Habe ich keine Ahnung von.
Die Füchse haben eine Option gezogen, wodurch sich das vertragsende von Mitte 2015 auf Ende 2014 verkürzt.
Beiträge von Arpad
-
-
Laut LZ endet das Arbeitspapier von Kasper Nielsen in Berlin am Jahresende. Der TBV hat Interesse, würde aber gerne bereits für den heißen Dezember einen Abwehrspezialisten verpflichten.
-
Auf jeden Fall die Nummer 8...hab aber vergessen wer die Nummer hatte! Der Spieler regte sich schon im Spiel tierisch über das grüne Leibchen auf mit dem er 9 Sekunden vor Zeitstrafenende aufs Feld geschickt wurde und dann eben 9 Sekunden später wieder runter musste....da war er schon auf 180!
Jens Bechtloff, Danke. -
Gibt es Informationen wie die Genesung von Denis Špoljarić verläuft?
-
Die lokale Presse berichtet, dass sich Spieler beleidigt ans Bankende gesetzt haben. Abschlagen mit Trainer und Mitspielern wurde verweigert. Weiß jemand um wen es sich handelte?
-
.... Aber wehn dann als Nachfolger für ihn nehmen, hab da im Moment kein Idee, der müsste ja auch bezahlt werden, die TBV Kasse ist leer....
Florian Kehrmann steht schon auf der TBV Gehaltsliste. -
Ohne irgendwelche Infos vom Balingen Spiel, bin ich mir sicher, dass wenn man in Frisenheim nicht gewinnt, Pfannenschmidt seinen Hut nehmen muss. Spätestens.
Man kann nicht gegen Kiel gewinnen, mit einem Tor gegen Berlin und in Mannheim verlieren, gegen Flensburg 40 Minuten führen und Lübbecke die Erste HZ an die Wand spielen und dann gegen Balingen und Erlangen chancenlos zu sein. Das passt vorne und hinten nicht mehr zusammen.
-
Niels Pfannenschmidt hat sich in Lemgo viele Freunde gemacht. Aber nicht nur.
Eddy Franke beendete seine jahrelange Co-Trainer Tätigkeit beim TBV mit dem Aufstieg von Pfannenschmidt zum Trainer der Bundesligamannschaft. Ob Zufall oder .... spekulation.Zudem hat Pfannenschmidt seine erste 7 und hält an ihr fast bedingungslos fest. Diese Saison auf Patrik Zieker zu setzen, auch nach der Verletzung von Jens Bechtloff zu Saisonbeginn ist in Ordnung. Dass Bechtloff nach 8 Jahren beim TBV, jetzt aber absolut gar keine Rolle mehr spielt, ist frech. Unabhängig zur Vertrags(nicht)verlängerung.
Welches Potentiall in Rickard Lönn steckt, konnte man bewundern, nachdem er bei Bjerringbro-Silkeborg unterschrieben hatte und im TBV Trikot nur spielte, weil sonst kein RL zur Verfügung stand. In 3 Spielen auf Reihe, Kiel, BHC und Minden war Lönn bester Feldtorschütze.
Vorher spielte Lönn unter Pfannenschmidt keine Rolle.
Dass es mittlerweile Unmut in der Mannschaft über Pfannenschmidt geben soll, wundert mich nicht. Der Dezember wird heiß. -
Vor ein paar Wochen habe ich noch gesagt, Pfannenschmidt sitzt fest im Sattel. Mittlerweile sehe ich es anders. Wie du schon sagst, letzte Saison war man mit dem Kader deutlich erfolgreicher. Und diese Saison sind die Torhüter zudem noch stärker wie 13/14.
Ich glaube die Luft für Pfannenschmidt wird dünner, was man auch von anderen Personen schon hört.
-
Wegen einer Familienfeier habe ich das Spiel leider gar nicht sehen können. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_018.gif]
Schade, ich hatte mich eigentlich auf deinen fachlichen, sachlichen Kommentar zum TBV ohne Brille gefreut.
Nunja ...... -
Arcosh, wie hast du die letzten 6 Minuten gesehen?
Vor ein paar Tagen wurde in der lokalen Presse von der TBV Führung gesagt, dass wenn sich die Situation zuspitzen sollte, man noch Personal nachlegen könnte/würde.
Was meinst du, fehlt ein Abwehr Spezialist? Fehlt ein erfahrender Gegenpol zu Schneider, der mal in eine Lücke nicht rein geht, sondern das Spiel dominanter reguliert? -
Unglaublich, Lemgo führt 6 Minuten vor Schluß mit 4 und hat Ballbesitz. Danach wohl nur technische Fehler. Was war da los? Niemand der das Spiel ordnen konnte/wollte.
Glückwunsch an den VfL!
-
Lemgo im Aufwind?? nunja, das letzte Spiel wurde 22:26 gegen FAG verloren, und nach Berichten hier im Forum nicht wegen der Göppinger Stärke sondern weil Lemgo recht schlecht spielte...der allseits hochgelobte Suton markierte 2 Törchen...also nichts wovor der VFL Angst haben müsste
Beim TBV war letze Saison und zu Beginn dieser Saison die Abwehr das große Problem. Und diese steht langsam besser. Ich sehe es auch als Aufwind.Zudem ist es mal wieder typisch für dich Teufel, dass du Suton an den 2 Toren gegen Göppingen definierst.
Suton lebt von seiner Torgefahr, seinem Spielverständnis und seinem Auge für den Kreis.
Vor diesem Auge braucht der VfL keine Angst haben, aber es wird dem VfL vermutlich ein paar Gegentore kosten. -
Beim TBV sind wieder alle an Bord.
Tippe auf 2 Punkte für Lemgo. Die letzten Jahre haben sich die beiden spannende Duelle geliefert.
-
Grundsätzlich bin ich froh, dass es beim Handball die negativen Begleiterscheinungen die es beim Fussball auf der Tribüne und abseits des Stadions von manchen "Fans" gibt in unserem tollen Handballsport eigentlich nicht gibt!!!
Bei dem Plakat stelle ich mir zuerst eine Frage. Und diese ist nicht ironisch oder sonst irgendwie gemeint:
Wer wird mit diesem Spruch am meisten verletzt, die Spieler, oder x00.000 von Prostituierten die es alleine in Deutschland gibt?Meiner Meinung nach, darf man gerne seinen Unmut über den HSVH, die HBL oder sonst wen zum Ausdruck bringen. Dieses Plakat ist aber völlig unnötig. Seine Meinung über den HSVH kann man auch anders (auch deutlich) zum Ausdruck bringen.
-
Ich persönlich finde es klasse, dass GWD den Ultras aus Flensburg den Zugang in die Halle verwehrt.
Ich brauche keine Ultras in schwarzen Kapuzen Hoodies in einer Handballhalle. Genauso wenig brauche ein Commando 1924 in Deutschen Hallen. Über deren Mentalität konnte man sich bei der GWD Niederlage in Lemgo diese Woche nach dem Spiel ein Bild machen.Ich habe eine andere Einstellung zum (Handball)sport als diese Leute.
-
Stimme dir voll zu.
Jungens die ballern können, hat man schon oft gesehen, aber mit 18 Jahren schon so ein Auge für seine Mitspieler. Stark! Niemeyer und Pekeler werden sich freuen.
Seit gestern verstehe ich auch, wieso die negative Stimmung, zu Suton. Der Frust sitzt wirklich tief, wenn man einen solchen Mann verliert.Noch ein Wort zum TBV und Pfannenschmidt. Als TOP-Talent bekommt man beim TBV einfach viele Einsatzzeiten. Gestern kam Suton bereits in der 12. Minute auf die Platte, obwohl Lönn, Schneider und Lemke auch fit waren und spielten. Natürlich führte Lemgo zu dem Zeitpunkt schon deutlich. Das tat man aber auch schon beim Spiel gegen Lübbecke. Daher für mich nicht selbstverständlich so früh, so viele Spielanteile zu bekommen. Gestern waren es ca. 30 Minuten.
-
Pfannenschmidt sitzt sehr fest im Sattel. Zum einen liegt die aktuelle Situation nicht an ihm. Der Kader ist - wie letzte Saison auch, nur da ging alles gut - nicht in Lage Spielerausfälle zu kompensieren. Dafür kann Pfanne nichts und das weiß auch die Führung.
Zum anderen hat der TBV gar nicht das Geld 2 Trainer zu bezahlen und man ist stark bemüht, das ramponierte Image seit Zerbe/Holpert zu Polieren und wieder Ruhe im Verein zu haben.
-
Angeblich trugen einige der "freundlichen" Fans aus Magdeburg, Shirts mit der Aufschrift "No-go Area". Womit man sich ja recht deutlich positionieren würde. Wenn es denn so war.
Zur Info, was in Lemgo Anfang des Jahres schon mal los war:
Lemgo: Gro脽einsatz der Polizei beim A-Jugend-Masters in Lemgo | Neue Westf鋖ische - Lemgo -
Wäre extrem wünschenswert. Wir bräuchten m. E. einen "abgew... Typ Räuber", der auch in der Abwehr einsetzbar ist. Sowas Marke Pajovic wäre extrem hilfreich m. E., aber woher nehmen? Ruhig auch was alter, junge Leute haben wir ja bereits genug.
Das wäre schön.
Vielleicht gibt es ja was in Skopje? Bei Metalurg wird die Luft angeblich dünner.
Pavel Atman wäre vermutlich zu schön, um wahr zu sein?