PdV in der HBL wäre eine schöne Sache.
Wäre zu hoffen, dass nicht der nächste Torwart den THW nutzt, um seine Verhandlungsposition zu verbessern.
PdV in der HBL wäre eine schöne Sache.
Wäre zu hoffen, dass nicht der nächste Torwart den THW nutzt, um seine Verhandlungsposition zu verbessern.
Ich gucke gerade Barcelona-GOG im dänischen Fernsehen. Emil Madsen macht per Schlagwurf das 13-10. Anschließend kommentieren die beiden Dänen irgendwas für mich unverständliches mit den Worten
Madsen-Kiel-Madsen-Reinkind-Weinhold.
Schaun wa ma ![]()
Größten Respekt an den SCM!!
Ich finde das TBV rot ebenfalls seit Jahren fürchterlich.
Der TBV hat keine Chance.
Mit Versteijnen haben wir bereits ein Talent auf RR.
Starkes Spiel vom TBV.
Bei den RNL hat mir Kristjan Horzen sehr gut gefallen.
Aber DYN geht ja einen völlig neuen Weg.
Alle genannten Anbieter die in der Vergangenheit meist nicht erfolgreich waren, haben unfassbar viel Geld für den Fußball ausgegeben.
Das macht DYN nicht und könnte genau deswegen erfolgreich sein.
Für mich persönlich ist der entscheidende Punkt für den Erfolg von DYN, Christian Seifert. Der Mann ist einer der besten und erfolgreichsten Sportmarketing/TV-Markt Funktionäre in Deutschland. Ich denke der Mann hat Ahnung und Anstand. Wenn ich überlege wie Sky und Premiere die letzten >15 Jahre mit ihren Kunden umgehen ist. Das war schon krass.
Du und ich auch.
Aber es geht doch um ein gutes Angebot für gesamt Handballdeutschland. Und was DYN uns jetzt als „Handballfamilie“ anbietet ist doch Mega!!!
……
Eine "nackte" Version unter 10€/Monat von DYN würde mir völlig genügen.
………
Aber dafür gibt es keinen Markt.
Ich hatte nicht mitbekommen das CL auch dabei ist. Dann ist es so gut wie Sky am Anfang. Wenn sie dann auch alle DHB-Pokalspiele oder zumindest mehr übertragen sollten, wäre es sogar besser.
+ 2. Bundesliga Herren
+ 1. Bundesliga Frauen
+ Champions League Frauen
+ European League Frauen
Also besser als Sky am Anfang. Deutlich besser!
Deine Theorie Huhn wird wohl passen. 😉
Keine Anhaltspunkte.
Das einzige was aktuell gegen Guardiola beim TBV spricht ist theoretisch sein Geburtsdatum im Ausweis.
Gedeon Guardiola ist diese Saison beim TBV der beste Abwehrspieler, beste Angriffsspieler am Kreis und Führungsspieler.
Wenn man jetzt einen guten Ersatz bekommen hätte, alles OK nicht zu verlängern. Aber absichtlich Petrovsky gegen Guardiola zu tauschen, macht bei der sportlichen Qualität von Petrovsky mMn keinen Sinn.
Gedeon Guardiola zum HC Erlangen.
Da die ambitionierten Erlanger in Guardiola trotz 38 Jahren immer noch „ausreichend“ Qualität sehen (Diplomatisch ausgedrückt) würde es mich wundern, wenn der TBV dies anders einschätzen würde. Und da Guardiola aktuell viel Spielzeit beim TBV erhält, vermute ich, dass man mit Guardiola seitens des TBV gerne verlängert hätte, es aber am Ende am Geld oder Vertragslaufzeit gescheitert ist.
Theilinger hat mit Jacob Lassen aber auch einen Spitzenspieler vor sich. Viel verletzt war Lassen gefühlt noch nicht?
Und nach dem Tausch am Kreis von Guardiola zu Petrovsky, wäre der Transfer von Theilinger geradezu ein Krachertransfer.
Guter Transfer. Genau der richtige Mann hinter Niels Versteijnen. Erfahren, abwehrstark und solide mit Torgefahr im Angriff.
Ich hoffe, man denkt nochmal drüber nach. Gedeon gestern mit mehr Spielanteilen als Brosch. Guter Abwehrarbeit und 6/7 Toren.
Gedeon möchte weiterhin in Deutschland spielen und 2024 zu Olympia.
Welcher Lemgoer wirft denn die 2 Punkte weg?
Die heutige Spiel zu sehen tut mir als TBV-Fan weh. Nicht gegen den schwachen THW zu verlieren, sondern die Personalentscheidungen.
Gedeon Guardiola lässt man ziehen und setzt dafür zukünftig auf Brosch/Petrovsky.
Brosch oder Guardiola in der Deckungsmitte war heute ein Unterschied wie Tag und Nacht.