Haben sich eigentlich damals die Grosswallstatter beschwert als er nach Flensburg gewechselt ist?
.....
Nein, Neinn, Nein, das ist was völlig anderes. ![]()
Haben sich eigentlich damals die Grosswallstatter beschwert als er nach Flensburg gewechselt ist?
.....
Nein, Neinn, Nein, das ist was völlig anderes. ![]()
Schade, dass man in der letzten Spielminute bei angezeigtem Zeitspiel, trotz vorheriger Auszeit keinen vernügtigen Abschluss findet, sondern Herth aus 13 Metern per Schlagwurf abschließen "muss".
Leider mal wieder eine äußerst schwache Leistung der Torhüter. So langsam muss da was kommen von den Jungs, ein paar gute Minuten zum Schluß einer Partie von Dresrüsse sind einfach zu wenig!
Wie ist bis jetzt die Zuschauerressonanz in der Kampa Halle? Ist das Spiel ausverkauft, oder bekomme ich Sonntag problemlos noch Karten am Eingang?
.....ob eine Gericht in einem möglichen Strafverfahren seinen möglichen Freispruch dann auf die "Parteiergreifung der Spielerfrauen" stützen wird ist doch eher zu bezweifeln
Hat nie jemand behauptet.
Und wenn die vollständige Aufklärung Monate, ggf. sogar Jahre dauern sollte, lässt man Dresrüsse alleine stehen?
Ich besitze nicht mehr Infos, als andere hier im Forum. Aber wenn die Spielerfrauen so deutlich Partei ergreifen, ist mir für persönlich der Vorfall mehr oder weniger klar.
Nikola Karabatic nach Barcelona.
2. HZ beginnt
16-13 für die Löwen
Maqueda darf sich ohne Ball erlauben, was er will. ![]()
"Erstmal"
"ggf."
"ich glaube"
Ist nicht böse gemeint
Jetzt aber kategorisch zu sagen, Platz 7 reicht auf gar keinen Fall zur Quali, halte ich für fahrlässig.
Welcher Tabellenplatz berechtigt zum Start im Europapokal?
Der TBV wird das Spiel ganz sicher nicht herschenken. Schließlich spielt man noch -auch wenn nur mit geringer Wahrscheinlichkeit - um die Europapokal Plätze mit.
Jawohl. Es soll Kommunikation zwischen Volker Zerbe und Bob Hanning geben.
Ja, aber irren ist männlich, wenn nicht sogar menschlich.Ich mag Daniel Stephan zwar ganz gern, aber ewig richtig liegt er deswegen auch nicht. Letztes Jahr wollte er auch nicht glauben, dass ein Club ohne Verlustpunkt Deutscher Meister werden kann.
Abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass der TBV auf der Torhüterposition noch extern aktiv wird. (Auch wenn ich persönlich mir vorstellen kann, Doppel-D, also Dresrüsse und Doden, das Körbchen ... äh, das Tor hüten zu lassen. Ich fände dieses "Risiko" kalkulierbar.) Ein Indiz für mich ist die Aussage Pfannenschmidts, das Possehl Chancen auf den 2. Platz im rechten Rückraum besitzt. (Der noch sehr junge Possehl, derzeit bei den Youngsters aktiv, ist sicherlich eine andere Gehaltskategorie als Lichtlein, sodass sich ggf. hier freie Mittel ergeben können.) Quelle dafür ist:
TBV aktuell: Neuer TBV-Coach Pfannenschmidt vergleicht Lönn mit Zerbe | LZ.de - TBV Lemgo
Der TBV möchte angeblich die Torwartposition mit einem gestandenem Mann besetzen.
Bei Galia hat man es 2011 gemacht. Ob jetzt wieder? Schätze eher nein, da die sportliche Leistung stark war.
Kehrmann und Lichtlein verl鋘gern - Lemgo mit Personalentscheidungen
Damals hatte Hersito schon zurück gefahren, war aber immer noch an Bord.
Und zu Geld: Welche Alternativen hätte Lichtlein denn? Ich glaube nicht, dass er soo teuer ist!
Alternative? Einfach seinen gut notierten Vertrag -aus Heristo Zeiten- bis 2014 erfüllen.
Wie von mir bereits vor einiger Zeit mal angedeutet, soll in der TBV Mannschaft eine relativ schlechte Stimmung geherrscht haben. Vielleicht auch immer noch. Das kann mit Beutler -auch schon angesprochen- und/oder Spielern zusammenhängen.
Wenn ich als TBV Dauerkarten Inhaber fast jedes Spiel sehe, wie Carsten Lichtlein bei Fehlern der Deckungsspieler mit Gegentor diesen was hinterher brüllt und ihn dazu mit Blicken geradezu auffrisst, dann habe ich meine Zweifel ob Lichtlein ein gern gesehener Mitspieler ist. Ich weiß nicht, ob das im TV zu sehen ist, bei anderen Mannschaften habe ich sowas jedenfalls noch nicht gesehen.
Vielleicht ist das was ich schreibe totaler Unsinn und vielleicht lacht sich die TBV Mannschaft bei diesen Sätzen schlapp. Ich meine aber zu erkennen, dass z.B. ein Rolf Hermann nach einem Lichtlein Anpfiff, dieses in Form von Körpersprache und Gesichtsausdruck schon "mitnimmt".
Letztendlich alles Spekulation und eigentlich auch egal.
Da du von guten Kreisen sprichst, glaube ich diesen und gehe nun leider von einem Abgang von Lichtlein aus. Wer ist denn noch auf dem Markt? Wieder ein Talent? Ich weiß nicht!
Poste es mal hier, weil die offizielle Bestätigung noch aussteht, aber der Kölner Stadtanzeiger es auch schon andeutet, also darf ich es auch:
Lichtlein wechsel zum VfL!
eigentlich eine gute Wahl, nur: für den TBV ist er zu teuer aber der VfL kann es stemmen?
Einen Wechsel nach Gummersbach kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Wenn dem wirklich so sein sollte, dann hat das ggf. neben finanziellen noch weitere Gründe.
Am Ende wird die Qualifikation mit Ach und Krach geschafft und schon ist wieder alles Friede, Freunde, Eierkuchen.