ZitatOriginal von handballerin17
...damit die sch.. bayern endlich mal von ihrem hohem ross runter komm...
Sind sie das wirklich auf einem hohen Ross ![]()
ZitatOriginal von handballerin17
...damit die sch.. bayern endlich mal von ihrem hohem ross runter komm...
Sind sie das wirklich auf einem hohen Ross ![]()
ZitatOriginal von Linksaussen
das wäre mir neu, daß astana das chelsea des radsports ist. in erster linie steht da doch der kasachische staat hinter, oder? und der hat nun wahrlich nicht viel geld...
Ich würde eher sagen, das die Kasachische Industrie dahinter steht, bzw. ein paar Mega reiche Moschkoten, die nicht wissen wohin mit Ihrem Geld, wie Herr Abramowitsch.
Für diesen Wechsel gibt es soviele Tausend Möglichkeiten.
Z.B.
1. Mehr Geld, man könnte Astana auch als Chelsea des Radsports bezeichnen.
2. T-mobile wird um seinen Ruif zu retten, massiv gegen Doping vorgehen (Kontrollen).
3. Klödi traut Vino keinen Sieg bei der TdF zu und warten im Schatten auf seinen großen einsatz.
4. Wenn Ullrich frei gesprochen werden sollte, wo soll er fahren? Bei T-mobile mit Sicherheit nicht, bei Astana? zusammen mit seinen Busenkumpels Klöden und Kessler??
Besitzt Astana eigentlich eine ProTour Lizenz?
Für mich ist Astana übrigens ein kasachiches Team, weil die Politik die in diesem Team herrscht aus Kasachstan kommt, nämlich von den großen (stahl)firmen.
Ich glaube es nicht, Andreas klöden wechselt nächste Saison von T-Mobile zum Team Astana ![]()
Siehe seine Homepage
"
Freitag, 25. August 2006
Liebe Radsportfreunde,
nach reiflicher Überlegung habe ich heute Abend einen Entschluss gefasst. In der kommenden Saison werde ich für das Team Astana an den Start gehen.
Ausschlaggebend für meine Entscheidung ist vor allem die Tatsache, dass ich mit Fahrern wie u.a. Alexander Vinokurov und Andrey Kashechkin zu einer sehr starken Mannschaft gehe, mit der wir in der kommenden Saison vieles erreichen können.
Der Abschied von T-Mobile zum Ende der Saison wird mir, nach so vielen Jahren, sicherlich nicht leicht fallen, aber ich blicke auch gespannt in die Zukunft und freue mich auf eine neue Herausforderung!
Euer
Andreas Klöden
"
Riecht irgendwie ziemlich komisch, bei Astana ist er mit Sicherheit zumindest bei der Tour de France nicht die Nummer 1, die ist meiner Meinung nach, ohne wenn und aber Alexandrer Vinokurov.
![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Was schöneres kann es doch für Werder gar nicht geben. In der CL grast man die Millionen ab und kommt dann auf Platz 3 in den UEFA-Cup, wo man schön weit kommt
?(Wieso, ich traue Werder ein weiterkommen wirklich zu. Barca und Chelsea nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, wenn man zu Hause gegen die beiden punktet. Schauen wir mal.
TBV Lemgo:
TW: Lichlein
LA: Binder
RL: Jicha
RM: Stephan / Baur
RR: Moscai
RA: Kehrmann
KM: Schwarzer
Macht stolze 5 von 7 = 71%
Auch wenn er bei meinem TBV spielt, Carten Lichtlein gehörte zumindest letzte Saison nicht zu den stärkesten Torhütern der BL. Zu schwankende Leistungen, aber diese Saison, mit einer vermutlich offensiveren Abwehr, wird das besser klappen.
Muss TBVAndy da voll zustimmen, die letzten Tage wurde immer über die Verteidigung speziell die Innenverteidigung des HSV diskutiert bzw. kritisiert. Ich sehe das Problem aber auch eher im Sturm, was die Hamburger Jungs da gestern verballert haben, ob nun Lauth mit dem Kopfball oder die Konter von Guerro, in der Königsklasse müssen solche Chancen drinne sein, sonst ist Ende im Gelände. Aber sie sind auch selbst schuld, warum man einen Sergej Barbarez nicht behalten hat, wissen sie wohl nur selber, oder auch nicht.
Beim Supercup im DSF erzählt Markus Götz gerade dass der HSV Florian Kehrmann zur nächsten Saison in die Hansestadt holen will???
Interessant.
Die sehen Lemgo vor Gummersbach, Magdeburg und dem HSV. ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
So, dann noch ein paar "fußballerische" Highlights von ihm.
Ich wollte das Thema eigentlich schon zur Seite gelegt haben, aber nach diesen Bildern wieder.
![]()
Dieser Typ ist eine Schande für den Fussball-Sport. ![]()
Ich denke Nicht von Aachen für 1 Mio und Bollmann bei Arminia Bielefeld für ich glaube 0,8 Mio sind echte Snäppchen.
Jens Voigt gewinnt die heutige Berg-etappe und bleibt damit in Gelb.
Das war wieder der Wahnsinn. ![]()
Super Jens. ![]()
Tor: Nicht, Hain, Wächter
Abwehr: Fahrenhorst, Metzelder, Bollmann, da Silver, Strasser, Klitzpera
Mittelfeld: Jarolim, Rolfes, Meier, Polak, Fiel, Hamit Altintop, Ndjeng,
Sturm: Santa Cruz, Guerro, Schlaudraff, Hunt, Wichniarek, Azaouagh
Bayern vor Bremen, Hamburg und dem BVB.
Da würde man aber auch nur "Name" und nicht "Können" bezahlen.
Wartet es ab und denkt an mich.
Also passieren MUSS etwas, auf jeden Fall.
Aber die zuletzt genannten Überlegungen würden keinen Erfolg bringen.
Ich sehe Kiel als Meister, sowie Lemgo und den HSV um den 2.ten Platz kämpfen.
Jetzt muss der große "rundumschlag" kommen.
Wie dämlich ist denn der Cortison Landis, nach La Toussiure verliert er 10 Minuten auf den Etappensieger und über 8 Minuten auf Klöden und dam Tag danach nach Morzine macht er fast 6 Minuten auf den 2. Sastre gut und über 7 auf Klöden. Etwas auffällig. ![]()