Die Frage wäre eher, mit welchem Recht du hier Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger beleidigst?
Beiträge von Arpad
-
-
Zitat
Original von nadine_76
Schweini hat doch ein wenig mehr, auch wenns nur im Milligrammbereich angesiedelt ist.
@Böser: Ich soll bessere Interviews geben oder doch lieber die Altherrenmannschaft verstärken? Musst schon deutlicher werden.
Du könntest beides nicht. -
Zitat
Original von nadine_76
Gehirn kann im Falle Podolskis schlecht ausgeschalten werden, da kaum vorhanden. Anfangs waren auch seine Interviews recht putzig, jetzt mittlerweile fast ausnahmslos dämlich.
Machs doch besser.
Wenn du so gut Fussball spielen kannst wie Lukas Podolski kannst du deinen Mund wieder aufmachen. -
Die Baustelle, (wenn man davon überhaupt reden kann) wäre im linken Rückraum, Stephan und Jicha verletzt, Geiersson angeschlagen, beim Spiel gegen Wallstadt nicht ein Wurf von ihm.
-
11. Oktober 2006, Mi.:
19.30: HSG Düsseldorf - THW Kiel : --:-- (--:--)13. Oktober 2006, Fr.:
19.30: SC Magdeburg - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
19.30: Eintracht Hildesheim - GWD Minden : --:-- (--:--)
20.00: HSG Wetzlar - TBV Lemgo : --:-- (--:--)14. Oktober 2006, Sa.:
18.00: MT Melsungen - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)15. Oktober 2006, So.:
16.00: TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
17.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
17.00: Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)17. Oktober 2006, Di
20.00: TV Großwallstadt - FA Göppingen : --:-- (--:--) -
Schalke wird in 100 Jahren nicht Meister.
-
Schick das doch mal per Mail an Mudrow. Sollte er mal rüber nachdenken. Denke aber leider das soviel Sarkasmus in deinem Beitrag gar nicht vorhanden ist.
-
Zitat
Original von Linksaussen
hertha und schalke raus. es hätte kaum besser laufen können. nur asamoah tut mir leid.
Selten so einen scheiß gelesen.
-
Sperrt diesen Materrazzi doch mal ein, oder ein lebenslanges Berufsverbot.

-
Der Ringarzt zeigt zum Ringrichter, nicht weiter. Der RR will abbrechen und auspunkten lassen (Sieg für AA), bekommt aber vom Supervisor kein OK, also kein Abbruch.
Was sagt uns das???
So ein Theoretiker hat von der Gesundheit eines Boxers mehr Ahnung als ein Arzt.
-
OK, vielleicht habe ich als Thread-Starter ja das Privileg jetzt mal STOP zu sagen. Lasst uns doch wirklich zum Thema zurück kommen.
Wenn ich die meisten Stimmen so lese, denke ich, zusammenfassend Bielecki als schnellsten Werfer der Bundesliga zu bezeichen zu können? -
Ich dachte die Bundesliga wäre auf einem guten Weg die dritte Kraft im Europäischen Fussball hinter der Premier League und der Primera Division zu werden. Es geht halt nichts über die Premier League, das ist echt der Hammer da, einfach alles.
Bezüglich diesem Lotto Trottel
, der HSV kann ja wenig dafür wenn durchgeknallte "Fans" Gegenstände aufs Spielfeld werfen oder rassistische Sprüche grollen (bezieht sich jetzt auf andere Vereine), zahlen mussten die Vereine in der Vergangenheit trotzdem. Aber nach der Aktion von Lotto sollen die Hamburger mal richtig was abdrücken, wenn man solche Typen im Block stehen hat, dann muss man mit aller Härte dagegen vor gehen.

-
Richtig, aber die beiden zuerst genannten Faktoren treffen mit Sicherheit nicht zu.

-
Mit Ciolek hat T-Mob einen guten Kauf gemacht.
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Da gibt es 3 Möglichkeiten :
1. Übermotiviert
2. Zu großer Druck auf dem Spieler
3. Dummheit des Spielers
Nein, nein, nein, das ist einfach nur Doofheit von Mahdavikia, der Ball ist schon lange weg und dann voll aufe Kniescheibe. Ich hoffe der Spinner wird ordentlich bestraft.
Noch dämlicher der so genannte Fan des HSV.
Eine abgebrochende Jägermeister Flasche auf Wiese zu schmeissen

Was passiert wenn ihn die am Kopf oder Hals trifft, brauch ich keinem erzählen. Hoffentlich wird der Lutscher von einer Kamera überführt. -
Am meisten freuen wird sich über diesen sowie den letzten Spieltag oddset und bwin.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Man kann Denis Zakharov alles vorwerfen aber wenn er wirft sollte man besser aus dem -weg gehen.
Also ich würde mich keinem Bundesliga Spieler in den Weg stellen. Aber Zakharov gehört mit Sicherheit nicht zu den schnellsten Schützen. -
Wie gut das Christophersen, nach Hildesheim ausgeliehen wurde.

-
Was haltet ihr den von meinen TBV-Männern Geirsson und Jicha?
Oder liegt es an meiner Veireinsbrille
-
Den Thread gab es zwar schon mal, möchte aber eine neue Umfrage starten. Wer schiesst am schnellsten?
Habe auch ein paar Namen:
Bielecki, Tkaczyk, Geirsson, Zeitz.
Was meint ihr zu Jicha und Lackovic?