Tut mir leid, aber wenn Ihr den Schiedsrichter als 12. Mann Argentiniens anseht, dann habt Ihr zuviel Illuminaten geschaut. Die einzige Fehlentscheidung war für mich die frühe gelbe Karte für Schweinsteiger. Daß die Argentinier am Ende auf Schweinsteiger los sind wie die Bekloppten - geschenkt. Wenn er die richtig harte Linie fährt, dann kann er auch Höewedes für sein ungestümes Foul glatt rot zeigen. Hat er alles nicht getan und das Spiel laufen lassen. Das eine Foul an Schweinsteiger kam übrigens nicht von Mascerano sondern von dem anderen Wilden. Hätte er gelb zeigen können, so what. In Argentinien ist man wohl der Meinung, daß die einen Elfmeter hätten bekommen müssen für das Einsteigen von Neuer gegen Higuain. Das ist natürlich auch Unfug.
Ich finde diese ewige Schiedsrichtermaulerei sowas von an der Sache vorbei. Konzentriert Euch lieber auf den Sport und nicht diese Nebenschauplätze. Vor dem Spiel gegen Brasilien wurde dem Mexikaner schon alles mögliche angedichtet, jetzt dem Italiener. Der Mann pfeift seit Jahren CL auf hohem Niveau. Er hätte auch nichts dafür gekonnt, wenn der Rückpaß von Kroos im Tor gelandet wäre.
Daß ein Schiedsrichter mal ein Handspiel übersieht und eine Ecke, scheint manchen schon zu reichen, um einen UN-Einsatz zu fordern.