Dass die jungen Talente lieber nach Flensburg ins Internat als nach Lemgo in die WG wechseln, ist ein Problem.
Beiträge von Arpad
-
-
Der User Py21 hat übrigens schon vor Wochen die Verlängerung von Timo Kastening in Melsungen angekündigt. Heute folgt dann die offizielle Meldung/Bestätigung der MT.

-
Spieler vom Balkan sind beim TBV ne echte Rarität.
Wobei ich unsere Abwehr mit einem Torwartyp wie Kastelic sehr interessant finde. -
….
Für RR wäre es doch eigentlich die Perfekte Chance die sich zu dieser Saison schon geboten hat:
Einen hoch talentierten jungen Spieler holen der in der Erstligatruppe mit trainiert, und in der dritten Liga unangefochten Stammspieler ist und zusätzlich je nach Verfassung und Verletzung der beiden ersten RR durchaus ordentliche Spielanteile in der ersten Liga bekommen kann.
….
Auf die Konstellation warte und hoffe ich seit dem Abgang von Dominik Ebner. Leider erfolglos.
Die letzten Verpflichtungen auf RR beim Team HandbALL haben es leider noch nicht mal in den Kader der Ersten geschafft, von Spielminuten ganz zu schweigen. -
Es ist halt sehr schade, dass man soviel Qualität bei den Rechtshändern im Rückraum besitzt, aber auf RR ein so großer Leistungsabfall im Angriff vorhanden ist.
Andreas Cederholm ist halt gefühlt, die Hälfte der Saison verletzt. Und wo die Qualitäten von I. Guardiola liegen, ist in der heutigen Pressemitteilung des TBV deutlich zu lesen. -
Beide Guardiolas verlängern bis 2023. Hoffentlich kommt trotzdem ein neuer RR.
-
Schon geil, wie User hier über Bundesligatrainer sprechen, die selbst aber sportlich nie was auf die Kette bekommen haben.
-
Absolut richtig von Benno.
Entweder ist das Spiel entschieden, dann braucht es keine Auszeit und keine offensive Deckung, oder es ist noch nicht entschieden. -
Sorry, aber das passt mMn nicht zusammen. Ich glaube irgendjemand hat sich da verzockt, oder den TBV hat jemand „besseres“ an der Angel.
-
Halbzeit in Island, 17-14.
In der ersten Hälfte zwei rote Karten für Carlsbogard und Gustavsson. -
Wer kennt ihn nicht?
Alfred Kislason! -
Zudem wirkte der Akku von Kai Häfner gefüllter als im Juni/Juli.
-
Schöner Saisonstart für den TBV. Wobei bei 3 verballerten 7-Metern vielleicht mehr drin gewesen wäre?
Abwehr und Torwart TOP, der Angriff mit guten Kreisanspielen auch klasse. Lediglich die Position RR bereitet mir -wie im Vorjahr- etwas Bauchschmerzen.Toller Einstand von Lukas Hutecek. Sein erstes Bundesligator 5 Sekunden vor Schluss zum Ausgleich. Respekt!
-
Mein Eindruck ist, dass der Akku endgültig leer ist. Die HBLer hatten 5 Tage Pause nach Ende der Liga. Dass Ägypten kein Fallobst ist, hätte man auch nach der Niederlage Schwedens erkennen können.
Sehe ich auch so. Die Jungs sind einfach platt.
Kai Häfner ein Schatten seiner Zeit in Hannover. -
Ich stelle mir die Frage, ob man in einem EM-Finale einen Elfmeter mit Technik oder starker Psyche schiesst. Sollte es die geistige Stärke sein, waren die Einwechselungen von Rashford und Sancho nach dem Turnierverlauf und Einsatzzeiten Gold richtig. Nicht.
-
Am besten gefiel mir heute mal wieder Jogi Löw.
Was macht man als Trainer in einem KO-Spiel wenn man in der 75. Minute gegen einen Defensiv sicher stehenden Gegner, der im Turnier noch keinen Gegentor kassiert hat, mit 1-0 in Rückstand gerät?
Genau!
Man wartet bis zur 87. Minute um dann Can gegen Ginter und Sane gegen Gosens zu wechseln.Gott sei Dank ist es endlich vorbei!
-
Deutschland spielt das, was es kann.
Die Mannschaft spielt das, was sie im System Löw kann bzw. muss. Bei dem Spielermaterial in Deutschland erwarte ich mehr. -
Steffen Weinhold sichert mit der letzten (sehr cleveren) Abwehraktion die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch.
-
Hat Jari Lemke vorm Melsungen Spiel am Samstag im Facebook Video „Stimme zum Spiel“ mitgeteilt.
-
Kehrmann verlängert bis 2025!
Super und sehr wichtig. Nicht das Kehrmann sich von der Wohlfühloase in Melsungen locken lässt.