Fabian Wiede sagt für die WM ebenfalls ab.
Beiträge von Arpad
-
-
Ein TOP Mann!
-
also da müsste ich sogar widersprechen-
neue sponsoren hängen nicht an der person kaltenborn-
und es sind im sponsorenbereich durchaus positive erfolge zu sehen....
Wenn ich mir das TBV Trikot anschaue, sind da mMn die letzten Jahre keine Erfolge zu verzeichnen. Ich möchte über den neuen Sponsor S. aus D. nicht urteilen, da ich das Unternehmen nicht kenne. Aber das finanzielle Arrangement schätze ich auf Grund der vermeintlichen Größe der Firma als nicht allzu groß ein.Wer soll denn sonst für neue Sponsoren verantwortlich sein, wenn nicht der Geschäftsführer für die Bereiche Marketing /Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit? Ich bin nicht so nah dran am TBV, aber als Externer kann da keine große Entwicklung gegenüber Christian Sprdlik erkennen.
Ich sage nicht, dass Ulrich Kaltenborn schlechte Arbeit macht. Aber ich sehe keine Erfolge bei neuen Sponsoren.
-
Ich habe den Leserbrief noch nicht gelesen. Ich frage mich aber seit längerem, welche Erfolge z.B. neue Sponsoren Ulrich Kaltenborn in seinen 3,5 Jahren Amtszeit als Geschäftsführer vorzuweisen hat.
-
Ich hoffe dann jetzt, dass Spieler wie Pekeler und Wiencek konsequent zu Hause bleiben und nicht doch wieder hinfahren.
Super wäre, wenn alle Spieler die aktuell im Kader stehen absagen würden. Damit könnte auch den Funktionären mal gezeigt werden, um wen es eigentlich geht. Nur dran glauben, tue ich nicht im geringsten. -
Die Leistung auf der Torhüterposition ist diese Saison einfach eine Katastrophe.
Ich glaube auch, dass Johannesson Druck von seinem Gespannpartner braucht.Toll zu sehen, wie intelligent Fynn Hangstein Entscheidungen im Angriff trifft. Nach der Verletzung von Carlsbogard bekommt er jetzt hoffentlich mehr Einsatzzeiten.
-
Wenn wir heute was holen wollen, muss Johannesson endlich mal was anpacken.
-
Die nationalen Wettbewerbe reichen nicht, um die Verbände über Wasser zu halten. Die HBL überlebt, wenn die WM nicht stattfindet. Aber die internationalen Verbände benötigen zwingend die TV-Einnahmen der WM.
Überlebt die HBL, wenn die WM mit Infektionszahlen explodieren sollte, dadurch die komplette Saison gesprengt wird und es mit dem Impfstoff doch nicht so toll klappt, wie stand heute alle hoffen? -
..... Auf eine WM oder EM zu verzichten hätte fatale Folgen.....
Zum Beispiel welche? -
Hier das Interview von Bob Hanning bei SPORT1.
SPORT1 Interview
Der Kerl geht mir einfach nur noch auf den Sack!Vereine und Nationalmannschaft wird unter Corona nicht möglich sein. Entweder man zieht jetzt die Notbremse oder es läuft parallel weiter und fliegt damit auf die Nase. Den Schaden haben am Ende leider die Vereine, der DHB kann sich da zurücklegen. Tut er ja auch.
-
Jonathan Carlsbogård hat gestern ein ordentliches Debüt in der Schwedischen Nationalmannschaft gefeiert.
Wie in der Zusammenfassung zu sehen:
Schweden-Rumänien
begann JC im Mittelblock und dürfte gefühlte 40-50 spielen, zudem steuerte er einen Treffer bei.Hoffentlich ist es dem TBV möglich den Vertrag mit JC zu verlängern!
-
Geha davon aus so in 2 Wochen wir das spätestens der Fall sein.
Und dann kann man nur noch auf die Saison 21/22 hoffen
Ich vermute, dass Politik und Behörden versuchen besonders die Sportarten, die live im TV übertragen werden, so lange wie irgendwie möglich im Betrieb zu halten. Ein wichtiges Mittel gegen die Ausbreitung der Pandemie sind möglichst wenig Kontakte der Bevölkerung. Damit der Bürger also möglichst viel zu Hause bleibt und sich möglichst wenig mit anderen Menschen trifft, muss er sich irgendwie beschäftigen. Ich könnte mir vorstellen, dass da Live-Sport mit Handball am Fernseher eine gewisse Unterstützung bringt, dass man zu Hause bleibt. -
Bobby Schagen verlängert um ein Jahr bis 2022.
-
Andreas Cederholm verlängert bis 2024.
-
Da war mehr drin für die Eulen. Aber letztlich war die Angriffsleistung nicht gut genug.
Was ich nicht verstehe, weshalb soll auf RR ein Rechtshänder die Hauptverantwortung übernehmen der aus Liga 3 kommt? Das spricht nicht gerade für die Qualität der Linkshänder im Kader und hat
heute überhaupt nicht funktioniert.
Wagner sollte eigentlich als Nr. 2 auf RL aufgebaut werden.
Jannek Klein hat mir richtig gut gefallen. Der Junge hat enormes Potential. Er muss allerdings erstmal in der Bundesliga ankommen. In ein paar Monaten wird er sich hoffentlich die Würfe nehmen, die er heute noch weitergespielt hat. -
Isaias Guardiola verlängert beim TBV um ein Jahr bis 2022.
-
..... wird Rambo nächstes Jahr in seine Heimat Norge gehen.
Wurde das schon irgendwo kommuniziert, oder vermutest du das? An Rambo hätten vermutlich mehrere Bundesligisten Interesse. -
Wer weiß welche Spieler (auf Grund von Covid-19) die nächste Zeit noch auf den Markt kommen.
-
Man soll Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilen, aber ......
-
Wenn ich die ersten Fotos der Vorbereitung richtig deute, ist Bjarki Elisson nicht dabei. Weiß jemand mehr?