Beiträge von Arpad

Zitat

Original von El Chaba
    Didier Drogba
    Wayne Rooney ist auch auf dem Weg dort hin.
    Rubiniho

Nein, Ja, Nein

Drogba, zähle ich nicht dazu, weil Kopfballstärke, keine Weltklasse ausmacht.
    Rooney ist auch auf dem besten Wege, richtig.
    Rubinho, ein klares Nein, weil Übersteiger und zaubern macht noch lange keine Weltklasse. Außerdem spielt er bei Real. :/: Aber wo wir schon bei Madrid sind. Eigentlich müsste man zur Weltklasse auch einen Raúl zählen, weiß nicht so recht, der Junge hat mit seinen 29 Jahren schon 51 Treffer in der Champions League, und ist damit in der Statistik ganz vorne dabei.

Wollte mal fragen, wer für euch, die aktuellen TOP-Stürmer in Europas-Liegen sind?
    TOP:
    Samuel Eto´o, Thierry Henry und Alexander Shevchenko

Auf dem Weg zur Oberklasse sind für mich:
    Adriano (konnte diese Saison allerdings noch nicht ganz überzeugen)
    Arjen Robben ( ist zwar mehr ein Aussenstürmer als Mittelstürmer, aber OK)
    Miro Klose (bei der WM muss er sich seinen Kontrahenten stellen, und wird hoffentlich überzeugen)

Nicht mehr Weltklasse:
    Ruud van Niestelroy (wird langsam älter und oft verletzt)
    Roy Makaay ( war letzte Saison und Anfang dieser auf dem Weg dort hin, ist aber weit zurück gefallen)

Als Weltklasse gehandelt, aber nicht für mich (dumme Formulierung ;)):
    Hernan Crespo (zumindest nicht bei Chelsea)
    Zlatan Ibrahimovic (seine Spielweise (Fummeln) gefällt mir, mehr aber auch nicht)

Ich denke der TBV hat gute Karten 2 Punkte zu entführen.
    Die Mannschaft ist TOP motiviert und Kiel ist so gut wie Meister, natürlich wird der THW da keinen "schlendrian" spielen, schließlich wird die Halle wohl wieder ausverkauft sein, aber der Hintergedanke "wir sind schon Meister" wird beim jedem Kieler im Kopf rum spucken.

Außerdem ist eine Serie dafür da, gerissen zu werden. ;)

Ich glaube nicht, dass Jan schon bei 85-90% ist.
    Er hat noch 6 Wochen Zeit bis zum Tour Start und seine maximale Leistung bringt er zum Ende der Tour wenn es zum zweiten mal ins Hochgebirge geht. Ich habe keine vergleichswerte, aber ich denke dass noch eine sehr deutliche Leistungssteigerung möglich ist.

Zitat

Original von Meikel
    Nach einem tollen Zeifahren sollte man jetzt nicht wieder in Lobdudeleien verfallen.

Ich finde schon. Jan Ullrich wurde von vielen, allen voran Bjanrne Riis kaputt geredet und das lange vor der Tour. Es sind jetzt noch 6 Wochen bis zum Start und ich wage zu behaupten, dass Jan voll im Plan ist. Natürlich hat ihn seine Knieverletzung vor zwei Monaten zurück geworfen. Aber wartet mal ab.

Arsenal ist selber schuld. Tut mir leid. Aber Henry muss dass Ding frei vorm Tor bei seiner Klasse einfach machen.

Der Schiri war wirklich schlecht für ein solches bedeutendes Spiel. Das 1:0 für Arsenal durch einen völlig unberechtigten Freistoß wird durch das Abseitstor von Eto´o wieder ausgeglichen.

Zitat

Original von Jasmin1986
    Also dein optimissmus in allen Ehren, aber die wahrscheinlichkeit, dass ihr noch dritter werdet ist ungefähr genau so groß als würde Kiiel noch die Meisterschaft verspielen.
    Wenn du dir mal den Punkterückstand auf Gummersbach anschaust dann geht das schon garnicht mehr.

Dein Optimismus kann ich allerdings auch nicht verstehen.
    Wenn ich mir die letzten Spiele des VfL´s ansehe und man bedenkt, dass die letzten drei Spiele gegen Magdeburg, Flensburg und Kiel sind.

Ich hoffe natürlich dass Lemgo es noch packt, hoffen aber nicht wissen.
    Aber diese Wahrscheinlichkeit, mit dem verspielen der Meisterschaft des THWs zu vergleichen ist doch recht mutig. ;)

Zitat

Original von js90
    Angst vor Lemgo, wie bitte? Das ist ja völliger Schwachsinn!!!

OK, OK ich dachte nur.
    Aber ich hätte es dir auch geglaubt, wenn du dies in normaler Schriftgröße kund getan hättest. ;)

Hätte, wäre, wenn, ist doch jetzt egal.
    Was wäre mit Kehrmann und Schwarzer gewesen?
    Von der rechten Aussenposition kam leider überhaupt kein Druck. Hallgrimmson ist leider kein geborener Aussen, der dort richtig Attacke machen kann.
    Wenn Flensburg gegen Magdeburg verlieren sollte, ist der THW schon vorher Meister, was für den TBV natürlich einiges leichter machen würde.

Zitat

Original von nadine_76
    Nur gut das Lemgo mit Kehrmann und jetzt mit Schwarzer kaum nennenswerte Ausfälle zu verkraften hat.

Nich, dass das jetzt jemand falsch versteht. Schöne Ironie. ;)

Ich finde die Sache doch recht problematisch.
    Das Problem ist nicht der Handballsport, Fussball oder sonstiges, sondern wie gesagt:
    "diejenigen, die gesundheitsbewusst leben, müssen begünstigt und diejenigen, die es darauf ankommen lassen, mit in die Verantwortung einbinden"
    Ich beziehe das hauptsächlich auf Fettleibigkeit, Rauchen aber auch auf Alkohol.
    Sind nun aber wieder im falschen Bereich, da es nichts mit Sport zu tun hat.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Aber es geht ja hier offenbar um eine Berufsunfallversicherung. Sonst würde es ja nicht unter 1. Bundesliga stehen, gell.

Glaube ich nicht, denke eher den otto Normal Spieler.

Finde den Ansatz von Wolfgang Böhmer
    "Wir müssen darüber reden, wie man diejenigen, die gesundheitsbewusst leben, begünstigt und diejenigen, die es darauf ankommen lassen, mit in die Verantwortung einbindet"
    schon recht gut, bestes Beispiel Übergewicht sowie Raucher. Aber das sollte hier nicht das Thema sein, sondern wenn dann im off-topic bereich diskutiert werden.