Aber Jicha sagt dies auch öffentlich, die meisten denken es vermutlich nur. Barcelona ist sein Traumverein. War nicht mal die Rede, das Fernandez nächste Saison wechseln wolle?
Beiträge von Arpad
-
-
Eh barbara, nichts für ungut.

Geilomat
-
Laut der Lippischen Lokalzeitung "LZ" hat Filip Jicha vom TBV Lemgo mehrere Angebote vorliegen. Welcher Verein Interesse zeigt ist nicht bekannt. Zur Zeit ist er mit 34 Feldtoren, der dritt beste Rückräumer der Bundesliga hinter Daniel Narcisse und Kim Andersson.
-
-
Glückwunsch an UlfN
Gewinner des Fantasy Games mit folgender Mannschaft.
Kashechkin, Andrey
Bazayev, Assan
Vinokourov, Alexandre
Hushovd, Thor
Valverde, Alejandro
Nazon, Jean-Patrick
O'Grady, Stuart
Backstedt, Magnus
Landaluze, Inigo -
Aber kurz zu den Schiris, da waren doch woh lwirklich teilweise nicht schön, ich nenne nur mal zwei Aktionen gegen Magdeburg. Ende Halbzeit 1, der Kreis des SCM macht ein Tor während Preiß am Trikot zieht, das Tor wird gepfiffen, Preiß läuft in Richtung Bank, die Schiritante hinterher, will ihm für die Aktion gelb geben, mal sieht wie sie sich in die Tasche fasst um die gelbe Karte raus zu holen. Preiß setzt sich auf die Bank, für ihn kam denke ich Schwarzer, und die Schiritante dreht ab und lässt die Karte stecken, nur weil er schon auf der Bank sitzt.
Ende Halbzeit 2, die beiden zeigen zurecht Zeitspiel an, Grzegorz Tkaczyk springt ab, steht in der Luft, will den Arm gerade zum Wurf durch ziehen und die beiden pfeiffen wegen Zeit ab.Und noch eine Aktion:
Vorm Tor vor Zereike fällt ein Spieler auf den Boden, Tempogegenstoß Tor oder kein Tor, egal, Ballbesitzt für Magdeburg, die gehen gemütlich Richtung TBV Tor, dann merken TBV und SCM Spieler, das dringend gewischt werden müsste, besagte Aktion, die ersten fangen an zu winken und zeigen Richtung Kreis von Lemgo, die beiden reagieren nicht, erst als Zereike mit lautem Wort die Tante anschriet, endlich mal ab zu pfeiffen, reagiert sie pfeifft ab und macht Zereike sowas von an, warum er sie anschreinen würde, so nach dem Moto, ich habe alles unter Kontrolle, bleibt du schön ruhig, die alte hatte gar nichts unter Kontrolle, schon mal was von Verletztungsgefahr gehört.
-
Zitat
Original von Alphadex
...Dass es in solchen Situationen dann vorkommt, dass sich die im Vorteil liegende Mannschaft in einen Rausch spielt, ihr alles gelingt während beim Gegner einfach nichts mehr zusammenläuft...In einen Rausch hat sich heute höchtens der TBV gespiel, und in was für einen.
Das schlechteste Spiel was ich je gesehen habe.
Das war grausam, aber ich sehe das auch positiv, jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Realität gelandet.Nur kurz eine Bemerkung zum Thread hier im Forum Flensburg-Lemgo. Die Schiedsrichterinnen, waren grottenschlecht, aber deswegen hat der TBV nicht verloren.
-
Zitat
Original von UlfN
.... Der einzige Grund, ab und an mal in F1-Rennen einzuschalten, war die Hoffnung Schumi verlieren zu sehen und ihn dann am besten seine Entschuldigungen anzuhören.
....
Warum wünscht du einem Deutschen Fahrer in der F1 eine Niederlage ?
Fahrer X der nicht Michael Schumacher heisst den Sieg zu wünschen, würde ich ja verstehen, aber sowas? -
und als Assistent Erik Meijer Fussballgott.
-
Ich glaube aus der Geschichte wird nichts mehr.
Jan fährt nächstes Jahr die Tour, vorausgesetzt er findet ein Team. -
Ein großer Unterschied besteht allerdings auch in der Vereinsideologie.
Beim Spiel Hannover-Aachen, hatte die Alemannia, wenn mich nicht alles täuscht nur Sichone als Ausländer in der Startelf, Hannover hingegen mit Fahrenhorst und Enke nur zwei Deutsche. -
Nö, nur so ist es möglich, dass innerhalb der Saison dutzende Trainer entlassen und neue unter Vertrag genommen werden.
-
In Bad Nenndorf genau. 30km bis Hannover.
-
Verdammte sche...
dass darf doch nicht wahr sein. Bin gespannt wie die Alemannia spielerisch reagiert. Einen Nachfolger kann ich mir schon vorstellen, Jos Luhukay, ehemaliger Trainer vom SC Paderborn. -
Den Jungen finde ich gut. Respekt.
-
Was?? Mudrow hat 2 Minuten bekommen

-
Bei den Kieler Nachrichten ist ein sehr interesantes Interview mit Uli Hoeneß. Er kritisiert den Einfluss der Russen auf den Fussball, den FCB und die Änderung der Regionalliga.
http://www.kn-online.de/artikel/1936513 -
Naja etwas falsch ausgedrückt.
Das Spiel von Hildesheim war schon schlecht, speziell der Spielaufbau, wie gesagt, etwas Einfallslos, aber die Spieler die Hildesheim zur Verfügung hat, besonders mit dem Rückraum, kann man die Klasse hoffentlich halte. -
Zitat
Original von Kathys Ravange
...Mudrow bekommt gelb, der ist doch sonst so ein ruhiger Zeitgenosse...
Ein Hildesheimer rennt in den stehenden Filip Jicha (klares Offensivfoul) er wirft noch trifft allerdings nicht und die Schiris pfeifen das Foul für Hildesheim. Die Schiris haben aber, so glaube ich beide Seiten vorher nicht einmal verwarnt.Aus TBV Sicht ein super Spiel, weil:
- Daniel Stephan in den ersten 10 Minuten richtig gut gespielt hat (3 Feldtore)
- Alle ich glaube 4 Siebenmeter verwandelt.
- Ein richtig geiler Asgeir Örn Hallgrimmson, mit 5 oder 6 Treffern.
- Guter Lichtlein, ein Siebenmeter gehalten bzw. Pfosten.
- Flo in nur einer Halbzeit mit 6 Toren.
- Ein Klasse Christophersen mit ca. 4 Toren
Das einzige Negative war leider die zuvielen Fahrkarten von Filip Jicha.
Hildesheim hat mir gut gefallen, teilweise etwas Einfallslos, aber sonst, macht weiter so.

-
Zitat
Original von Bundesbibo
...Unschön waren einige Aktionen von Kehrmann, die dann auch entsprechend vom Publikum quittiert wurden...
Was ist den vorgefallen?