Sorry. Ich korrigiere, Kehrmann hat 2014 den Cheftrainer übernommen und im Jahr 2015 bis 2019 verlängert.
Beiträge von Arpad
-
-
Beim TBV ist niemand der Florian Kehrmann entlassen könnte. Sein Busenkumpel Zereike der ihm 2014 -ohne Not- einen Vertrag bis 2019 vorgelegt hat, wird ihn garantiert nicht vor die Tür setzen.
-
Angeblich hat der TBV großes Interesse an einem weiteren "alten" Abwehrspezialisten.
-
Not gegen Elend.
Egal ob auf Lemgo, Gummersbach, Hannover oder sonst wen bezogen. Geil das solche Kommentare von vermutlich Leuten kommt, die nie höher wie 1. Bauernliga gespielt haben.
Wer Zauberhandball sehen möchte, kann ja sein Glück beim CL F4 oder der Asobal suchen. Ich finde die aktuellen (Abstiegs-)spiele schön und spannend.
Aber jeder so, wie er meint. Ich freue mich jedenfalls auf SPORT1 jetzt. -
Die Sauce war aber lecker.
-
Anton Mansson mit 6 Toren in Flensburg. Ein Glück, dass es uns zwanghaft gelungen ist, den Vertrag vorzeitig aufzulösen.
-
Azat Valiullin hat mMn ausreichend Tempo und Dynamik um mal >6 Tore pro Spiel zu erzielen. Dafür Bedarf es aber in dem Alter Vertrauen vom Trainer und Spielpraxis. Die Anzahl der Spieler die das Vertrauen des Trainers genießen, kann man wenigen Fingern abzählen. Valiullin zählt da nicht zu. Und jetzt spielt er nur weil Stenbäcken verletzt ist. Selbst als Stenbäcken in jedem Spiel die Bälle beim Parralelstoß auf die Tribüne warf, bekam Valiullin keine Chance und somit Vertrauen.
-
Nach dem Abgang von Anton hat man aktuell für die nächste Saison drei Spieler im Kader, die im Mittelblock decken können. Unabhängig davon wie gut oder in welcher Liga wir spielen. Wie ich Zereike einschätze, verpflichtet man noch einen weiteren Defensivspezialisten neben van Olpen der uns offensiv aber nicht weiter bringt. So in die Richtung Kozlina oder Jernemyr.
-
Unser Geschäftsführer und Ex-Torhüter möchte mit Gewalt Platz im Etat für einen zweiten "guten" Torhüter schaffen. Er vergisst das dieser nur zünden kann, wenn die Abwehr mitspielt, siehe Wyszomirski.
-
Die Körpersprache der Lemgoer zeigte in den ersten 5 Minuten, dass heute nichts geht. Zu Kiel ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mal wieder.
Bartok mit dickem Verband oder sogar Gips? nach Spielende an der Wurfhand.Die Unfähigkeit von Kehrmann mal wieder grandios! Spielminute 29.50, Auszeit von Magdeburg. Die ganze Haupttribüne denkt und sagt, "nimm Damgaard raus".
Nein! Lieber 5:1 auf der Spitze, die nach dem ersten Pass von Bezjak zu 6:0 aufgelöst wird und ohne Bedrängnis macht wer das Tor? Unglaublich! -
Halt. Stop. Sorry! Um 180 Grad drehen.
Richtig Block J. Danke Löwe. Kasper, ich hoffe du hast boch nicht bestellt?!!! -
Block D, links neben der Haupttribüne.
-
Ebner mit geilen Schlagwürfenn

-
Ich bin sicherlich der letzte Kehrmann-Fan hier im Forum.
Aber wer Kehrmann hier Unsportlichkeit unterstellt hat sich a) die Tabelle noch nicht angeschaut und weiß b) nicht wer bei Punktgleichheit absteigt.Heute zwei Besonderheiten, der TBV mit einer Körpersprache von der ersten Minute an, die ich noch nie in dieser Saison gesehen habe und zweitens, hätten Landin und Wolff heute vermutlich auch jeden Wurf meiner Mutter nicht parieren können.
-
Wenn die Kieler unmittelbar bis zum Anpfiff durchfeiern, hat der TBV eine Chance.

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk
Das glaube ich nicht. Selbst wenn die Zebras vollstramm bei uns aufschlagen würden, bekommt es der TBV hin, wieder mit 5 zu verlieren.
-
Mit Spielpraxis (hatte er in Lemgo z.B. nicht) ein schneller und guter Angriffsspieler der gerne selbst den Abschluss sucht. Aber in der Abwehr ohne Bundesliganiveau.
-
Danke Huhn.
-
gf spridlik hat seinen vertrag beim tbv mit sofortiger wirkung aufgelöst......
Dazu muss man sagen, dass Sprdlik ab Sommer den Geschäftsführerposten beim 30 km entfernten 4. Ligisten in Bielefeld antritt und somit bis Sommer ein Interessenkonflikt bestehen könnte. -
Lemgo geht mit Kehrmann in Liga 2.
-
Ungewöhnliches Duo für LA.