Nachdem Tim Suton im Winter Probleme mit dem Fuß hatte, hat er sich im Mai an der rechten Schulter verletzt. Dies wurde nach meinem Wissen in Hannover beim Schulterspezi operiert.
Beiträge von Arpad
-
-
Ich möchte ja nun so früh in der Vorbereitung nicht schwarz malen, aber 5 Wochen vor Saisonstart stehen die Dauerverletzten vom Ende der letzten Saison immer noch nicht zur Verfügung. Besonders bei den Rechtshändern im Rückraum macht mich dies leicht nervös. Kogut, Suton und Carlsbogard mit Schulter. Da ist die Genesung ggf. schwerer abzuschätzen gegenüber einem Bänderriss oder ähnlichem.
Ich hoffe das beste für die Jungs und dem TBV. Weil eins ist klar, ohne die Drei haben wir in der 1. Liga keine Chance. Siehe letzte Saison. -
Mit Angriff? Lemgo .....

-
Jeder Verein der mit seinen Ambitionen einen Stammspieler in der Deckungsmitte eines Teilnehmers des Champions League FF gebrauchen kann.
-
Ich habe fest mit einer Niederlage gerechnet. Bin also nicht im geringsten enttäuscht oder gefrustet. Aber was Grobe/Kinzel (nicht) gepfiffen haben, habe ich seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr in der LLH gesehen. Schrittfehler am laufenden Band von Heymann, Zelenovic, und Best of die 5 Schritte von Rentschler im Gegenstoß. Und nichts wird gepfiffen. Das war heftig.
-
Ich habe das Gefühl, dass es bei Christian Klimek zur vorzeitigen Vertragsauflösung kommen könnte. Der spielt seit Wochen gar keine Rolle mehr. Siehe mein Beitrag 1217. Einzige Ausnahme Jonathan Carlsbogard ist verletzt.
Die 2 oder3 Offensivaktionen in Hannover waren mal wieder zum abgewöhnen. Lediglich eine Marke geholt, vermutlich aus Mitleid der Schiris. -
Weiß jemand warum Christian Klimek zur Zeit gar keine Rolle beim TBV spielt? Noch nicht fit genug?
Heute zum Beispiel spielen Carlsbogard und van Olphen bis zur ca. 45 Minuten im Mittelblock. Die letzten 15 Minuten mit mindestens 3 Toren Vorsprung bekommt Carlsbogard seine Pause. In der Folge geht Guardiola mit van Olphen in die Mitte und Baijens deckt auf halb. Klimek ist mal wieder keine Option. -
Interessante Verpflichtung. Auch schön, dass von „abgeschlossenen Transferaktivitäten“ nichts zu lesen ist.
-
Ich mag Alexander Engerhardt, aber unter anderem auf Grund seiner Körpergröße sehe ich persönlich in der ersten Liga nicht mehr, als „nur“ Ergänzunggspieler.
Auf LA könnte ich mir Tom Skroblien vorstellen.
-
Gott bewahre .....
Dann lieber Tulpe. -
Da Guardiola vermutlich den TBV verlassen wird und somit mit van Olpen, Klimek und Carlsbogard nur 3 Spieler für den Mittelblock im Kader stehen, tippe ich auf die Verpflichtung eines solchen Spielers. Vermutlich ein Kreisläufer?
-
-
Glaube ich nicht.
Ablösefrei mit Handgeld macht aus Spielersicht vermutlich mehr Sinn.
-
jetzt bin ich perplex...
....
Nicht nur das ...... -
Dein persönlicher, gerechtfertigte Frust in Ehren. Aber was besseres als das Halbfinale zur Primetime um 20:30 kann dem Deutschen Handball nicht passieren.
Wir sind eine Randsportart, die weiter nach oben will. Dabei hilft ein 20:30 Spiel mehr, als ein 17:30 Spiel. -
Gibt es Informationen zu Daniel Dujshebaev? In der Halle sah die Aktion nach Kreuzband aus.
-
Auf der anderen Seite steht das 7-Meter Verhältnis von 1-4.
Toller Handball heute Abend. Zwar keine 2 Punkte, aber trotzdem viele Gewinner.
-
Klimek und Theuerkauf, beide mit Vertrag bis 2020.
Da muss im Sommer was passieren. Zu Klimek hat tclip alles gesagt und Theuerkauf wird nicht jünger. Bis 2020 ist noch lange .... -
-
Dann bin ich bei dir. Schöne Aktion der Mindener Fans.