Wie soll er auf der gleichen Position die Oma Inge spielt, eine tragende Rolle spielen?
Beiträge von Arpad
-
-
Mate Lekai ist nach sofotiger Vertragsauflösung auf dem Markt. Wer hat noch Bedarf?
-
Wenn das in die Hose geht ……
-
Alles anzeigen
.........................
man darf trotzdem nicht vergessen, dass die legendenspiel dann doch etwas besonderes ist-
welch aussenwirkung möglich, siehe grad auch fag-
es sind etliche "altinternationeale" eingebunden, es sind etliche von den treueesten sponsoren eingebunden,
es kommen auch von den sponsoren besondere vip-gäste.
.....................
Absolut richtig. Aber die Priorität ist bei Europokal deutlich höher.
Ich hoffe, dass Zereike den Tausch nicht ernsthaft versucht.
-
Das Spiel wird quasi seit 2 Jahren regelmäßig verschoben. (Corona)
Florian Kehrmann und Jörg Zereike würden vermutlich auch mitspielen.
-
Laut Lippischer Landeszeitung versucht Jörg Zereike das Auswärtsspiel am 27/28.08 und Heimspiel am 03/04.09 zu tauschen um beim TBV Legendenspiel am 27.08 in Lemgo dabei zu sein. So schön, wie dieses Spiel ist, hoffe ich, dass es nicht ernsthaft von Zereike versucht wird. Den Vorteil das Rückspiel zu Hause zu haben, wäre ja grob fahrlässig, dieses abzugeben.
-
Und das Ganze mit Hilfe eines Stuhls vom Zuschauer an der Strecke.
-
Ich rechne heute mit einem Husarenritt von Pogacar.
Kein Husarenritt von Pogacar. Dafür von Jumbo-Visma!
Was die diese Tour liefern. Hammer! Allen voran Wout van Aert und Sepp Kuss für Kapitän Jonas Vingegaard.
-
Tadej wird sich heute „entsprechend“ vorbereiten und seinem Körper ausreichend Energie zuführen (im Gegensatz zu gestern).
-
Ich rechne heute mit einem Husarenritt von Pogacar.
-
Hatte ich auch vor, aber ….
-
-
Alles anzeigen
TW:
Dan BeutlerMax Ramota, Carsten LichtleinRA: Florian Kehrmann, Tim Hornke
RR: Volker Zerbe
RM: Markus Baur, Jonathan Carlsbogard
RL: Daniel Stephan, Marc Baumgartner
LA: Bjarki Mar Elisson, Logi Geirsson
KM: Christian Schwarzer,
Hendrik PekelerMeine persönliche optimierte Liste

-
Ich persönlich finde das Sky Model über SAT super. Auch wenn die Firma Betrüger sind. Allerdings ist die Zukunft leider Streaming.
Sky hat keine Zukunft und blutet langsam aus. Um Filme zu gucken, braucht kein Mensch mehr Sky. Champions League ist weg. Bundesliga wird immer weniger. Hinter der F1 steht ein dickes Fragezeichen.
Und tschüss …. -
Der Gute ist mittlerweile auch schon 35. Ich glaube nicht an einen TOP Verein.
-
War so gemeint, wie geschrieben.
-
Ich hoffe auf eine Champions League Wildcard für den Drittplatzierten Berlin und das Nachrücken des Sechsplatzierten Lemgo in die European League.
-
Glückwunsch an Göppingen zum Punkt und somit Platz 5 und Europapokal.
Der Punkt für Lemgo wichtig, um Platz 6 gegen Leipzig abzusichern.
Weiß jemand wie es aktuell mit Platz 6 und der Qualifikation zum Europapokal ausschaut? -
Momir Ilic
-
Ich mag Kretzsche und seine Art. Besonders sein kommentieren mit Markus Götz.
Ich finde es halt auffällig, wie wenig er mit Blick in die Zukunft dem TBV zutraut. Ich denke an seine Prognose zum DHB-Pokal Halbfinale gegen Kiel. Demnach hätte der TBV gar nicht antreten müssen, weil es so eine klare Nummer für Kiel werden sollte. Das Spiel ist bekannt.
Rückblickend Lob zu verteilen, ist das eine …..