auch. Schagen wird dann vermutlich erstmal wieder Stammspieler und ein neuer, sehr junger Spieler wird geholt und aufgebaut.
Als nächstes bitte Zehnder verlängern.

Frederik Puls hat heute wohl ganz gut genetzt.

-
Manchmal habe ich den Eindruck, dass manche Fans nur zufrieden sind, wenn alle HBL-Spiele im öffentlich-rechtlichen kostenlos laufen, am Besten noch zeitgleich als Konferenz für die einen oder nacheinander für die anderen. Und am besten auch noch mit zig verschiedenen Kommentatoren zur Auswahl. Und am Besten auch noch 5 - 10 Mio. Lizenzeinnahmen für jeden Club, aber ohne GEZ.
Bester Spruch!

-
Korrekt. Das rote Trikot „soll“ für die Lippische Rose stehen.
-
Vieles verläuft Wellenartig. In diesem Fall wohl auch die sportlichen Ergebnisse, das Interesse der Fans, die Identifikation der Spieler, die Identifikation der Fans, usw.
-
Das wird doch nichts. Der Seifert hat doch keine Ahnung ….

-
Ich würde mich über PdV in der HBL sehr freuen.
Aber so richtig Sinn macht das für mich nicht. PdV wird doch bald Vater. Und jetzt (23, 24, 25) möchte er mit kleinem Kind nach Deutschland wechseln. 🤷🏼♂️
-
Alles anzeigen
Ich bin der Meinung, dass beide Spieler dem SCM nicht entscheidend weiterhelfen würden .
Carlsbogard kann gerne mal Schwedischer Ligen MVP gewesen sein und in Barcelona spielen .
Nicht böse gemeint, aber Ich finde ihn überbewertet, vor allem im Angriff .
In Barcelona funktioniert es nicht so ! Man hat ja gesehen, wie wenig er in Köln gespielt hat.
Jetzt kann man natürlich sagen , aber in Lemgo...
Ja gerne , aber Lemgo ist nicht Magdeburg.
Desweiteren passt er auch gar nicht zur Spielphilosophie von Wiegert .
Hast du die letzten Jahre mal Schwedische Nationalmannschaft geschaut? Frage fürn Freund ……
-
Donnerwetter, hier wird aber was rausgehauen. 😂🤦♂️
-
Und jetzt noch Hutecek bis 2027, besser 28 😁
-
Nächste Saison ist mMn viel möglich. Entweder nach unten, weil uns Gedeon Guardiola (insbesondere in der Abwehr) fehlt, oder nach oben, weil die Rückraumachse immer besser funktioniert und insbesondere die Entwicklung von Hutecek und Versteijnen steil nach oben zeigt. Sieht man auch an der Entwicklung in dieser Saison.
-
Laerke gestern in Zivil neben der Bank.
-
In HZ 2 ist mir aufgefallen, dass wenn Gidsel am Boden lag, kein Lemgoer ihm die Hand gereicht hat, um aufzuhelfen.
Ich achte da zwar nicht explizit drauf, aber ist mir in der HBL so noch nie aufgefallen.
-
Der Gidsel ist ja ein geiler, spektakulärer Handballer, aber leider ein fürchterlich unsportlicher Schauspieler.