Der 37 Jahre alte Raúl Entrerríos verlängert bei Barca bis 2020.
Beiträge von Arpad
-
-
Was ist Offensivhandball?
Angriffsspiel -
In der 17. Minute 6-13 für PSG. Wunderschöner Offensivhandball von Paris

-
Arcosh, lass es sein. Geige kapiert es nicht.
-
Das ist hier normal im Forum, dass "ältere" Spieler abgestempelt werden und die Logik der Verpflichtung in Frage gestellt wird.
Als im Februar 2017 der TBV Lemgo die Verpflichtung des 35 Jahre alten Fabian van Olphen bekannt gab, meinte der ein oder andere Schlaubi Schlumpf dies kaputt reden/schreiben zu müssen. Im April 2018 kratzt der TBV an einem einstelligen Tabellenplatz und hat sich vor Monaten aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Und den Unterschied zur Vorsaison, als man erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt sichern konnte, macht der 37 Jahre alte Fabian van Olphen. -
Michalczik ist im Februar 21 Jahre alt geworden und ist bei GWD auf RL gesetzt. Geht er zu einem Club 3-8, sprechen wir -bei aktueller Tabelle- über die Namen: Lauge Schmidt, Dammgard, Patrail, Nilsson, Kühn und Weber.
Der Junge macht zZ alles richtig. -
Die 2 Minuten bekommt Baumgärtner für Hand/Arm im Gesicht bei Suton. Zumindest zeigt der Schiri dies so an. Ich würde dies weniger zweifelhafte Entscheidung nennen. Eher wie TCLIP eine 50-50 Entscheidung.
-
Grandios, wie Krause auf RL mehrmals den freien Pass auf Co-Trainer Rydergård am Kreis verweigert.
-
Spenge gewinnt zu Hause mit 36-27 gegen Altenhagen. Damit ist Spenge bei 7 verbleibenden Spieltagen und 3 Punkten Vorsprung der Aufstieg in Liga 3 nur noch mathematisch zu nehmen.
-
Nach der Verpflichtung von Jonathan Carlsbogård ist jede Position 2-fach besetzt, sowie mit dem "hochziehen" von Jari Lemke sind 5 Rechtshänder im Rückraum. Auf dem ersten Blick scheinen die Transferaktivitäten abgeschlossen zu sein. Aber genau diese Aussage, wurde vom TBV Lemgo bis jetzt noch nicht geäußert, was mich hoffen lässt, dass vielleicht noch ein junges Kreisläufertalent kommen könnte. Christoph Theuerkauf wird dieses Jahr 34 und Christian Klimeks Möglichkeiten im Angriff sind doch eher begrenzt. Ich würde mich jedenfalls freuen.
-
Ein Abwehr-Angriff-Wechsel des kompletten Mittelblocks über 60 Minuten kann zwar der FC Barcelona, aber nicht der TBV Lemgo. Für die nächste Saison wird ein offensivstarker RL, der auch Mittelblock spielen kann benötigt. Zieker auf LA mal wieder Katastrophal, mit 2 von 6.
-
Da muss man einfach mal Verständnis zeigen. Kehrmann konnte keine Vernünftige Vorbereitung nach der Weihnachtspause mit seinen Jungs machen. Donat Bartok hat mit Ungarn die EM-Vorrunde gespielt. Ansonsten war der Kader komplett. Kein Vergleich zu den RNL, inklusive Trainer.
-
Bei dem öffentlichen Druck der sich da gerade aufbaut, kann nur eine Entlassung in den nächsten Wochen die Folge sein. Zu Recht!
-
Häfner für Weinhold wäre mal ne Option.
-
Donat Bartok mit 8 Toren in 3 Spielen bei der EM.
-
Freundschaft!
Ohne ihn heute gesehen zu haben, dürfte das David Davis (LA von Ciudad Real) sein. Er ist Co-Trainer von Raul Gonzalez bei Vardar Skopje. Also durchaus plausibel, daß er es auch in der Auswahl ist. Aber wie gesagt, gesehen habe ich ihn da bewußt noch nie.
Du meinst vermutlich Roberto García Parrondo. -
WWW vom THW und fast noch Dahmke - Oops
Es gab auch mal ganz viele von den Füchse und ganz früher von Lemgo ... komische Diskussion.
Mit dem Unterschied, dass der TBV damals ganz oben mitgespielt hat.Ich warte mit meinem Urteil über den Tausch Lemke/Roscheck erst die EM ab.
-
Fit war er jedenfalls.
Nach dem Sieg gegen Ludwigshafen war ihm die Riesige Freude auch anzusehen. -
beim tbv hätte ich ihn nicht so gerne, dafür ist er mir tatsächlich schon zu alt-
dann lieber einen typen a la golla.......
Man kann ja bestimmt viel über Torbrügge und den TBV diskutieren. Aber mit 25 Jahren zu alt? Nicht dein Ernst?
Zumal van Olphen Vertrag bis 2019 hat. -
Nils Torbrügge ist für mich das Gesicht des TUS. Hinten stark und der Mann der den Ton angibt. Offensiv halte ich ihn zu GWD-Zeiten für deutlich verbessert. Bei den Spielen, die ich diese Saison vom TUS gesehen hatte, Torbrügge immer mit einer guten Qoute.
Ich hätte ihn gerne beim TBV gesehen (Backup Mittelblock und für Theuerkauf im Angriff).
Der HSG würde er bestimmt weiterhelfen.