Beiträge von Arpad

Auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist, Brasiliens Titelchancen sind für mich nach diesem Spiel sehr sehr deutlich nach unten gegangen. DEFINITIV. Das ist grausam, echt grausam. Mit dieser Einstellung gibt es im möglichen Achtelfinale gegen Italien oder Tschechien den Arsch voll.

Der größte Waschlappen und Lachnummer des Tages ist mit Abstand obwohl er große Konkurenz hat der Trainer Carlos Alberto Parreira. Er hätte in der Halbzeit schon ein glasklares Zeichen setzen und Ronaldo vom Platz nehmen müssen.

Zitat

Original von michel b.
    Der AC Mailand sucht beispielsweise einen Ersatz für Schewtschenko

Den haben sie vermutlich in Didier Drogba gefunden. Der ist nämlich bei Chelsea nächste Saison wahrscheinlich nicht mehr 1. Wahl.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_139403.html

Kann ich mir schon gut vorstellen, wenn man den Holländer relativ günstig nach Münschen kriegen könnte. Es wäre zwar der zweite neue Stürmer, obwohl keiner der bisherigen den Verein bis jetzt verlassen hat.
    Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass der FCB die nächste Saison des öfteren mit 3 Stürmern spielen wird, da ein Michael Ballack fast immer den 3 Stürmer gemacht hat, sobald das Spiel über die Aussen kam. Ballack ist nun bekanntlich weg. Santa Cruz zieht es eventuell mehr ins Mittelfeld ?(, und auf pizzaro konnte man sich letzte Saison nicht verlassen, er hat zwar seine Tore gemacht, auch wichtige, z.B. im Pokal, aber wenn man in Europa vorne dabei sein möchte (auch wenn der FCB es offiziell anders sieht), braucht man Stürmer auf die man sich verlassen kann und dies konnte man sich auf Makaay leider auch nicht. Obwohl sich dies glaub bzw. hoffentlich wieder ändern wird.

Desweiten würde ein Ruud van Nistelrooy die Bundesliga mit Sicherheit weiter aufwerten, weil ein TOP-Star mehr in der Bundesliga spielen würde.

Ich denke es wird eine klare Geschichte für die Deutsche Mannschaft.
    Vermutlich wird Klinsmann das Abwehrsystem ein wenig umbauen und nicht mehr so extrem auf Abseits spielen, gut Möglich dass Mertesacker ein wenig defensiver spielt und gewisser massen den letzten Mann macht, aber das Spielsystem wird mit einer 4 Abwehrkette bestehen bleiben.
    Mein Tipp 4:0 ;)

Zitat

Original von S.A.M.
    Nix für ungut,

aber ich finde, die Liga hat jetzt einen "Klopper" weniger.

Mit 48 Minuten Zeitstrafe bei 33 Spielen und einem Durchschnitt von 1,45 Minuten pro Spiel liegt Volker Zerbe auf Platz 27 der "Straftäter". Dafür das Volker in der Defensive gesetzt war und damit fast jede Minute auf der Platte stand kann dieser Wert deine Behauptung des "Klopper" nicht stützen.

Schauen wir mal was mit Oscar passiert, wenn er mitkommen sollte, hoffe ich dass er mehr bringt als 2005, da war er die größte T-Helfer Enttäuschung für mich. Abgesehen von einer Etappe wo er als Ausreißer dabei war, wobei er Ullrich aber auch nicht helfen konnte.

Vor einem halben Jahr hätte ich noch gedacht, dass Lemgo für die nächste Saison sehr hart um einen EHF-Platz hätte kämpfen müssen. Nach dieser Rückrunde sehe ich dies allerdings recht anders. Ich mache den Erfolg vom TBV für die Saison 06/07 von zwei Faktoren abhängig:
    1. Keine allzugroßen Verletzungen
    2. Die Position auf RR wird gut ersetzt, entweder durch einen weiteren Linkshänder der das Potential hat, Volker einigermaßen zu ersetzen (das würde ja erstmal reichen), oder Moscai bringt mehr als in Kronau, oder wir finden einen Rechtshänder desöfteren auf dieser Position.

Wenn diese beiden Faktoren zutreffen sollten, ist unter Umständen ein zweiter Platz drin. Auch wenn der ein oder andere hier im Forum das anders sehen wird. Kiel ist für mich ganz klar die 1. Flensburg und Gummersbach sehe ich nicht so stark wie diese Saison. Aber man muss auch nach hinten blicken, Kronau und der HSV kommen mit großen Schritten.

Ich persönlich hoffe, dss es auf Premiere übertragen wird, da ich es besitze. Das positive überwiegt da einfach, alle Spiele live (wenn es so kommen sollte) und im Vergleich zum Ö-R bessere Kommentatoren, da kenne ich Premiere gut genug, dafür werden die schon sorgen, weil Handballspiele im NDR, WDR, ARD oder ZDF kucke ich mir in der Regel ohne Ton an, da man den Kommentator nicht abschalten kann (bei P. könnte man dies wahrscheinlich) und beim Handball fehlt da dann einfach was. Weil bei diesen Typen die da beim Ö-R rum labern, drehe ich durch (beim EM Spiel gegen Spnaien war dies der Fall (egal anderes Thema) die labern soviel sche...

Wirtschaftlich wäre es aber für den Deutschen Handball mit Sicherheit eher Negativ.

Zitat

Original von UlfN
    Machen wir es doch jetzt so, wie die beiden Betroffenen es mit Sicherheit bereits gemacht haben:
    Vergeben und vergessen.

Bitte, Bitte, Bitte

Mal abgesehen von den letzten 10 Minuten war das geil oder grausam??
    Habe selten einen solchen Tempo-Handball und soviele technische Fehler auf beiden Seiten gesehen.

Zitat

Original von westfalia-max
    Ronaldinho ist zwar kein Stürmer aber würde man ihn dort hinstellen wär er auch an der Welt-Spitze.

So einfach kann man das nich sagen. Ronaldinho, kann super fummeln, flanken geben und weiß der geier. Was einen TOP-Stürmer ausmacht, im richtigen Moment in die Gasse zu gehen und dass Ding aufs Tor zu ballern. Nur weil Henry ein geiler fummler ist, heißt dass noch lange nicht, dass das Tore bringt.