Beiträge von Arpad

Teddy
    Absolut richtig, Telekom hat von Taktik leider keine Ahnung, deswegen hoffe ich mal für heute, DSC und Armstrong wäre so etwas gelungen.
    Allerdings muss ich zu der Pyrenäen Etappe sagen, dass sich ein Krampf bekanntlich nicht ankündigt.

btw: Insinder nennen Floyd auch gerne Cortison Landis :D

Wenn Telekom morgen gut drauf ist und ne gute Taktik fährt, denke ich ist richtig was drin.
    Nach ein paar km kommt schon der Galibier, da müssen sie tempo machen, aber nur soviel um Landis Helfer los zu werden. Dann können sie attakieren, und Landis muss alleine kontern.
    Also daumen drücken.

Diese Etappe macht mir Mut.
    Sehr schön dass Landis nun in Gelb fährt. Hätte er mal nicht um die 8 Sekunden Zeitgutschrift gesprintet, dann wäre er eventuell nicht in gelb. Aber auch schön zu sehen, wie wichtig Landis die 8 sek sind, hat wohl Angst vor Klöden :D

Zitat

Original von meteokoebes
    Stellen wir uns mal vor, dass Pevenage Ulle Blut abgenommen hat und dann Jans Blut als Fremdblut in andere Radsportler (z.B. Sevilla, damit der ihn zum Toursieg führt) gepumpt werden sollte. Ist doch denkbar, oder?

Dann würde Jan möglicherweise schuldig gesprochen, weil die Probe ja sein Blut beinhaltet.

Es gibt ja auch noch andere Fälle, die man sich überlegen könnte.

Ziel eines Anwalts muss es sein das bestmöglichste Ergebnis für seinen Mandanten herauszuholen und deshalb raten die Anwälte von einem DNA-Test ab, auch wenn der Sportler vielleicht dazu bereit wäre, weil er sich unschuldig fühlt.

Bin kein Fachmann, aber würde das Sinn machen, man könnte doch auch X-beliebiges Blut nehmen? Warum von Ullrich.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Der TuS gewinnt sein erstes Vorbereitungsspiel beim MTV Obernkirchen mit 45 :19 (oder so). Die Kugel fliegt wieder!

45:16 :D :D

Schönes Spiel eigentlich von beiden Seiten.

Natürlich sind Canada und Verbrugghe die beiden größten Verlierer des Tages, aber gleich danach Matze Kessler, er hätte mit Sicherheit diese Etappe gewonnen. Er war der mit Abstand stärkste am Berg. :/:schade

Patrick Vieira wird bestimmt zurück zu Arsenal gehen.
    Der fühlte sich in Italien wegen rassistischer Äußerungen der Fans gegen ihn sowieso nicht wohl.

Bei Thuram steht auch ein Karriereende zu Debatte.

Schwer, wird es wohl auch Paolo Di Canio von Lazio haben einen neuen Verein zu finden. Diesen Rassist will doch keiner.

Trezeguet könnte ich mir gut in Barcelona als Larsson-Ersatz vorstellen.

Ich verstehe nicht so richtig die Taktik von T-Mobile.
    1. Verpulvern die gestern sinnlos Ihre Kräfte, speziell Kessler und Sinke.
    2. Wurde heute das Tempo viel zu früh erhöht, warum wurde damit nicht bis zum Schlußanstieg gewartet? Das Sinke das Tempo nicht mitgehen konnte, war doch klar. Guerini für mich wieder eine Enttäuschung. Fast wie immer, abgesehen von ´99.

Iban Mayo ist gestern schon die gesamte Etappe hinterm Feld gefahren.
    Er wird sich mindestend über die ersten beiden Berge quellen um sich seinen Landmännern (Basken) zu zeigen. Wie er am Ende fährt muss man nicht 10 Minuten lang zeigen.

Jawohl morgen gehts endlich ine Berge.:jump:
    In Gesamtklassment wird sich wohl nicht allzuviel ändern.
    Aber am Col de Saudet müssen alle ihre Karten auf den Tisch legen, im Ziel wird es aber wohl eine grosse Gruppe mit den Favoriten geben.
    Ich setze morgen auf Rasmussen.