Ich denke er meint die Veröffentlichung. Die Spieler wussten es mit Sicherheit schon früher.
Beiträge von Arpad
-
-
Zitat
Original von Experte
Daniel Stephan im Interview beim Göppingen Spiel: ...und dann hauen wir Hamburg weg.
Richtig, was soll er sonst sagen, und dann kriegen wir von Hamburg ne Klatsche?Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, außer üben TBV, üben TBV, üben TBV.

-
Das ganze Stadion hüpft Ole Oleee
Das ganze Stadion hüpft
Das ganze Stadion hüpft
-
Zitat
Original von michel b.
Ich denke Doll wird bleiben. Es gibt doch nach Daums Engagement in Köln, und der Absage von Hitzfeld kaum eine verfügbare Alternative, die den Ansprüchen des HSV gerecht wird.
Man sieht ja beim BVB, dass zurzeit nur Trainer der zweiten Kategorie frei sind.
Den Ansprüchen des HSV kann man so oder so nicht gerecht werden. Die wollten auch in den nächsten 5 Jahren zu den 20 besten Mannschaften Europas gehören.

-
Ich denke es gibt ein Wiederholungsspiel.

-
Warum sollte Schuster das schöne, sonnige Spanien verlassen?
-
Naja OK, wenn ihr über diese Entscheidung eine Diskussion führen könnt, bitte.
-
Daniel Stephan und Florian Kehrmann.
-
Ich denke diese Nachricht ist keinen neuen Thread wert.

Guckst duWar eigentlich jedem klar, oder?
-
Der Vorsprung von Manu auf Chelsea schmilzt auf zwei Punkte.
Manu verliert bei West Ham und Chelsea dreht nach Rückstand noch das Spiel gegen Everton. Schönes Freistoßtor von Ballack und zwei Hammer Dinger von Lampard aus ca. 25 Metern und Drogba aus ca. 30 Metern, mArke: Tor des Monats. Typisch Drogba. Ballannahme, Drehung, Schuß, Tor. Hammer der Typ zur Zeit. -
Hitzfeld wird mit Sicherheit nicht zum BVB gehen. Bis die wieder gut International spielen muss noch ne Menge passieren.
Beim HSV das gleiche. -
Nordhorn gewinnt mit 38:33.
Sehr ärgerlich wenn man zur Halbzeit mit 4 führt und am Ende mit 5 verliert. -
Danke Deutsche Justiz, Danke.
Das ist das zweite gute juristische Urteil innerhalb von zwei Tagen.
-
Onkel Rudolph hat es auf seiner Fensterbank liegen und Onkel Fynn Holpert im Geschäftsordner "Arbeitsverträge".
Sorry aber der musste jetzt sein. Die Einladung müsste ich annehmen.

-
-
Das Markus Baur beim HSV auf der Wunschliste steht war ja bekannt. Filip Jicha ist nun auch einer von vielen.
ZitatLemgos Jicha auf der Einkaufliste
Der HSV ist weiter gierig auf neue Stars. Filip Jicha (Lemgo) steht für den Rückraum auf der Einkaufsliste für 2008 (MOPO berichtete). Sportchef Christian Fitzek bestätigt erstmals: "Das ist ein sehr interessanter Spieler, der gut zu uns passen würde¼" Markus Baur (ebenso Lemgo) könnte schon 2007 ein Thema werden. Für die Rechtsaußenposition bestätigt Fitzek, dass Christian Sprenger (Magdeburg) und Christian Schöne (Göppingen) Kandidaten waren. Doch nun hat man sich für den Dänen Hans Lindberg (25/Viborg) entschieden.
(MOPO vom 09.12.2006 / SEITE 36)
-
Ich habe auch noch einen:
Eine junge Frau fährt nachts an eine Tankstelle, tank und fährt weiter. Während der Fahrt ist sie sich nicht sicher ob der Tank richtig verschlossen ist. Sie hält an und schaut nach. Alles in Ordnung und sie fährt weiter. Mit der Zeit fällt ihr auf, dass sie ein Auto sie verfolgt. Sie ruft per Handy bei ihren Eltern an, die kommen aus ihrem Haus und die Tochter kommt vorbei gefahren. Das Auto hinter ihr, hält ebenfalls. Die Frau steigt aus und geht mit ihren Eltern zu dem Auto. im Auto sitzt ein Mann und die drei fragen, warum er sie verfolgen würde.
Der Mann antwortet: "Ich habe gesehen wie sie angehalten haben und nach ihrem Tank geschaut haben. In der Zeit ist ein Mann hinten in ihrem Auto eingestiegen. Da bin ich vorsichtshalber hinterher gefahren und wollte kucken, ob alles in Ordung ist."
Der Mann steigt aus und geht mit der Frau und deren Eltern zu ihrem Auto. Machen die hintere Tür auf. Auf der Rücksitzbank liegt ein Messer, Handschelen und Kabelbinder.
Die Frau ist vom meinem Kumpel, der Arbeitskolege, deren Schwager und davon die Tante.

agusta
Wie ist die Geschichte mit dem Kegelclub? -
Olaf, volle Zustimmung.
-
Also die 2 Minuten für Lemgo speziell in Hälfte 1 waren schon merkwürdig.
Dies hat aber das Spiel definitiv nicht entschieden. -
19:14 zur Halbzeit, glaub ich zumindest.
Bin bis jetzt zufrieden.