Cooler Typ ![]()
![]()
![]()
Du hast beide Spiele gesehen?
Cooler Typ ![]()
![]()
![]()
Du hast beide Spiele gesehen?
Der TBV hat ja noch Bedarf auf RL. Wobei man wohl neben Schneider, Stenbäcken und Kogut gerne Suton behalten möchte.
Aber der Deckungsstarke Bliznac würde dem TBV sehr gut tun.
Alle Namen unter der Vorraussetzung, dass der TBV die Klasse hält.
Jonathan Stenbäcken zum TBV Lemgo?
Lugis plan för att stoppa Kim – Stenbäcken väljer pengarna | Handbollsbloggen
Man munkelt der TBV würde sich für RL in Sweden umschauen. Macht vielleicht auch dahin Sinn, damit Anton Mansson nicht als einziger Ausländer/Schwede im TBV Deutschland spielt.
Bei RA tippe ich auch auf Dominik Ebner, der spielt in der 3. Liga überragend.
Der 7 Meter wird gepfiffen und die Zeit laut Hallenuhr um 59.55 gestoppt.
Aus TBV Sicht wäre eine Wiederholung wünschenswert. Wird aber nicht passieren.
Der TBV Lemgo verpflichtet bis Saisonende Kasper Nielsen.
Da ist wohl noch jemand, der das Gerücht gehört hat, Beutler würde mit Lemgo in Verbindung gebracht
Den Namen Dan Beutler habe ich irgendwann Ende November oder Anfang Dezember gehört. Wobei mich wundert, dass immer noch nichts passiert ist. Auch der neue RL könnte mal bekannt gegeben werden. Morgen startet die Vorbereitung. Will man die offizielle Verpflichtung erst während der WM bekannt geben?
Zudem glaube ich immer noch an einen Abwehrspezialisten. Insbesondere Kasper Nielsen.
Wetzlar und Dahl trennen sich | Handball | DKB HBL | SPORT1.de
Wetzlar und Dahl trennen sich im beiderseitigem Einvernehmen!
Angeblich ist sich Dahl bereits mit dem schwedischen Erstligisten IFK Kristiansand einig, wo er den früheren Flensburger und Hamburger Bundesliga-Torwart Dan Beutler ersetzen soll.
Weiß jemand ob Dan Beutler einen Vertrag bei Samen Al-Hojaj nur bis zum Ende der Asian Club League am 08.12.14 hatte? Oder wie sieht bei den Iranern der weitere Saisonverlauf aus?
ZitatDetmold/Lemgo. Die Staatsanwaltschaft Detmold hat den Erlass eines Strafbefehls gegen Volker Zerbe beantragt, dem Untreue in 21 Fällen in seiner Zeit als TBV-Geschäftsführer vorgeworfen wird. Das Amtsgericht Lemgo muss nun darüber entscheiden. In der Regel werde ein beantragter Strafbefehl auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erlassen, hieß es von der Staatsanwaltschaft. Sie hat zudem eine Geldstrafe von 14.400 Euro beantragt. Wenn Volker Zerbe diese Summe zahlt, dann ist der Fall rechtlich abgeschlossen.
Bei der Höhe des Antrages spielten laut einer Mitteilung insbesondere eine Rolle, dass der Angeschuldigte bei der Aufklärung mitgewirkt und sich zivilrechtlich mit dem TBV über eine Schadenswiedergutmachung geeinigt hat.
Zerbe wird Untreue in genau 21 Fällen vorgeworfen. Er soll als TBV-Geschäftsführer in der Zeit von Ende 2009 bis Anfang 2012 fast 200.000 Euro an einen anderen Beschuldigten ausgezahlt haben. Dieser hatte dem TBV nicht erbrachte Leistungen in Rechnung gestellt, unter anderem für eine nie gelieferte Telefonanlage über 97.000 Euro.
Zerbe, der laut Erklärung der Staatsanwaltschaft selbst durch die Zahlungen nicht profitiert hat, hatte sich von dem weiteren Beschuldigten die Vermittlung von Sponsoren und eine Verbesserung der finanziellen Verhältnisse des TBV Lemgo erhofft. Konkrete Aussichten bestanden insoweit jedoch nicht.
23 Minuten 8-8. Deutsche Abwehr gefällt mir.
34,90 für alles ist der standardpreis, ja
Ich habe mir gerade die aktuellen Preise angeschaut und stelle fest, dass Sky die Schraube nach unten gedreht hat.
Edit:
Falsche Preise von mir.
Ein Unentschieden im Abstiegskampf sind gewonnene Punkte. Beim Kampf um die Meisterschaft hingegen eher verlorene Punkte.
Schicke Dan Beutler als eine Nr. 2 mal ins Rennen
Habe den Namen im Raum OWL schonmal gehört ![]()
Was hat Kehrmann gemacht? Respekt!
Bin auf die morgige Lokalpresse gespannt! Dennis Doden angeblich als 3. Torhüter dabei. Ich wusste gar nicht, dass er in Hamm ein Doppelspielrecht hat. Zudem angeblich Dominik Ebner (RA) aus der Zwoten dabei. Aber nicht im Spielberichtsbogen eingetragen? Ari Haenen verletzt? Auf einem Foto nach den Schlusspfiff jubelt Haenen im Trainingsanzug mit den Mitspielern. Sieht nach verletzt aus.
Georg Pöhle (RL) doch nicht dabei? Ich bin gespannt.
Unglaublich ![]()
@ LIPsi
![]()
Klasse Beitrag.
Daniel Stephan meldet sich nun zu Wort und forden quasi durch die Blume die Entlassung von Niels Pfannenschmidt.
Handball: "Jetzt muss man reagieren": Stephan fordert Konsequenzen beim TBV Lemgo | ZEIT ONLINE
Wobei es damit nicht getan ist. Das Verhalten der Mannschaft auf der Platte hängt wohl eng mit dem Verhalten von Beiratschef Siegfried Haverkamp und TBV-Geschäftsführer Jörg Zereike gegenüber der Mannschaft zusammen.
Bei allem Dank gegenüber Haverkamp, insbesondere für sein Bemühen gegen eine Pleite des TBV 2013 hat er den Verein letztes Jahr gerettet, scheint aber maßgeblich an der aktuellen Situation mitverantwortlich zu sein.
Es zeigt sich nun, dass es doch ein Fehler war, keinen Führungsspieler oder Leader im Kader zu haben. Ansonsten wäre nicht ein Introvertierter Mensch wie Rolf Hermann Kapitän der Mannschaft geworden, der zumindest außerhalb der Mannschaft, zu Anschein bringt, nicht die Art von Mensch zu sein, die auf den Tisch haut, die Marschrichtung vorgibt und die Mannschaft ihm folgt. Dies ist keine Kritik an Rolf Hermann!
Zudem ist es unglücklich, wenn ich auf ausnamhslos auf jeder Position mindestens einen Spieler habe, desen Vertrag am Ende der Saison ausläuft und dieser nicht rechtzeitig verlängert wird. Bei allem Verständnis für die finanzielle Sitaution, aber wenn ein Spieler nicht verlängern will, dann muss ich Nägel mit Köpfen machen, einen neuen Spielr holen und nicht ewig rumplänkeln. Höhepunkt das Theater um Jens Bechtloff.
Schuldzuweisungen bringen uns jetzt nicht weiter. Wie geht es weiter? Die Lippische/OWL Wirtschaft steht jetzt auf und stellt sich dem TBV zur Seite. Wenn nicht, keine Chance. Dann geht es klanglos in Liga 2. Gibt es Bereitschaft, dann einen reinen Abwehrspieler und einen Abwehrstarken RL her. Zum Trainer und Beirat habe ich mich schon geäußert.
Vielleicht schafft man Platz im Kader für Kasper Nielsen und Denis Spoljaric.