Vielleicht in Absprache mit Gislason, dass nur wenige/keine MT-Spieler für Olympia im Kader stehen? Dann fällt die Überraschung und die Kritik an Gislason nicht so heftig aus. Bob hält doch gerne den Kopf hin.
Beiträge von Arpad
-
-
Bei der Verletzungsanfälligkeit von Cederholm und den mMn überschaubaren Möglichkeiten von I. Guardiola im Angriff in Verbindung mit der Mehrbelastung im Europapokal in der nächsten Saison hoffe ich noch auf eine Verstärkung auf RR.
-
Warum gibt denn keiner der Löw-Gegner hier ein Statement ab? …..
Fußballerisch und kämpferisch eine sehr starke Leistung. Hoffentlich kann man das Niveau jetzt halten, ich bin optimistisch. -
Bei den Ansprüchen, vielleicht Berlin?
-
Bei dem Tempo im Deutschen Mittelfeld mit Kroos und Gündogan und der gewaltigen Offensivpower im 16er zittern Portugal und Ungarn schon. Zwei Spiele noch, dann hat’s endlich ein Ende. Hello Hansi!
-
Wie PSG seit Jahren dem CL-Titel hinterherläuft und immer auf den letzten Metern scheitert.
Da ist Schadenfreude wirklich erlaubt. Den Dänen sei es aber gegönnt. Von mir aus können sie gleich noch den Titel holen. Das wäre eine Geschichte.
Spannend wäre dann, welche Erfolge dann mit der Weltauswahl geholt werden. Man stelle sich vor, mit diesem guten Kader holt man die CL und die nächsten Jahre zieht man mit Palmarsson und Hansen nichts ins FF ein. Egal, Spekulation. -
-
Wie passt der dar ein, 2m großer Linkshänder.
.... Linksaußen
-
Guardiola jetzt mit 4 Ballverlusten.
-
Bei entsprechenden Verletzungen kann ich mir vorstellen, dass der Vertrag von Dani Baijens in Hamm gewisse Optionen besitzt.
-
Das sehe ich anders, bei der WM hat Golla insgesamt zwar einen positiven Eindruck im deutschen Team hinterlassen, aber gegen absolute Weltklasse Spieler wie Banhidi sah er noch recht alt aus....
Hätte Pekeler mit Böhm oder Firnhaber den Mittelblock bei der WM gestellt, hätte Pekeler vielleicht genauso „alt“ ausgesehen.
Ich sehe Golla mittlerweile als den stärksten deutschen Kreisläufer in der Offensive. -
Glasklare Fehlentscheidung der 7-Meter. Allerdings der Angriff davor ebenfalls, als Carlsbogard ein Stürmerfoul bekommt während der Abwehrspieler einen halben Meter im Kreis steht.
-
Tolle Leistung gegen Leipzig. Bei Peter Johannesson zeigt die Leistungskurve wieder nach oben.
Warum aber Kehrmann in der Startsieben konsequent an Andrej Kogut festhält kann ich nicht nachvollziehen. Nicht nur, dass er leider keine Torgefahr mehr besitzt, seine Mitspieler in keine vernünftige Wurfposition bekommt, keine Anspiele an Kreis, technische Fehler, gestern dann auch noch mit deutlichen Problemen in der Abwehr.
Ich mag Andrej, aber die Leistung stimmt mMn einfach nicht mehr. -
Zu Heiner Brand Zeiten war das „nur ein RA-Model“ sehr erfolgreich.
-
Alles anzeigen
Ich sehe es teilweise so wie du. Ein 14er Kader würde Stand jetzt für mich so aussehen:
TW Wolff, Bitter
RA Kastening
RR Weinhold, Häfner, Wiede
RM Weber
RL Heymann, Kühn
LA Schiller, Gensheimer
KM Pekeler, Wienczek, Golla
Unterschreibe ich so -
Mich würden eure Ansichten interessieren zur Frage, weshalb Schweden trotz zeitweilig deutlicher Überlegenheit heute nicht gewonnen hat?
Das ist hier doch nicht die Frage. Es geht hier darum, wer alles schlecht war.
-
Gibt es hier ne Spendenbox? Für dieses große Kino bezahle ich gerne Geld.
-
Wenn ich im Interview nach dem Balingen Spiel das Grinsen in Verbindung mit der Aussage „man sieht sich immer zwei mal im Leben“ von Florian Kehrmann sehe, stelle ich die These auf, dass 2022 Baijens wieder das TBV Trikot trägt.
-
Schade halt, dass Kogut mMn in der nächsten Saison den RM-Platz im Kader von Dani Baijens „blockiert“.
-
Bei größtem Respekt vor Andrej Kogut. Aber was da diese Saison kommt, kann ich mir nicht mehr angucken.