Verlängert Savvas Savvas noch bei GWD?
Beiträge von Arpad
-
-
Gibt es Gerüchte um Erik Schmidt?
-
Wen meinst du jetzt? Vujovic oder Zagreb?

-
-
Beuger, darf ich deinen verwandelten Matchball aufgreifen?
Wer bin ich?
- Ich habe bei Olympia eine Medaille gewonnen
- Ich habe zusammen gespielt mit Igor Vori, Daniel Narcisse, Lasse Svan und Nikolas Katsigiannis
- Mit den insgesamt 2 Deutschen Vereinen bei denen ich aktiv war, konnte ich einen internationalen Vereinstitel gewinnen
- Aktuell spiele ich wieder in meinem HeimatlandIch hoffe, es ist nicht zu schwer.
-
TW: Thierry Omeyer
KL: Marcus Ahlm
LA: Dominik Klein
RL: Filip Jicha
RM: Nikola Karabatic
RR: Kim Andersson
RA: Vid Kavticnik -
Ist das alles, was Dir zum Thema einfällt?
Zur Erinnerung, es waren führende Politiker, die verkündeten: Deutschland sei super vorbereitet auf das Virus.
Gar nix war Deutschland.
Quietsche und Smoerf- Danke für die Infos
In der HE mit dir über Corona „diskutieren“?
Antwort: Ja! -
Küstentanne, du kannst doch nicht mit solchen Argumenten die „schöne, dumme Welt“ von Celje zerstören.
-
Wenn die lokale Presse oder ein Medium aus der Handball-Szene einen Wechsel bei Spieler x in Raum stellt, kann das für mich ein Anzeichen sein, dass da was dran sein könnte. Aber nicht bei diesem Bericht vom WDR.
-
Gibt es für die Spekulation „Wechsel Elisson“ auch nur einen Indiz?
-
Lieber eine 18er Liga, als den aktuellen CL Spielplan.
-
11:1 Punkte in 2020.
Starke Leistung! Vielleicht sollte man dem „jungen“ Klesniks noch eine Vertragsverlängerung anbieten? -
Richtige Entscheidung.
Christian Prokop hat sich bei der EM 2018 selbst die Karten gelegt. Wer das Rad neu erfunden will und 2018 mit dem Kader ins Turnier startet, ist selber Schuld.
Nach dem Turnier 2018 war das Kind schon in Brunnen gefallen. -
Wer ist gerade Co-Kommentator von Uwe Semrau?
-
Auf Grund des Karriereende von Fabian van Olphen verpflichtet der TBV bis Saisonende Evars Klesniks.
-
Du meinst, die TBV Abwehr lässt lieber den Halben werfen, statt das Anspiel an den Kreis zuzulassen?
-
wenn du es so siehst...
aber auch wenn der mittelmann im zusammenspiel mit dem kreisläufer viele tore macht-
spielen beide im angriff...
oder zählt das auch nicht ?
Der ist schlecht .....
Gegenfrage:
Wenn in einem Handballspiel, Mannschaft A bei jedem Angriff zwischen den Abwehrspielern durchbricht und jedes Mal frei zum Wurf kommt. Und alle (freien) Würfe vom Torwart gehalten werden, war dann am Ende des Spiels die Abwehr von Mannschaft B gut oder schlecht?Lassen wir das, denn darum gehts nicht.
Es geht darum, dass ich schrieb, die bessere Abwehr am heutigen Tag hat der HC Erlangen gestellt, weil:
Lemgo mit 37 Würfen aufs Tor, davon 34 im Netz und 3 Paraden.
Erlangen mit 49 Würfen aufs Tor, davon 32 im Netz und 17 Paraden.
Auf Grund der 12 weniger zugelassenen Torwürfe, hat mir die Erlanger Abwehr besser gefallen. Darf aber jeder anders sehen. -
also die bessere abwehr hatte deutlich der tbv- denn der tw gehört ja immer noch zur abwehr ...
Falsch!
Der Torwart und „die Abwehr“ sind zwei verschiedene Sachen. Deshalb spricht man auch von „Zusammenspiel von Abwehr und Torwart.“ -
34-32
Schöner und unterhaltsamer Handball zum Abschluss des Jahres.
Erlangen eigentlich mit der besseren Abwehr und Angriff, nur ohne Torhüter. Die hingegen hatte der TBV Lemgo mit gefühlten 20 Paraden gegenüber 2 bei Erlangen. Deshalb heißt der Sieger TBV.
Überragend zudem Elisson mit 14/14. Sein zwischenzeitliches „tief“ in den letzten Spielen ist überwunden. Bitte schnell den Vertrag bis ursprünglich 2021 verlängern!
Beim HC Erlangen gefiel mir besonders Michael Haaß. Tolle Übersicht. Schade, dass er das letzte mal als Spieler in Lemgo zu sehen war. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. -
Ich hoffe das ist der richtige Weg. Zwei Jahre in Liga 2 wären vielleicht nicht das Schlechteste gewesen.
Man wird es wohl wissen.