Bei der Rotation auf RR werden doch vermutlich Semper und Einarsson auf den Markt kommen.
Beiträge von Arpad
-
-
Nachdem ich Jan Brosch nach dem Stuttgart Spiel heftig für seine Defensivleistung kritisiert hatte, möchte ich heute ein deutliches Lob aussprechen. Starke Leistung heute, besonders sein 1g1 gegen Jim Gottfridsson.
Wobei mir heute der Mittelblock Simak/Guardiola am besten gefallen hat.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wie der heutige Sieg einzuordnen ist. So schlecht habe ich Flensburg noch nie gesehen. Selbst letzte Saison mit 10 Verletzten spielte man einen besseren Angriff. -
Hutecek braucht sofort ne Pause.
-
Ich glaube seit Blagotinsek?
-
Wie lange noch Vertrag? 😉
-
Stimme Euch meist zu.
Zehnder: sofort Vertrag verlängern. In der Bundesliga sofort angekommen. Besonders seine Quote gefällt mir.
Laerke: Leider läuft da nicht viel zusammen. Alleine seine Körpersprache im TBV Trikot gegenüber dem GOG Trikot. Ich hoffe er fängt sich und es geht wieder bergauf. Die Mannschaft braucht ihn.
Versteijnen: Super Talent. Muss aber in seiner ersten richtigen Bundesligasaison zu viel Verantwortung und Spielzeit übernommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die aktuelle gute Leistung über die gesamte Saison halten kann. Erst Recht wenn er im Winter mit zur WM fahren sollte.Brosch: im Angriff ist das OK. Aber ein Kreisläufer in diesem TBV Kader muss Abwehr/Mittelblock decken können und das kann er mMn nicht auf Erstliga Niveau. Das darf auch sein Monsterblock in letzter Sekunde gegen Melsungen nicht verblenden.
Kastelic: Ein junger Torwart, da erwarte ich hinter der aktuellen Abwehr auch keine Wunder(Quoten). Potential hat er mMn ausreichend.
-
Der Kader von Kielce mit der breiten Qualität ist schon beeindruckend.
-
Noch nicht richtig angekommen?
Wir spielen diese Saison um die Plätze 14-16. Traurig.
Was Kehrmann in Jan Brosch sieht ist mir schleierhaft. Ein netter Kerl. Aber mehr als solide in der 2. Liga ist da nicht drin. Der Mittelblock heute Unterirdisch schlecht.
Dazu die Idee den formschwachen Shooter Laerke aufzubauen, in dem man ihn auf die Mitte stellt und man sich im Stand den Ball hin und her wirft. Respekt. -
Das Blöde ist, dass DAZN den mit Abstand stärksten Handball-Wettbewerb der Welt überträgt.
Sonst hätte ich es längst gekündigt.
Welchen Wettbewerb meinst du?
-
Lemgo fehlte zum Schluss die Entlastung im Rückraum.
-
Ich schätze, dass Christian Seifert ganz genau weiß, was er da macht und welches Potential wo möglich ist.
-
Ich kann jedem, den das Thema intressiert, den hier angesprochenen Podcast beim OMR empfehlen.
-
Was hast du denn?
Auf Grund der vielen Neuzugänge geht die Leistung voll in Ordnung. Die Tendenz stimmt. Man spielt immerhin gegen Hannover. -
Ihr vergleicht Lemgo und MT auf Grund der Platzierung in der letzten Saison. Ich tue dies nicht, sondern in erster Linie am Kader. Wenn ich alleine die Positionen Kreis und RR am gestrigen Abend vergleiche, dann ist das ein Gefühlter Sieg.
Wenn ihr so eine bescheidene Erwartungshaltung an die MT habt, OK.
Ich, einige Experten und ein Teil dieses Forums habe eine höhere Erwartung.Wenn ich den Spielplan der MT in den nächsten Wochen sehe. Das könnte böse werden.
-
In der Anfangsformation standen unter anderem Simic, Arnarrson, Gomes und (Ignatow). Im Mittelblock Kalaresh und Arnarrson.
Wer also alles auf die vielen Neuzugänge schiebt, redet sich die MT Leistung schön.
-
Die ersten 15-20 Minuten hat Andre Gomes auf RL gespielt, und da lief ja gar nichts zusammen. Bei der Qualität von Gomes erwarte ich im 2. Bundesligajahr und einer guten (persönlichen) Vorbereitung einfach mehr.
Dazu Maladinkas und Casado mit zusammen 2 Feldtoren. Für mich ist das bei dem Personal enttäuschend. Darf aber jeder individuell anders empfinden. -
Aus TBV Sicht in der aktuellen Situation ein Sieg heute.
- viele neue Spieler
- neuer Mittelblock
- Laerke aktuell im Angriff völlig verunsichert
Die MT ein riesige Enttäuschung. Was da im Angriff läuft, ist bei dem Personal eigentlich unfassbar. Einzig Martinovic mit einer sehr guten Leistung! Die Rechtshänder im Rückraum Totalausfälle.
Sorry, mir macht es keinen Spaß die MT schlecht zu reden. Aber schön reden, kann man da gar nichts. -
Was für ein Glück, dass diese Firma ab nächsten Sommer kein Handball mehr übertragen darf. Ein Fürchterlicher Laden.
-
Nikola Karabatic
-
Lukas Zerbe ab 2024 beim THW.
Komischer Zeitpunkt zur Bekanntgabe der Verpflichtung.